Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2011, 14:32  

Beitrag #381

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, den hatten sie auch in der Gala-Story gekauft xD
09.03.2011, 14:44  

Beitrag #382

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Der Bericht ist echt klasse geschrieben, auch das Bild passt.
09.03.2011, 14:51  

Beitrag #383

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Nachdem er erst voriges Jahr vom US Palermo entdeckte wurde, entwickelte sich Javier Pastore sozusagen über Nacht zum Superstar. Logisch nur, dass der Youngstar das Interesse mehrerer Top-Vereine geweckt hat. Das Rennen um den Argentinier hat schließlich der Ligakonkurrent aus Florenz gewonnen, auch wenn großes Interesse von Rekordmeister Juventus Turin kam. Genauere Details und die Hintergründe seines Wechsels gab Pastore in einem Interview mit der „Gazzetta dello Sport“ bekannt.

„Javier Pastore ist das größte Talent nach Lionel Messi“, betitelte Mauro Zamparini den 21-Jährigen. Auf ganze 100 Millionen Euro wollte der Präsident des US Palermo die notwendige Ablösesumme für den argentinischen Nationalspieler festsetzen. Auch wenn der AC Florenz mit 28 Millionen nicht mal mehr ein Drittel dessen bezahlen konnte ist das schon eine ganze Menge für den offensiven Mittelfeldspieler, für den zuletzt sogar Angebote von Manchester United, , dem AC Mailand, Juventus Turin und Scheichclub Manchester City vorlagen. Zwar gab Pastore zuletzt noch bekannt, dass es ein Traum für ihn wäre, für die Königlichen oder die Blaugrana in Spanien zu spielen, doch ist er sich sicher, dass der Schritt nach Florenz ein richtiger war. „Man hat mir gesagt, dass viele europäische Vereine an mir interessiert sind“, gab der Youngstar bei einem Interview mir der italienischen Sportzeitung, der Gazzetta dello Sport, bekannt. „Schließlich habe ich mich dann doch für den AC Florenz entschieden. Vielleicht kommt er spielerisch nicht an Clubs wie Manchester United oder den AC Mailand ran, aber ich denke, dass es ein wichtiger Schritt für meine fußballerische Laufbahn ist, den ich damit gemacht habe. Ich werde hier viel lernen und dann vielleicht in zwei, drei Jahren nach Spanien oder England wechseln; ich bin erst 21, ich habe mein bestes Fußballalter noch vor mir.“ Gute Vorraussichten hat der Mittelfeldstar allemal. Nachdem er 2009 als ‚Nobody’ vom argentinischen Verein Huracán kam, dachte niemand, dass er sich auf Anhieb einen Platz in Palermos Startformation erkämpfen konnte und sogar in die erste Auswahl der argentinischen Nationalelf berufen wurde. Javier Pastore lebt einen Traum, verhält sich aber dennoch bescheiden. In Florenz will er über sich hinaus wachsen und den hohen Anforderungen der Fans gerecht werden.
09.03.2011, 15:20  

Beitrag #384

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Guter Bericht, wundert mich, dass er zu Florenz gegangen ist.
09.03.2011, 15:53  

Beitrag #385

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So langsam wird das ziemlich übertrieben

bei mir KEIn Transfer, bei dir soo viele Mega-Transfers
09.03.2011, 15:59  

Beitrag #386

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ist halt Glück, bei mir ist immer entweder gar nichts, ein maga Transfer, oder viele mittelgute.
09.03.2011, 16:53  

Beitrag #387

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei mir ist nix los. Im Winter waren Cardozo und noch irgendwer mit 12 Mio Marktwert angeboten, doch keiner hat zugeschlagen. Wäre echt was gewesen.^^

Zum Thema: Beide Berichte gefallen mir gut und der Transfer von Pastore ist eigentlich auch gar nicht so unrealistisch. Wäre sowieso klüger von ihm, wenn er erst mal zu einem Verein von gehobener Mittelklasse gehen würde.
09.03.2011, 18:15  

Beitrag #388

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Da hat Florenz aber einen Meilenstein im Fußball dort gelegt Lachen Javier Pastore Rockt Lachen!
09.03.2011, 18:38  

Beitrag #389

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
09.03.2011, 18:42  

Beitrag #390

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
1:2 und 3:1 meine Tipps.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz