Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2011, 19:13  

Beitrag #441

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
0 : 2 für dich
3 : 1 für dich
1 : 1
2 : 0 für dich Zufrieden
13.03.2011, 19:56  

Beitrag #442

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich tippe nicht mit Lachen
Aber gefällt mir sonst auch wirklich gut Zufrieden
13.03.2011, 21:20  

Beitrag #443

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Calcio Catania 0:3 SSC Napoli
SSC Napoli 3:1 AS Bari
US Palermo 1:2 SSC Napoli
SSC Napoli 3:1 Cagliari Calcio

Meine Tipps Zwinkern
15.03.2011, 11:52  

Beitrag #444

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
  • Calcio Catania 1 : 1 SSC Napoli
  • SSC Napoli 3 : 0 AS Bari
  • US Palermo 1 : 2 SSC Napoli
  • SSC Napoli 1 : 1 Cagliari Calcio
Meine Tipps
15.03.2011, 15:54  

Beitrag #445

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Auch in den letzten Tagen, kurz vor Ende des Sommer-Transferfensters, hat sich noch eine Menge getan. Vor Allem in der Bundesliga haben die Vereine noch einmal etwas Geld in die Hand genommen: Während Bayern und Dortmund in der Defensive nachgebessert haben, hat Bremen sich die Gunst eines weiteren Stürmers gesichert, der die Hanseaten auf der Jagd nach Titeln unterstützen soll. Doch auch der Wechsel des Roma-Stürmer Mirko Vučinić zu Manchester United hat in England verständlicher Weise für Aufregung gesorgt.

David Villa, Yaya Touré, Samir Nasri, Javier Pastore, Angel di María, Daniel Agger, eine Liste die man ewig lang fortsetzen könnte. Diesen Sommer haben viele Stars Europas Fußball-Welt in Furore versetzt und sich einen neuen Verein gesucht. Auch wenn die neue Saison in einigen Ländern bereits ihren Lauf genommen hat, heißt das nicht, dass das Transferfenster geschlossen bleibt; einige Last-Minute-Deals gibt es doch immer. An oberster Spitze wäre natürlich Mirko Vučinić. Der 27-Jährige Roma Stürmer wechselt auf die Insel zu den „Red Devils“, die für ihren Wunschkandidaten geschätzte 15 Millionen Euro zahlen; eine Investition die dazu beitragen soll Titelverteidiger Chelsea vom Ligatron zu stürzen. Wenn man bedenkt, dass der Marktwert des 1.83 Meter großen Rechtsfußes ganze 25 Millionen Euro beträgt, kann man den Kauf als echtes Schnäppchen bezeichnen. „Als kleiner Junge schon habe ich davon geträumt in Manchester zu spielen“, verrät Vučinić. „Ich danke dem AS Rom sehr dafür, dass er diesen Transfer ermöglicht hat.“


Was in Rom nicht klappte will er in Manchester nachholen – Vučinić ist heiß auf Titel

Eine zweite Bereicherung für die Premier League stellt der FC Chelsea, der mit Fernando Meira einen hochwärtigen Aushilfsverteidiger verpflichten konnte. Den 32-Jährigen würden einige vielleicht schon als zu alt bezeichnen, doch die 3,5 Millionen Euro die man nach St. Petersburg gezahlt hat sind einen Versuch wert meint Coach Ancelotti. Auch in Deutschlands Topliga wurde gegen Ende noch ein wenig Geld in die Hand genommen. Der FC Bayern beispielsweise konnte mit Roderick Miranda für wenig Geld doch noch einen Innenverteidiger verpflichten. Der 19-Jährige kommt von Benfica Lissabon und ist in seinem Heimatland als großes Talent bekannt. Auch Borussia Dortmund hat mit dem bosnischen Nationalspieler Emir Spahić einen großen Fang gemacht. Für sechs Millionen Euro kommt der Bosnier zu den schwarz-gelben, der zuletzt in der Ligue 1 für Aufsehen gesorgt hat, wo er sich mit dem Montpellier HSC für die Europa League qualifizieren konnte. Der in Kroatien geborene Innenverteidiger ist der teuerste Saisoneinkauf der Dortmunder bislang, die unter Trainer Jürgen Klopp diese Saison mit einer eigentlich jungen und dynamischen Elf die Liga stürmen wollen. In dieses Konzept passt Spahić mit seinen 30 Jahren allerdings nicht mehr rein. „Wir haben uns viele Spiele von Emir angesehen, bis wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass er der Richtige für unser Team ist“, gab ‚Kloppo’ bekannt. „Er soll etwas Ruhe und Vertrauen in die sonst sehr junge Abwehr bringen, das wird uns gut tun.“

Mit Bosnien reichte es zwar nicht zur WM, in Dortmund soll aber der Titel her

Mit Ricardo Fuller konnte auch der SV Werder Bremen noch in letzter Sekunde einen starken Mann in die Bundesliga lotsen. Der Jamaikaner kommt von Stoke City aus der englischen Premier League und soll Pizarro und Almeida im Sturm assistieren. Der 31-Jährige Nationalspieler trug für seinen alten Verein die Spielmachernummer, zehn. Die ist bei den Hanseaten zwar schon an Mittelfeldass Marko Marin vergeben, doch das soll kein Hindernis sein. Fuller wechselt für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3.640.000 Euro den Verein. Der letzte Transfer der zu vermelden wäre, wäre Oscar David Velasquez Suazo; ein langer Name, den man sich allerdings sicherlich nicht merken braucht. Gut möglich, dass einige italienische Fans große Augen machen, so wechselte der Honduraner doch erst vor Kurzem schon den Verein. Wenige Wochen zuvor kehrte der 30-Jährige zurück zu Inter Mailand, die ihn nach Genoa verliehen hatten. Jetzt führt der Weg des Mittelstürmers in die türkische Fußballmetropole Istanbul, zu Rekordmeister Galatasaray, die bereit waren ihn für zwei Millionen Euro zu verpflichten.
15.03.2011, 16:51  

Beitrag #446

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gefällt mir gut. Aber hast du deine MS nicht erst nach dem Transferupdate begonnen? Almeida spielt doch da garnicht mehr bei Werder...
15.03.2011, 17:02  

Beitrag #447

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, aber ich versuch es immer so zu machen, dass die Wintertransfer auch in der Story erst im Winter passieren ;D
15.03.2011, 17:43  

Beitrag #448

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bei mir ist Vucinic auch gerade weg in der Winterpause, aber zu Barca Zwinkern

Ansolut hammergeiler Bericht, viele Info's, sehr gut qualitativ und interessant!
15.03.2011, 17:46  

Beitrag #449

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Eigentlich wollte ich heute die Spiele posten aber ich hatte gestern nich wirklich Zeit und habs nich geschafft q__q... Dann ist der Bericht eher spontan entstanden ^^"

Freut mich umso mehr, dass er euch so gefällt :3
15.03.2011, 20:01  

Beitrag #450

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WIEVIELE TRANSFERS

das ist doch nicht mehr normal Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz