Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2011, 11:28  

Beitrag #411

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Die Nummer drei der italienischen Nationalelf, Domenico Criscito, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Nach einem zwei Jährigen Engagement beim CFC Genoa wechselt der 23-Jährige zum italienischem Traditionsverein, zum AC Mailand. Nachdem diese sich mit Robinho und Ibrahimović vor Allem in der Offensive verstärkten, kommt der Transfer des Linksverteidigers zum Beginn der noch jungen Saison 2010/2011 recht überraschend. Das Ziel der Mailänder ist mittlerweile allerdings klar: Der Titel soll her.

Das Domenico Criscito international ein gefragter Mann ist, das ist seit geraumer Zeit bekannt. Nicht ohne Grund wurde der Italiener von Vereinen wie Manchester United oder dem FC Bayern München in den letzten Wochen etwas genauer unter die Lupe genommen. Auch wenn der Wechsel zum Lieblingsverein, dem AC Mailand, etwas plötzlich kommt, ist er nicht gerade eine Überraschung für die Fans. „Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht, ich will international um Titel spielen, diese Möglichkeiten hatte ich in Genua nicht“, gab Criscito in einem Interview bekannt. Um ihn ins ‚San Siro’ zu locken scheute der Verein weder Kosten noch Mühen: 17 Millionen Euro musste man dem Ligakonkurrenten zahlen, Vorstand und Fans freuen sich allerdings umso mehr auf das Eintreffen ihres neuen Superstars in Kürze. „Viele Fans haben mich gefragt, wieso ich nicht nach Deutschland oder England wechsle“, gab der 23-Jährige Preis, „Ich denke, dass ich noch zu jung bin um diesen Schritt zu machen. Ich habe Angebote von noch größeren Vereinen bekommen, doch ich wollte erstmal noch etwas in Italien bleiben, hier gehöre ich hin! Der AC Mailand gehört zu den besten Vereinen der Welt, ich denke ich sollte mich nicht beklagen.“ Auch für die Nationalmannschaft gab er während der vergangenen Weltmeisterschaft alles. In der Gruppenphase war er gesetzt, danach war leider Schluss für den Weltmeister von 2006. In den letzten zwei Jahren war er auch in Genua gesetzt, hatte in den letzten Saisons einen unangefochtenen Stammplatz inne und hielt das eigene Tor sauber, auch wenn er keine wirkliche Torgefährlichkeit ausstrahlen konnte. „Domenico ist ein Ausnahmetalent und das hat er Woche für Woche aufs Neue bewiesen“, erzählte uns der Trainer des CFC Genoa, Gian Piero Gasperini, „Im Training arbeitet er immer konzentriert mit und verausgabt sich auf dem Platz. Ich hätte mir gewünscht ihn länger bei uns zu behalten aber ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Es war eine richtige Entscheidung nach Mailand zu gehen, auch wenn er uns fehlen wird.“
12.03.2011, 11:33  

Beitrag #412

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da hat sich Milan aber echt einen Guten geangelt. In Fifa für mich einer der besten LV. Zufrieden
12.03.2011, 11:39  

Beitrag #413

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja ;D!
Transferphase ist jetzt auch vorbei v__v
Heute kommen noch die ersten Spiele :3!!
Gestern gab es ja keinen Bericht ^^" (Musste Sachen packen und wir sind nach haus gefahren xD)
12.03.2011, 12:38  

Beitrag #414

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hoffentlich gewinnen sie Zwinkern Du wirst dann erst einmal Zweiter Zufrieden
12.03.2011, 13:34  

Beitrag #415

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hast' fein gemacht Lachen! ne! Gefällt mir wirklich gut Zufrieden
12.03.2011, 13:38  

Beitrag #416

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
schön geschrieben, aber mir gefällt das nicht, wie du schreibst, dass er AC Milan als Zwischenschritt sieht und wieso er nicht gleich nach Deutschland wechselte Zahnlücke

Sooo ein rießen Unterschied ist jetzt auch nicht zwischen Buli und Serie A und in sachen attraktive Klubs für Stars hat Italien auf jeden Fall die Nase vorn. Außerdem ist AC Milan ein absoluter Weltverein, der einen Status hat, an dem in Deutschland nur Bayern rankommt.
12.03.2011, 13:47  

Beitrag #417

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich hab ja auch geschrieben dass Manchester United an ihm interessiert ist ;D
Er könnte also auch nach England wechseln und ich würde schon sagen, dass der Fußball da besser ist als in Italien :3. Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt ^^"
12.03.2011, 13:49  

Beitrag #418

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
nene, passt ja alles. Aber ich persönlich hätte es nicht so geschrieben, da das so rüber kommt als wäre Milan ein Mittelständler der hin und wieder EL spielt und sonst für keine Furore sorgt Zwinkern

aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Bericht wie immer!
12.03.2011, 14:02  

Beitrag #419

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab es etwas umgeändert ;D

Zitat:
„Viele Fans haben mich gefragt, wieso ich nicht nach Deutschland oder England wechsle“, gab der 23-Jährige Preis, „Ich denke, dass ich noch zu jung bin um diesen Schritt zu machen. Ich habe Angebote von noch größeren Vereinen bekommen, doch ich wollte erstmal noch etwas in Italien bleiben, hier gehöre ich hin! Der AC Mailand gehört zu den besten Vereinen der Welt, ich denke ich sollte mich nicht beklagen.“
Hoffe so ist es besser :3
12.03.2011, 14:10  

Beitrag #420

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So ist es perfekt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz