Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2011, 22:19  

Beitrag #331

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Da ist Magmar aber nicht der Einzige Lachen mit Zunge raus Tolle Berichte, echt! Du steckst echt viel Arbeit rein, macht richtig Spaß die zu lesen! Zufrieden
03.03.2011, 16:19  

Beitrag #332

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wobei ich Oddo in FIFA auch richtig schlecht finde, was hast du mit dem?
03.03.2011, 17:36  

Beitrag #333

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja, er war zur Leihe verfügbar ;D
Und da er auch in Italien spielt und nich soooo schlecht ist hab ich ihn mir ausgeliehen ^^
Würde mir ihn aber auch nie kaufen wollen oder so xD
Er ist auch nur Reservespieler wenn alles ausfällt xDD
03.03.2011, 17:37  

Beitrag #334

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Achso, joa, als preiswerte (logisch bei Leihe^^) Alternative, also als Backup ist der ja nicht schlecht, das wolte ich nur wissen Zwinkern
03.03.2011, 17:38  

Beitrag #335

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Eigentlich leih ich fast nie spieler, aber seit dem Transferupdate gibt es ein paar gute und da sag ich natürlich nicht nein ;D (Solange ich noch etwas Budget übrig hab um die zu bezahlen ^^")
03.03.2011, 17:41  

Beitrag #336

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich leihe inzwischen sehr gerne (siehe Götze und Choupo-Moting, auch wenn es von denen nur einer gebracht hat Zwinkern)
03.03.2011, 17:42  

Beitrag #337

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Napoli-Coach Diego Maradona krempelt den Kader ordentlich um. Mit Grava, Aronica, Maiello und Pazienza mussten schon vier Spieler dem Verein ‚Adieu’ sagen, investiert hat man das Geld in Linksverteidiger Paolo de Ceglie. Mit Massimo Oddo und Kieran Gibbs wurden zudem zwei weitere Defensivspieler für die kommende Saison geliehen. Mit Denilson und Fábio konnte man sich nun auch noch zwei brasilianische Talente aus der Premier League angeln.

In die neue Verteidigung des SSC Neapel wurde, wie versprochen, ausreichend investiert. Nach Kieran Gibbs, Massimo Oddo und Paolo de Ceglie stößt nun auch der Brasilianer Fábio für ein Jahr zum Verein hinzu, ehe es auch ihn zurück ins ‚Old Trafford’ zu Manchester United zieht. Der 20-Jährige wurde in Rio de Janeiro geboren und startete seine Profikarriere bei Fluminense RJ, ehe Sir Alex Ferguson das Talent des offensiven Linksverteidigers entdeckte und ihn im Winter 2008 nach Manchester lotste, wo er bislang allerdings nur spärlich zum Einsatz kam. „Ich weiß, dass es auf Dauer nicht sein kann, dass wir unsere Verteidigung aus geliehenen Spieler aufbauen. Allerdings stehen uns im Moment nicht die nötigen Mittel zur Verfügung um Spieler wie Gibbs oder Fábio langfristig zu binden“, stellte Trainer Maradona fest, äußerte sich allerdings äußerst positiv über seinen Neuzugang, der seine Rückennummer 20 behalten wird. Einen hochwertigen Ersatz für den nach Spanien abgewanderten Pazienza fand man in Denilson auch. Der 22-Jährige, ebenfalls in Brasilien geborene, Mittelfeldakteur kommt für erstmal vier Jahre vom FC Arsenal und erhält die Nummer 15. Arsene Wenger, der bekanntlich einen Sinn für junge Profis hat, holte Denilson 2006 auf die Insel, der zuvor noch bei seinem Heimatverein, dem FC São Paulo, unter Vertrag stand. In London kam er regelmäßig zum Einsatz, doch konnte Maradona ihn für eine Ablösesumme von geschätzten 13,5 Millionen Euro nach Italien lotsen. Die ‚Gunners’ können das Geld anscheinend gut brauchen; Denilson ist bereits der dritte Spieler, der London ins Ausland verlassen muss. „Ich habe eine aufregende Zeit in England hinter mir. Ich bin noch jung und habe den Großteil meiner Karriere noch vor mir. In Neapel kann ich unter Diego Maradona spielen, dem Fußballer schlechthin. Das war wohl der entscheidende Punkt, weshalb ich mich zu dem Wechsel nach Italien entschlossen habe“, gab Denilson in einem Interview bekannt.
03.03.2011, 19:16  

Beitrag #338

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wie immer klasse, finde die Transfers auch super gut Zufrieden

ich hätte mal noch eine Frage: Hast du schon - wie bei deiner alten MS - vorrausgearbeitet oder spielst du erst jetzt und machst direkt dazu den Bericht? Ich denke du weißt wie ich es meine Lachen
03.03.2011, 19:37  

Beitrag #339

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke danke :D
Ich schreibe schon noch ein wenig vor ^^
Dann bin ich nie im Stress und hab immer Berichte auf Lager xD

Ich werd immer besser als Keeper xDD!
Auch wenn der Be A Goalkeeper Mode verdammt langweilig ist spiel ich die ganze Zeit Online Team Play :3... Eben Inter gegen Real und hab mit César ne 8.1 Wertung geholt und bin zum besten Spieler geworden, auch wenns nur 3:2 für Inter ausgegangen ist ^^" (Meistens wollen alle nur Sturm spielen und dann sind keine Verteidiger mehr hinten xD)... An mir gibt es bald kein Vorbei mehr!!! :D
03.03.2011, 19:42  

Beitrag #340

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Transfers finde ich echt interessant und nicht zu unrealistisch. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz