Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 0 : 2 für dich 3 : 1 für dich 1 : 1 2 : 0 für dich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2011, 18:13   #441
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

0 : 2 für dich
3 : 1 für dich
1 : 1
2 : 0 für dich
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 18:56   #442
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich tippe nicht mit
Aber gefällt mir sonst auch wirklich gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:20   #443
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Calcio Catania 0:3 SSC Napoli
SSC Napoli 3:1 AS Bari
US Palermo 1:2 SSC Napoli
SSC Napoli 3:1 Cagliari Calcio

Meine Tipps
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 10:52   #444
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

  • Calcio Catania 1 : 1 SSC Napoli
  • SSC Napoli 3 : 0 AS Bari
  • US Palermo 1 : 2 SSC Napoli
  • SSC Napoli 1 : 1 Cagliari Calcio

Meine Tipps
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:54   #445
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz



Auch in den letzten Tagen, kurz vor Ende des Sommer-Transferfensters, hat sich noch eine Menge getan. Vor Allem in der Bundesliga haben die Vereine noch einmal etwas Geld in die Hand genommen: Während Bayern und Dortmund in der Defensive nachgebessert haben, hat Bremen sich die Gunst eines weiteren Stürmers gesichert, der die Hanseaten auf der Jagd nach Titeln unterstützen soll. Doch auch der Wechsel des Roma-Stürmer Mirko Vučinić zu Manchester United hat in England verständlicher Weise für Aufregung gesorgt.

David Villa, Yaya Touré, Samir Nasri, Javier Pastore, Angel di María, Daniel Agger, eine Liste die man ewig lang fortsetzen könnte. Diesen Sommer haben viele Stars Europas Fußball-Welt in Furore versetzt und sich einen neuen Verein gesucht. Auch wenn die neue Saison in einigen Ländern bereits ihren Lauf genommen hat, heißt das nicht, dass das Transferfenster geschlossen bleibt; einige Last-Minute-Deals gibt es doch immer. An oberster Spitze wäre natürlich Mirko Vučinić. Der 27-Jährige Roma Stürmer wechselt auf die Insel zu den „Red Devils“, die für ihren Wunschkandidaten geschätzte 15 Millionen Euro zahlen; eine Investition die dazu beitragen soll Titelverteidiger Chelsea vom Ligatron zu stürzen. Wenn man bedenkt, dass der Marktwert des 1.83 Meter großen Rechtsfußes ganze 25 Millionen Euro beträgt, kann man den Kauf als echtes Schnäppchen bezeichnen. „Als kleiner Junge schon habe ich davon geträumt in Manchester zu spielen“, verrät Vučinić. „Ich danke dem AS Rom sehr dafür, dass er diesen Transfer ermöglicht hat.“


Was in Rom nicht klappte will er in Manchester nachholen – Vučinić ist heiß auf Titel

Eine zweite Bereicherung für die Premier League stellt der FC Chelsea, der mit Fernando Meira einen hochwärtigen Aushilfsverteidiger verpflichten konnte. Den 32-Jährigen würden einige vielleicht schon als zu alt bezeichnen, doch die 3,5 Millionen Euro die man nach St. Petersburg gezahlt hat sind einen Versuch wert meint Coach Ancelotti. Auch in Deutschlands Topliga wurde gegen Ende noch ein wenig Geld in die Hand genommen. Der FC Bayern beispielsweise konnte mit Roderick Miranda für wenig Geld doch noch einen Innenverteidiger verpflichten. Der 19-Jährige kommt von Benfica Lissabon und ist in seinem Heimatland als großes Talent bekannt. Auch Borussia Dortmund hat mit dem bosnischen Nationalspieler Emir Spahić einen großen Fang gemacht. Für sechs Millionen Euro kommt der Bosnier zu den schwarz-gelben, der zuletzt in der Ligue 1 für Aufsehen gesorgt hat, wo er sich mit dem Montpellier HSC für die Europa League qualifizieren konnte. Der in Kroatien geborene Innenverteidiger ist der teuerste Saisoneinkauf der Dortmunder bislang, die unter Trainer Jürgen Klopp diese Saison mit einer eigentlich jungen und dynamischen Elf die Liga stürmen wollen. In dieses Konzept passt Spahić mit seinen 30 Jahren allerdings nicht mehr rein. „Wir haben uns viele Spiele von Emir angesehen, bis wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass er der Richtige für unser Team ist“, gab ‚Kloppo’ bekannt. „Er soll etwas Ruhe und Vertrauen in die sonst sehr junge Abwehr bringen, das wird uns gut tun.“

Mit Bosnien reichte es zwar nicht zur WM, in Dortmund soll aber der Titel her

Mit Ricardo Fuller konnte auch der SV Werder Bremen noch in letzter Sekunde einen starken Mann in die Bundesliga lotsen. Der Jamaikaner kommt von Stoke City aus der englischen Premier League und soll Pizarro und Almeida im Sturm assistieren. Der 31-Jährige Nationalspieler trug für seinen alten Verein die Spielmachernummer, zehn. Die ist bei den Hanseaten zwar schon an Mittelfeldass Marko Marin vergeben, doch das soll kein Hindernis sein. Fuller wechselt für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3.640.000 Euro den Verein. Der letzte Transfer der zu vermelden wäre, wäre Oscar David Velasquez Suazo; ein langer Name, den man sich allerdings sicherlich nicht merken braucht. Gut möglich, dass einige italienische Fans große Augen machen, so wechselte der Honduraner doch erst vor Kurzem schon den Verein. Wenige Wochen zuvor kehrte der 30-Jährige zurück zu Inter Mailand, die ihn nach Genoa verliehen hatten. Jetzt führt der Weg des Mittelstürmers in die türkische Fußballmetropole Istanbul, zu Rekordmeister Galatasaray, die bereit waren ihn für zwei Millionen Euro zu verpflichten.

Geändert von Jisatsu (20.03.2011 um 11:22 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 15:51   #446
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Gefällt mir gut. Aber hast du deine MS nicht erst nach dem Transferupdate begonnen? Almeida spielt doch da garnicht mehr bei Werder...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:02   #447
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja, aber ich versuch es immer so zu machen, dass die Wintertransfer auch in der Story erst im Winter passieren ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:43   #448
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Bei mir ist Vucinic auch gerade weg in der Winterpause, aber zu Barca

Ansolut hammergeiler Bericht, viele Info's, sehr gut qualitativ und interessant!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 16:46   #449
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Eigentlich wollte ich heute die Spiele posten aber ich hatte gestern nich wirklich Zeit und habs nich geschafft q__q... Dann ist der Bericht eher spontan entstanden ^^"

Freut mich umso mehr, dass er euch so gefällt :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:01   #450
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

WIEVIELE TRANSFERS

das ist doch nicht mehr normal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de