Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die Nummer drei der italienischen Nationalelf, Domenico Criscito, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Nach einem zwei Jährigen Engagement beim CFC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2011, 11:28   #411
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz



Die Nummer drei der italienischen Nationalelf, Domenico Criscito, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Nach einem zwei Jährigen Engagement beim CFC Genoa wechselt der 23-Jährige zum italienischem Traditionsverein, zum AC Mailand. Nachdem diese sich mit Robinho und Ibrahimović vor Allem in der Offensive verstärkten, kommt der Transfer des Linksverteidigers zum Beginn der noch jungen Saison 2010/2011 recht überraschend. Das Ziel der Mailänder ist mittlerweile allerdings klar: Der Titel soll her.

Das Domenico Criscito international ein gefragter Mann ist, das ist seit geraumer Zeit bekannt. Nicht ohne Grund wurde der Italiener von Vereinen wie Manchester United oder dem FC Bayern München in den letzten Wochen etwas genauer unter die Lupe genommen. Auch wenn der Wechsel zum Lieblingsverein, dem AC Mailand, etwas plötzlich kommt, ist er nicht gerade eine Überraschung für die Fans. „Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht, ich will international um Titel spielen, diese Möglichkeiten hatte ich in Genua nicht“, gab Criscito in einem Interview bekannt. Um ihn ins ‚San Siro’ zu locken scheute der Verein weder Kosten noch Mühen: 17 Millionen Euro musste man dem Ligakonkurrenten zahlen, Vorstand und Fans freuen sich allerdings umso mehr auf das Eintreffen ihres neuen Superstars in Kürze. „Viele Fans haben mich gefragt, wieso ich nicht nach Deutschland oder England wechsle“, gab der 23-Jährige Preis, „Ich denke, dass ich noch zu jung bin um diesen Schritt zu machen. Ich habe Angebote von noch größeren Vereinen bekommen, doch ich wollte erstmal noch etwas in Italien bleiben, hier gehöre ich hin! Der AC Mailand gehört zu den besten Vereinen der Welt, ich denke ich sollte mich nicht beklagen.“ Auch für die Nationalmannschaft gab er während der vergangenen Weltmeisterschaft alles. In der Gruppenphase war er gesetzt, danach war leider Schluss für den Weltmeister von 2006. In den letzten zwei Jahren war er auch in Genua gesetzt, hatte in den letzten Saisons einen unangefochtenen Stammplatz inne und hielt das eigene Tor sauber, auch wenn er keine wirkliche Torgefährlichkeit ausstrahlen konnte. „Domenico ist ein Ausnahmetalent und das hat er Woche für Woche aufs Neue bewiesen“, erzählte uns der Trainer des CFC Genoa, Gian Piero Gasperini, „Im Training arbeitet er immer konzentriert mit und verausgabt sich auf dem Platz. Ich hätte mir gewünscht ihn länger bei uns zu behalten aber ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Es war eine richtige Entscheidung nach Mailand zu gehen, auch wenn er uns fehlen wird.“

Geändert von Jisatsu (12.03.2011 um 14:02 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 11:33   #412
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Da hat sich Milan aber echt einen Guten geangelt. In Fifa für mich einer der besten LV.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 11:39   #413
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja ;D!
Transferphase ist jetzt auch vorbei v__v
Heute kommen noch die ersten Spiele :3!!
Gestern gab es ja keinen Bericht ^^" (Musste Sachen packen und wir sind nach haus gefahren xD)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 12:38   #414
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Hoffentlich gewinnen sie Du wirst dann erst einmal Zweiter
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:34   #415
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Hast' fein gemacht ! ne! Gefällt mir wirklich gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:38   #416
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

schön geschrieben, aber mir gefällt das nicht, wie du schreibst, dass er AC Milan als Zwischenschritt sieht und wieso er nicht gleich nach Deutschland wechselte

Sooo ein rießen Unterschied ist jetzt auch nicht zwischen Buli und Serie A und in sachen attraktive Klubs für Stars hat Italien auf jeden Fall die Nase vorn. Außerdem ist AC Milan ein absoluter Weltverein, der einen Status hat, an dem in Deutschland nur Bayern rankommt.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:47   #417
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich hab ja auch geschrieben dass Manchester United an ihm interessiert ist ;D
Er könnte also auch nach England wechseln und ich würde schon sagen, dass der Fußball da besser ist als in Italien :3. Hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 13:49   #418
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

nene, passt ja alles. Aber ich persönlich hätte es nicht so geschrieben, da das so rüber kommt als wäre Milan ein Mittelständler der hin und wieder EL spielt und sonst für keine Furore sorgt

aber wie gesagt, ansonsten sehr gute Bericht wie immer!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:02   #419
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Hab es etwas umgeändert ;D

Zitat:
„Viele Fans haben mich gefragt, wieso ich nicht nach Deutschland oder England wechsle“, gab der 23-Jährige Preis, „Ich denke, dass ich noch zu jung bin um diesen Schritt zu machen. Ich habe Angebote von noch größeren Vereinen bekommen, doch ich wollte erstmal noch etwas in Italien bleiben, hier gehöre ich hin! Der AC Mailand gehört zu den besten Vereinen der Welt, ich denke ich sollte mich nicht beklagen.“
Hoffe so ist es besser :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 14:10   #420
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

So ist es perfekt!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de