Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @MrMole: Ja, er hat mich etwas (viel) mehr gekostet, weil Juve anscheinend ein Rivale von Neapel ist =O... Aber er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2011, 13:31   #311
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

@MrMole: Ja, er hat mich etwas (viel) mehr gekostet, weil Juve anscheinend ein Rivale von Neapel ist =O... Aber er ist auch in echt grade sehr gut und noch jung, deshalb geb ich das Geld gerne aus :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 14:16   #312
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Erstmal Glückwunsch zu diesem Transfer. Hat wirklich viel gekostet, aber wenn Breno für 12 mio zu Bayern kommt, dann ist das schon in Ordnung
Zweitens, die ist mein 500 Beitrag
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:55   #313
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz



Auch der spanische Meister aus Barcelona will noch einmal nachbessern. Für die Offensive wurden daher gleich zwei neue Stürmer verpflichtete, die den Verein in der kommenden Saison unterstützen sollen: Eren Derdiyok wechselt für 25 Millionen Euro nach Katalonien und wird sich aller Voraussicht nach mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben müssen. Selbes gilt für César Delgado, den man für eine Summe von 15 Millionen Euro aus Lyon losreißen konnte.

Jetzt sind es schon satte 80 Millionen Euro, die der FC Barcelona in neue Stürmer investiert hat. Nachdem man schon zu Beginn der Transferphase David Villa, der zuvor für den FC Valencia auf dem Platz stand, für 40 Millionen Euro verpflichten konnte, kommen nun auch noch Eren Derdiyok und César Delgado hinzu. Erster absolvierte seine letzte Saison erfolgreich für den Bundesligisten Bayer Leverkusen, für den er 12 Tore in 33 Spielen erzielen konnte. Der gebürtige Schweizer begann seine Karriere bei den BSC Old Boys, ehe er 2007 zum FC Basel wechselte, wo er das Interesse der Leverkusener wecken konnte, die ihn zwei Jahre später auch verpflichteten. Für viele Fans ist es dennoch unverständlich, wie ‚Barça’ satte 25 Millionen für den 22-Jährigen ausgeben konnten, wobei man mit Lionel Messi, Pedro und Neuzugang David Villa im Sturm schon perfekt besetzt ist. Der Youngstar, der in den vergangenen zwei Jahren auch schon erste Erfahrungen im Schweizer Nationalteam sammeln konnte, wird sich daher erst einmal beweisen müssen, ehe er sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen kann. „Wer träumt nicht davon in Barcelona spielen zu dürfen? Ich weiß, dass für mich nicht sofort ein Platz in der ersten Elf rausspringen wird, doch ich werde mich anstrengen und alles geben“, lautete Derdiyoks Kampfansage. Der zweite Neuzugang wäre César Delgado, der nicht nur als Stürmer, sondern auch im linken und rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann. Um den 30-Jährigen zu kaufen, mussten 15 Millionen Euro fällig werden, die vom alten Arbeitgeber Olympique Lyon sicher schnell wieder weiter investiert werden. Der Argentinier kam in der letzten Saison auf 27 Einsätze und vier Tore, was die Verpflichtung für viele Anhänger des Vereins ebenfalls unverständlich macht, zumal er mit seinen 30 Jahren auch nicht mehr der Jüngste ist.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:38 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 18:56   #314
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bitte WAAS? 25 Millionen? Ticken die noch richtig? Werde mir den Bericht gleich wenn ich wieder komme mal durchlesen, sieht jedenfalls wieder super aus...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:00   #315
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Hab ich mich auch gefragt xDD
Deshalb wollte ich den Bericht auch machen ^^

Derdiyok ist 22 und hat 79 GES, weiß nich, wieso man 25 Mio für ihn zahlt xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:00   #316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Seh schöner bericht

Bloß diese ABlösen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:02   #317
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Fifa hat sich der Realität angepasst
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:09   #318
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wenn Andy Carrol 40 Millionen wert ist, warum soll Derdiyok dann nicht 25 Millionen wert sein? ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:47   #319
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Da haste auch wieder Recht Sehr schöner Bericht wieder mal, gefällt mir!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 20:28   #320
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen ^^ sehr schöner Bericht!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de