Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke MrMole :3 1000 Beiträge! Das muss ich feiern :3 Sucht euch was aus! xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2011, 18:46   #391
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Danke MrMole :3

1000 Beiträge!
Das muss ich feiern :3
Sucht euch was aus! xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:53   #392
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Glückwunsch Jis! UNd auf weitere 1000
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:13   #393
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
Gegen Genoa gewinnst du 2:1 und gegen Florenz 1:0
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:15   #394
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
Januar???

2-2
2-0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:34   #395
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Oh xD
Juli mein ich :3
Oder September xD
Also der Monat grade auf jeden Fall v__v

Ihr müsst euch was ausdenken für mein 1000. Posts-Special xDD!!!
Das muss was richtig geiles werden :3!
1 Woche lang 3 Berichte pro Tag oder so ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 10:14   #396
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

CFC Genoa 0:2 SSC Napoli
SSC Napoli 2:2 ACF Fiorentina (2*Pastore^^)
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:40   #397
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

1:1
2:1
So, hier meine Tipps.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:38   #398
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz




Die transferbedingten Abgänge des FC Arsenals in den vergangenen Woche hätten sicherlich das Zeug gehabt, die gesamte Fußballwelt im Alleingang zu Unterhalten. 115 Millionen Euro haben die Gunners in der kurzen Zeit eingenommen und lassen den gewaltigen Schuldenberg Stück für Stück schrumpfen. Da man allerdings trotz alledem vom Champions League- und Ligaalltag nicht verschont bleibt wurden Coach Arsene Wenger nun doch ganze 40 Millionen Euro zugesprochen, die nach belieben in neue und bestenfalls günstige Spieler investiert werden sollen.

Samir Nasri, Kieran Gibbs, Abou Diaby, Denilson, Thomas Vermaelen, Manuel Almunia, und und und. Die Liste an Abgängen, die der englische Hauptstadtverein in den letzten Wochen zu verzeichnen hat zieht sich ins endlose. Doch all die Tränen die geflossen sind haben sich wort wörtlich bezahlt gemacht, 115 Millionen, so sagt man sich, haben die Gunners dazu gewonnen, ungefähr ein Drittel der Summe darf nun doch in neue Spieler weiter investiert werden. „Auch wenn die finanzielle Lage des Vereins nicht die beste ist, so wollen wir uns auch dieses Jahr national sowie international von unserer besten Seite präsentieren, dafür müssen wir neue Spieler dazu gewinnen, die die alten ersetzen“, gab Trainer Arsene Wenger bekannt, der sichtlich erfreut über die ihm zugesprochenen Finanzmittel war. Binnen weniger Wochen war das ganze Geld dann auch schon wieder weg. Mit Manchester United Urgestein Darren Fletcher und ‚Barça’-Spieler Seydou Keita konnte man die Abgänge von Denilson und Diaby mehr oder weniger kompensieren und trotzdem Geld einsparen. Weiterhin konnte man den Türken Hamit Altintop auf die Insel lotsen, der mit seiner jetzigen Situation in München nicht mehr zufrieden war. Auch für Spielemacher Samir Nasri, der für ganze 40 Millionen Euro nach Mailand wechselte, konnte Ersatz gefunden werden. Der 28-Jährige Portugiese Carlos Martins kommt vom SL Benfica zu den Gunners, auch wenn er mit dem englischen Fußball noch nicht vertraut ist. Letzter Mann im Bunde wäre der defensive Mittelfeldspieler Jack Rodwell. An dem erst 19 Jahre alten Engländer, der vom FC Everton kommt, sei der Verein angeblich schon länger interessiert, umso erleichterter ist man nun, dass der U21 Spieler jetzt, in ‚Zeiten der Not’, zu den Londonern stößt. „Die letzten Wochen waren ein echter Schock für uns. Jetzt zeigen sich erstmals Zeichen der Besserung, das lässt uns aufatmen“, verriet uns ein erleichterter Fan der Gunners.

Geändert von Jisatsu (10.03.2011 um 20:43 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:40   #399
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Mh, dann simmer mal gespannt, wie sie sich da schlagen, haben ja massiv umgebaut ;D

Sehr guter Bericht

Ist nur ne Idee: Vielleicht würde es nicht schaden, mal die Zeitung zu wechseln, also nicht immer Sky
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:41   #400
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Rodwell ist schon ein guter. Aber die anderen?? Kein Ersatz für die Abgänge. Wie gut, dass das alles nur Fiktion ist.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de