Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, den hatten sie auch in der Gala-Story gekauft xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2011, 14:32   #381
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja, den hatten sie auch in der Gala-Story gekauft xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:44   #382
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Der Bericht ist echt klasse geschrieben, auch das Bild passt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 14:51   #383
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz



Nachdem er erst voriges Jahr vom US Palermo entdeckte wurde, entwickelte sich Javier Pastore sozusagen über Nacht zum Superstar. Logisch nur, dass der Youngstar das Interesse mehrerer Top-Vereine geweckt hat. Das Rennen um den Argentinier hat schließlich der Ligakonkurrent aus Florenz gewonnen, auch wenn großes Interesse von Rekordmeister Juventus Turin kam. Genauere Details und die Hintergründe seines Wechsels gab Pastore in einem Interview mit der „Gazzetta dello Sport“ bekannt.

„Javier Pastore ist das größte Talent nach Lionel Messi“, betitelte Mauro Zamparini den 21-Jährigen. Auf ganze 100 Millionen Euro wollte der Präsident des US Palermo die notwendige Ablösesumme für den argentinischen Nationalspieler festsetzen. Auch wenn der AC Florenz mit 28 Millionen nicht mal mehr ein Drittel dessen bezahlen konnte ist das schon eine ganze Menge für den offensiven Mittelfeldspieler, für den zuletzt sogar Angebote von Manchester United, , dem AC Mailand, Juventus Turin und Scheichclub Manchester City vorlagen. Zwar gab Pastore zuletzt noch bekannt, dass es ein Traum für ihn wäre, für die Königlichen oder die Blaugrana in Spanien zu spielen, doch ist er sich sicher, dass der Schritt nach Florenz ein richtiger war. „Man hat mir gesagt, dass viele europäische Vereine an mir interessiert sind“, gab der Youngstar bei einem Interview mir der italienischen Sportzeitung, der Gazzetta dello Sport, bekannt. „Schließlich habe ich mich dann doch für den AC Florenz entschieden. Vielleicht kommt er spielerisch nicht an Clubs wie Manchester United oder den AC Mailand ran, aber ich denke, dass es ein wichtiger Schritt für meine fußballerische Laufbahn ist, den ich damit gemacht habe. Ich werde hier viel lernen und dann vielleicht in zwei, drei Jahren nach Spanien oder England wechseln; ich bin erst 21, ich habe mein bestes Fußballalter noch vor mir.“ Gute Vorraussichten hat der Mittelfeldstar allemal. Nachdem er 2009 als ‚Nobody’ vom argentinischen Verein Huracán kam, dachte niemand, dass er sich auf Anhieb einen Platz in Palermos Startformation erkämpfen konnte und sogar in die erste Auswahl der argentinischen Nationalelf berufen wurde. Javier Pastore lebt einen Traum, verhält sich aber dennoch bescheiden. In Florenz will er über sich hinaus wachsen und den hohen Anforderungen der Fans gerecht werden.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:20   #384
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Guter Bericht, wundert mich, dass er zu Florenz gegangen ist.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:53   #385
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

So langsam wird das ziemlich übertrieben

bei mir KEIn Transfer, bei dir soo viele Mega-Transfers
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:59   #386
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ist halt Glück, bei mir ist immer entweder gar nichts, ein maga Transfer, oder viele mittelgute.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 16:53   #387
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bei mir ist nix los. Im Winter waren Cardozo und noch irgendwer mit 12 Mio Marktwert angeboten, doch keiner hat zugeschlagen. Wäre echt was gewesen.^^

Zum Thema: Beide Berichte gefallen mir gut und der Transfer von Pastore ist eigentlich auch gar nicht so unrealistisch. Wäre sowieso klüger von ihm, wenn er erst mal zu einem Verein von gehobener Mittelklasse gehen würde.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:15   #388
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Da hat Florenz aber einen Meilenstein im Fußball dort gelegt Javier Pastore Rockt !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:38   #389
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:42   #390
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

1:2 und 3:1 meine Tipps.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de