Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 269
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2011, 18:46  

Beitrag #391

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke MrMole :3

1000 Beiträge!
Das muss ich feiern :3
Sucht euch was aus! xD
09.03.2011, 18:53  

Beitrag #392

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch Jis! UNd auf weitere 1000 Lachen
09.03.2011, 21:13  

Beitrag #393

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
Gegen Genoa gewinnst du 2:1 und gegen Florenz 1:0 Zwinkern
09.03.2011, 21:15  

Beitrag #394

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Btw ist es wieder Zeit zum tippen! ;D
Für den Monat Januar stehen folgende Spiele an:
- CFC Genoa : SSC Napoli
- SSC Napoli : ACF Fiorentina

Da werden Kuyt und Pastore mal genauer unter die Lupe genommen :3
Januar???

2-2
2-0
09.03.2011, 21:34  

Beitrag #395

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Oh xD
Juli mein ich :3
Oder September xD
Also der Monat grade auf jeden Fall v__v

Ihr müsst euch was ausdenken für mein 1000. Posts-Special xDD!!!
Das muss was richtig geiles werden :3!
1 Woche lang 3 Berichte pro Tag oder so ;D!!
10.03.2011, 10:14  

Beitrag #396

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
CFC Genoa 0:2 SSC Napoli
SSC Napoli 2:2 ACF Fiorentina (2*Pastore^^)
10.03.2011, 15:40  

Beitrag #397

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
1:1
2:1
So, hier meine Tipps.
10.03.2011, 17:38  

Beitrag #398

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Die transferbedingten Abgänge des FC Arsenals in den vergangenen Woche hätten sicherlich das Zeug gehabt, die gesamte Fußballwelt im Alleingang zu Unterhalten. 115 Millionen Euro haben die Gunners in der kurzen Zeit eingenommen und lassen den gewaltigen Schuldenberg Stück für Stück schrumpfen. Da man allerdings trotz alledem vom Champions League- und Ligaalltag nicht verschont bleibt wurden Coach Arsene Wenger nun doch ganze 40 Millionen Euro zugesprochen, die nach belieben in neue und bestenfalls günstige Spieler investiert werden sollen.

Samir Nasri, Kieran Gibbs, Abou Diaby, Denilson, Thomas Vermaelen, Manuel Almunia, und und und. Die Liste an Abgängen, die der englische Hauptstadtverein in den letzten Wochen zu verzeichnen hat zieht sich ins endlose. Doch all die Tränen die geflossen sind haben sich wort wörtlich bezahlt gemacht, 115 Millionen, so sagt man sich, haben die Gunners dazu gewonnen, ungefähr ein Drittel der Summe darf nun doch in neue Spieler weiter investiert werden. „Auch wenn die finanzielle Lage des Vereins nicht die beste ist, so wollen wir uns auch dieses Jahr national sowie international von unserer besten Seite präsentieren, dafür müssen wir neue Spieler dazu gewinnen, die die alten ersetzen“, gab Trainer Arsene Wenger bekannt, der sichtlich erfreut über die ihm zugesprochenen Finanzmittel war. Binnen weniger Wochen war das ganze Geld dann auch schon wieder weg. Mit Manchester United Urgestein Darren Fletcher und ‚Barça’-Spieler Seydou Keita konnte man die Abgänge von Denilson und Diaby mehr oder weniger kompensieren und trotzdem Geld einsparen. Weiterhin konnte man den Türken Hamit Altintop auf die Insel lotsen, der mit seiner jetzigen Situation in München nicht mehr zufrieden war. Auch für Spielemacher Samir Nasri, der für ganze 40 Millionen Euro nach Mailand wechselte, konnte Ersatz gefunden werden. Der 28-Jährige Portugiese Carlos Martins kommt vom SL Benfica zu den Gunners, auch wenn er mit dem englischen Fußball noch nicht vertraut ist. Letzter Mann im Bunde wäre der defensive Mittelfeldspieler Jack Rodwell. An dem erst 19 Jahre alten Engländer, der vom FC Everton kommt, sei der Verein angeblich schon länger interessiert, umso erleichterter ist man nun, dass der U21 Spieler jetzt, in ‚Zeiten der Not’, zu den Londonern stößt. „Die letzten Wochen waren ein echter Schock für uns. Jetzt zeigen sich erstmals Zeichen der Besserung, das lässt uns aufatmen“, verriet uns ein erleichterter Fan der Gunners.
10.03.2011, 17:40  

Beitrag #399

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, dann simmer mal gespannt, wie sie sich da schlagen, haben ja massiv umgebaut ;D

Sehr guter Bericht Zufrieden

Ist nur ne Idee: Vielleicht würde es nicht schaden, mal die Zeitung zu wechseln, also nicht immer Sky Zwinkern
10.03.2011, 17:41  

Beitrag #400

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Rodwell ist schon ein guter. Aber die anderen?? Kein Ersatz für die Abgänge. Wie gut, dass das alles nur Fiktion ist.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz