Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Naja, 25 Mio. ist doch für Barca kein Geld. Könnte mir das in Echt sogar vorstellen, Derdiyok kann mal ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2011, 22:10   #321
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Naja, 25 Mio. ist doch für Barca kein Geld. Könnte mir das in Echt sogar vorstellen, Derdiyok kann mal ein ganz Großer werden.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:18   #322
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Für Barca ist das kein Geld, aber trotzdem richtig unlogisch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:28   #323
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Schöner Bericht, aber du hast echt Recht, was will Barca mit einem Stürmer?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:36   #324
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Darum geht's mir nicht, ne Alternative für den Sturm wäre bei denen ganz okay, aber 25 Millionen für den Kerl
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 14:46   #325
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Aber die haben auch noch Ibra, der kommt ja wieder. Aber du hast Recht, 25 ist viel zu viel.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:54   #326
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Die Planungen von Trainer Diego Maradona für die kommende Saison scheinen noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Nachdem man sich vergangene Woche bereits von Gianluca Grava und Salvatore Aronica verabschieden musste, stießen mit Massimo Oddo, Kieran Gibbs und 13 Millionen Mann Paolo de Ceglie, gleich drei neue Spieler zum Verein. Im nächsten Schritt, so steht es auf der Vereinsseite, trennt man sich nun auch noch von Raffaele Maiello und Michele Pazienza.

Der 19-Jährige Raffaele Maiello kam erst im Mai aus der Jugendabteilung in die erste Mannschaft. Der Italiener durfte sogar schon ein erstes Spiel für die italienische U-19 Mannschaft absolvieren, um Spielpraxis zu sammeln wird er aber vorerst für den Rest der Saison in die deutsche Bundesliga verliehen, zum Wackelkandidaten Borussia Mönchengladbach, die den zentralen Mittelfeldspieler mit offenen Armen empfangen. „Ich bin froh, diese Erfahrung machen zu dürfen“, so Maiello, „In Deutschland werde ich die nötige Erfahrung sammeln, die mir noch fehlt um nächstes Jahr in Neapel voll angreifen zu können!“ Erste nennenswerte Einnahmen konnte man allerdings mit Michele Pazienza erzielen, den man für sieben Millionen Euro nach Spanien ziehen lies, wo er absofort für Villarreal auf dem Platz stehen wird. Der 27-Jährige defensive Mittelfeldspieler war die letzten beiden Jahre als Stammkraft gesetzt und konnte das Interesse der Spanier auf sich ziehen. Der in San Severo geborene Italiener stoß im Winter 2008 zum Team, zuvor bestritt er seine Spiele für den AC Florenz. Ob Pazienza sich in Villarreal durchsetzen kann ist fraglich, doch er ist gewillt die neue Aufgabe zu bewältigen: „Das Kapitel Italien ist für mich erstmal beendet. Ich verbinde viele positive Erinnerungen mit Neapel, doch in Spanien zu spielen war immer ein Traum von mir. Villarreal ist ein starkes Team, doch ich bin mir sicher, dass ich es hier weit bringen kann. Ich bin in meinem besten Alter, es wurde langsam Zeit diesen Schritt zu wagen.“ Auch Trainer Diego Maradona freut sich für seinen Spieler: „Natürlich hätten wir ihn gerne noch etwas länger bei uns behalten, doch es war sein Wunsch nach Spanien zu wechseln, als er von dem Angebot hörte. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen und werden das Geld sinnvoll weiter investieren.“ Wenn man den Worten des ehemaligen Weltstars glauben schenken darf, wird der SSC Neapel in Kürze weitere Verstärkung bekommen.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:40 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 16:55   #327
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wieder ein schmucker Bericht
aber, ist der nicht so gut?
Naja, deine Entscheidung^^

Wen willste noch so holen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:02   #328
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Naja in Fifa ist er nich sooo gut ^^
Wen ich holen will hab ich mehr oder weniger ja schon angedeutet xD
"Errate den Spieler" *hust* xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:34   #329
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Du machst deine berichte irgendwie immer so besonders, weiß auch nicht, die haben was
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:41   #330
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen Magmar ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de