Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2011, 18:49  

Beitrag #341

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Transfers und Text der obersten klasse Zufrieden
03.03.2011, 18:53  

Beitrag #342

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@MrMole: Danke ;D
Arsenal muss ja anscheinend eh schnellstmöglich Spieler loswerden (Das waren noch nicht alle kann ich verraten xD), da erscheint mir der Verkauf von Denilson auch recht realistisch ^^
Fabio hat bei Manchester ja nich viel gespielt, da könnte ich mir es auch vorstellen, dass sie ihn für ne Saison verleihen :3

@marin: Freut mich auch zu hören *-*
03.03.2011, 19:31  

Beitrag #343

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Super Bericht und super Spieler, mag die beiden sehr.
04.03.2011, 19:01  

Beitrag #344

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Noch nicht ein Saisonspiel, aber 34 Seiten, fällt mir grad auf^^
04.03.2011, 19:39  

Beitrag #345

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Viel hat sich noch am Kader des SSC Neapel unter der Leitung von Diego Maradona getan. Nachdem man in den letzten Tagen die Brasilianer Denilson und Fábio aus der Premier League nach Italien lotsen konnte, wurde erst vor Kurzem der Abgang von Außenveteidiger Camilo Zúñiga bekannt gegeben. Im Zuge dessen konnte man genug Geld auftreiben um sich einen neuen Stürmer zu leisten. Pierre Webó kommt aus der ‚La Liga’ und soll als Backup für Lavezzi und Cavani dienen.

Der kostenintensiven Shoppingtour von Diego Maradona wurde nun erstmal ein Riegel vorgeschoben. In seiner kurzen Amtszeit hat der 49-Jährige mit Kieran Gibbs, Massimo Oddo, Paolo de Ceglie, Denilson, Fábio und vor nur wenigen Stunden auch noch Pierre Webó ganze sechs Spieler gekauft, denen mit Gianluca Grava, Salvatore Aronica, Raffaele Maiello, Michele Pazienza und Camilo Zúñiga, fünf Abgänge gegenüber stehen. Webó kostete den Verein zusätzliche sieben Millionen Euro. Der 28-Jährige Mittelstürmer kommt vom RCD Mallorca, für den er schon seit 2007 die Schuhe schnürt. Seine Profikarriere begann er 2000 in Montevideo, in Uruguay, wo er 2002 bereits zum Torschützenkönig wurde. Gleichzeitig mit seinem Wechsel nach Spanien, zum CA Osasuna, startete auch seine Nationalmannschafts-Karriere für Kamerun. Auf die folgenden drei Jahre in Italien ist der Mittelstürmer schon gespannt und hofft darauf, mit seinem neuen Verein Titel zu sammeln: „Als ich noch ein kleines Kind war, war der Verein sehr berühmt, weil Maradona da gespielt hat. Ihn jetzt als Coach zu haben ist etwas ganz besonderes, da er zu seiner Zeit der beste Spieler war“, lobte er seinen neuen Trainer. Der Transfer wurde durch den Verkauf von Außenverteidiger Camilo Zúñiga finanziert, der nach England zu Birmingham City wechselt, welche bereit waren schlappe neun Millionen Euro für den 24-Jährigen, der erst vergangene Saison nach Neapel kam. „Wir hätten Camilo gerne noch etwas behalten, doch er wollte unbedingt nach England wechseln, nachdem er jetzt bereits seit zwei Jahren in Italien ist. Er wird dem Team sicher fehlen, doch wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg“, lauteten die Worte von Maradona zu dem Transfer. Angeblich gab es sogar noch Interesse aus Russland für Zúñiga, seitens des ZSKA Moskau, die sogar noch eine Millionen drauf legten. Nach eigenen Angeboten wollte der Kolumbianische Nationalspieler aber lieber auf die Insel, was die Vereinsführung nachvollziehen konnte.
04.03.2011, 22:22  

Beitrag #346

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Irgendwer da xD?

War wie ich geschrieben hab für den Sommer der letzte Transfer, damit ist auch das Tippspiel (Abate/Criscito/De Ceglie/Zambrotta) zu Ende ^^"... Eigentlich hatte ich geplant mir neben de Ceglie auch Zambrotta zu Leihen, aber durch das Transferupdate stand Otto statt dem zum Leihen zur Verfügung v___v... Naja, den neuen Punktestand seht ihr ja auf der ersten Seite :3

Btw hab ich auch wieder die Spielerbilder, etc erneuert =O, könnts euch gerne mal ansehen xD! Nächstes Mal sind dann (endlich) die Testspiele dran =O!!!
Morgen wahrscheinlich sollte ich INet haben im Skiurlaub ^^", sonst müsst ihr leider ne Woche warten ._______.
Wenn doch, dann kommt erst ein Bericht wo nur Ergebnisse sind und danach noch ein ausführlicher Bericht mit mehr Infos, wie ich schon angekündigt habe ;D
Ich kann schonmal verraten, dass nur einer von euch ein Ergebnis genau richtig getippt hat xD (Also nur einmal gab es die 3 Punkte Schockstarre)
04.03.2011, 23:32  

Beitrag #347

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Neuen Bilder sind wieder schick geworden Zufrieden Viel Spaß im Urlaub Zwinkern
04.03.2011, 23:37  

Beitrag #348

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
wie immer schmucker Bericht Zufrieden
05.03.2011, 09:47  

Beitrag #349

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sop. Jetzt: Gefällt mir sehr gut der Bericht und die erneurungen auf Seite 1 auch. am lustigsten sieht das Bild von Denilson aus Lachen
05.03.2011, 09:49  

Beitrag #350

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
schöner bericht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz