Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 183
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2011, 22:10  

Beitrag #321

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, 25 Mio. ist doch für Barca kein Geld. Könnte mir das in Echt sogar vorstellen, Derdiyok kann mal ein ganz Großer werden.
02.03.2011, 14:18  

Beitrag #322

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Für Barca ist das kein Geld, aber trotzdem richtig unlogisch Lachen
02.03.2011, 14:28  

Beitrag #323

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schöner Bericht, aber du hast echt Recht, was will Barca mit einem Stürmer?
02.03.2011, 14:36  

Beitrag #324

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Darum geht's mir nicht, ne Alternative für den Sturm wäre bei denen ganz okay, aber 25 Millionen für den Kerl Lachen
02.03.2011, 14:46  

Beitrag #325

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Aber die haben auch noch Ibra, der kommt ja wieder. Aber du hast Recht, 25 ist viel zu viel.
02.03.2011, 16:54  

Beitrag #326

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Die Planungen von Trainer Diego Maradona für die kommende Saison scheinen noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Nachdem man sich vergangene Woche bereits von Gianluca Grava und Salvatore Aronica verabschieden musste, stießen mit Massimo Oddo, Kieran Gibbs und 13 Millionen Mann Paolo de Ceglie, gleich drei neue Spieler zum Verein. Im nächsten Schritt, so steht es auf der Vereinsseite, trennt man sich nun auch noch von Raffaele Maiello und Michele Pazienza.

Der 19-Jährige Raffaele Maiello kam erst im Mai aus der Jugendabteilung in die erste Mannschaft. Der Italiener durfte sogar schon ein erstes Spiel für die italienische U-19 Mannschaft absolvieren, um Spielpraxis zu sammeln wird er aber vorerst für den Rest der Saison in die deutsche Bundesliga verliehen, zum Wackelkandidaten Borussia Mönchengladbach, die den zentralen Mittelfeldspieler mit offenen Armen empfangen. „Ich bin froh, diese Erfahrung machen zu dürfen“, so Maiello, „In Deutschland werde ich die nötige Erfahrung sammeln, die mir noch fehlt um nächstes Jahr in Neapel voll angreifen zu können!“ Erste nennenswerte Einnahmen konnte man allerdings mit Michele Pazienza erzielen, den man für sieben Millionen Euro nach Spanien ziehen lies, wo er absofort für Villarreal auf dem Platz stehen wird. Der 27-Jährige defensive Mittelfeldspieler war die letzten beiden Jahre als Stammkraft gesetzt und konnte das Interesse der Spanier auf sich ziehen. Der in San Severo geborene Italiener stoß im Winter 2008 zum Team, zuvor bestritt er seine Spiele für den AC Florenz. Ob Pazienza sich in Villarreal durchsetzen kann ist fraglich, doch er ist gewillt die neue Aufgabe zu bewältigen: „Das Kapitel Italien ist für mich erstmal beendet. Ich verbinde viele positive Erinnerungen mit Neapel, doch in Spanien zu spielen war immer ein Traum von mir. Villarreal ist ein starkes Team, doch ich bin mir sicher, dass ich es hier weit bringen kann. Ich bin in meinem besten Alter, es wurde langsam Zeit diesen Schritt zu wagen.“ Auch Trainer Diego Maradona freut sich für seinen Spieler: „Natürlich hätten wir ihn gerne noch etwas länger bei uns behalten, doch es war sein Wunsch nach Spanien zu wechseln, als er von dem Angebot hörte. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen und werden das Geld sinnvoll weiter investieren.“ Wenn man den Worten des ehemaligen Weltstars glauben schenken darf, wird der SSC Neapel in Kürze weitere Verstärkung bekommen.
02.03.2011, 16:55  

Beitrag #327

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder ein schmucker Bericht
aber, ist der nicht so gut?
Naja, deine Entscheidung^^

Wen willste noch so holen?
02.03.2011, 17:02  

Beitrag #328

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja in Fifa ist er nich sooo gut ^^
Wen ich holen will hab ich mehr oder weniger ja schon angedeutet xD
"Errate den Spieler" *hust* xDD
02.03.2011, 17:34  

Beitrag #329

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Du machst deine berichte irgendwie immer so besonders, weiß auch nicht, die haben was Daumen hoch
02.03.2011, 17:41  

Beitrag #330

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Freut mich, dass dir meine Berichte gefallen Magmar ;D!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz