Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Da ist Magmar aber nicht der Einzige :P Tolle Berichte, echt! Du steckst echt viel Arbeit rein, macht richtig Spaß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2011, 21:19   #331
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Da ist Magmar aber nicht der Einzige :P Tolle Berichte, echt! Du steckst echt viel Arbeit rein, macht richtig Spaß die zu lesen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 15:19   #332
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wobei ich Oddo in FIFA auch richtig schlecht finde, was hast du mit dem?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:36   #333
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Naja, er war zur Leihe verfügbar ;D
Und da er auch in Italien spielt und nich soooo schlecht ist hab ich ihn mir ausgeliehen ^^
Würde mir ihn aber auch nie kaufen wollen oder so xD
Er ist auch nur Reservespieler wenn alles ausfällt xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:37   #334
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Achso, joa, als preiswerte (logisch bei Leihe^^) Alternative, also als Backup ist der ja nicht schlecht, das wolte ich nur wissen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:38   #335
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Eigentlich leih ich fast nie spieler, aber seit dem Transferupdate gibt es ein paar gute und da sag ich natürlich nicht nein ;D (Solange ich noch etwas Budget übrig hab um die zu bezahlen ^^")
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:41   #336
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich leihe inzwischen sehr gerne (siehe Götze und Choupo-Moting, auch wenn es von denen nur einer gebracht hat )
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 16:42   #337
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Napoli-Coach Diego Maradona krempelt den Kader ordentlich um. Mit Grava, Aronica, Maiello und Pazienza mussten schon vier Spieler dem Verein ‚Adieu’ sagen, investiert hat man das Geld in Linksverteidiger Paolo de Ceglie. Mit Massimo Oddo und Kieran Gibbs wurden zudem zwei weitere Defensivspieler für die kommende Saison geliehen. Mit Denilson und Fábio konnte man sich nun auch noch zwei brasilianische Talente aus der Premier League angeln.

In die neue Verteidigung des SSC Neapel wurde, wie versprochen, ausreichend investiert. Nach Kieran Gibbs, Massimo Oddo und Paolo de Ceglie stößt nun auch der Brasilianer Fábio für ein Jahr zum Verein hinzu, ehe es auch ihn zurück ins ‚Old Trafford’ zu Manchester United zieht. Der 20-Jährige wurde in Rio de Janeiro geboren und startete seine Profikarriere bei Fluminense RJ, ehe Sir Alex Ferguson das Talent des offensiven Linksverteidigers entdeckte und ihn im Winter 2008 nach Manchester lotste, wo er bislang allerdings nur spärlich zum Einsatz kam. „Ich weiß, dass es auf Dauer nicht sein kann, dass wir unsere Verteidigung aus geliehenen Spieler aufbauen. Allerdings stehen uns im Moment nicht die nötigen Mittel zur Verfügung um Spieler wie Gibbs oder Fábio langfristig zu binden“, stellte Trainer Maradona fest, äußerte sich allerdings äußerst positiv über seinen Neuzugang, der seine Rückennummer 20 behalten wird. Einen hochwertigen Ersatz für den nach Spanien abgewanderten Pazienza fand man in Denilson auch. Der 22-Jährige, ebenfalls in Brasilien geborene, Mittelfeldakteur kommt für erstmal vier Jahre vom FC Arsenal und erhält die Nummer 15. Arsene Wenger, der bekanntlich einen Sinn für junge Profis hat, holte Denilson 2006 auf die Insel, der zuvor noch bei seinem Heimatverein, dem FC São Paulo, unter Vertrag stand. In London kam er regelmäßig zum Einsatz, doch konnte Maradona ihn für eine Ablösesumme von geschätzten 13,5 Millionen Euro nach Italien lotsen. Die ‚Gunners’ können das Geld anscheinend gut brauchen; Denilson ist bereits der dritte Spieler, der London ins Ausland verlassen muss. „Ich habe eine aufregende Zeit in England hinter mir. Ich bin noch jung und habe den Großteil meiner Karriere noch vor mir. In Neapel kann ich unter Diego Maradona spielen, dem Fußballer schlechthin. Das war wohl der entscheidende Punkt, weshalb ich mich zu dem Wechsel nach Italien entschlossen habe“, gab Denilson in einem Interview bekannt.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:16   #338
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Wie immer klasse, finde die Transfers auch super gut

ich hätte mal noch eine Frage: Hast du schon - wie bei deiner alten MS - vorrausgearbeitet oder spielst du erst jetzt und machst direkt dazu den Bericht? Ich denke du weißt wie ich es meine
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:37   #339
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Danke danke :D
Ich schreibe schon noch ein wenig vor ^^
Dann bin ich nie im Stress und hab immer Berichte auf Lager xD

Ich werd immer besser als Keeper xDD!
Auch wenn der Be A Goalkeeper Mode verdammt langweilig ist spiel ich die ganze Zeit Online Team Play :3... Eben Inter gegen Real und hab mit César ne 8.1 Wertung geholt und bin zum besten Spieler geworden, auch wenns nur 3:2 für Inter ausgegangen ist ^^" (Meistens wollen alle nur Sturm spielen und dann sind keine Verteidiger mehr hinten xD)... An mir gibt es bald kein Vorbei mehr!!! :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:42   #340
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Die Transfers finde ich echt interessant und nicht zu unrealistisch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de