FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20055-managerstory-ssc-napoli-zurueck-zu-altem-glanz.html)

Jisatsu 27.03.2011 22:51

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Naja sowas kann man ja nich einplanen ^^"
Aber ich mach erstmal weiter, wahrscheinlich machts dann auch wieder Spaß ;D

mjs 28.03.2011 00:02

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 409641)
Hättest du dir auch vorher überlegen können, aber gut...

Wie soll man sich das vorher überlegen :komisch:

Er ist ja nun mit Neapel doch schon übern Monat beschäftigt, da kann man schon die Lust verlieren.

marin10_ 28.03.2011 00:04

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Naja, wenn man nicht mit ihnen spielt :D

Jisatsu 28.03.2011 00:05

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ne er hat schon Recht ;D!
Hätte mir über sowas eher Gedanken machen sollen =O

mjs 28.03.2011 00:16

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Trotzdem ist es kein Drama wenn du jetzt auf einmal wechselst! Solche Storys sind immerhin zum Spaß da und wenn einem der Spaß vergeht wechselt man eben. Solange es nich so ausartet wie bei Pavlu, ist doch alles ok :D

fcb-fan-1995 28.03.2011 15:55

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ich meinte auch nicht, dass es nervt, so wie bei pavlu teilweise, sondern dass ich es einfach schade um diese MS finde, da du echt in einen relativ kurzen Zeitraum "ingame" sehr viel Aufwand gesteckt hast, mit der Eröffnung und so weiter ;)

Jisatsu 28.03.2011 18:19

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Habe jetzt noch ein paar Spiele mit Neapel gemacht aber musste mich da wirklich schon beinahe durchzwingen .___.
Es hat mir einfach wirklich keinen Spaß mehr gemacht und deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Managerstory doch hiermit beende...

Wenn ihr mir sagt "Hättest du dir auch vorher überlegen können" oder "Versuch, bis zur Winterpause durchzuhalten" dann habt ihr damit natürlich vollkommen recht. Ich hätte mir das eher überlegen sollen und die Story so früh zu beenden ist eigentlich wirklich nicht der beste Weg. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und werdet meine nächste Story trotzdem mit verfolgen :D

Allerdings würde ich nicht sagen, dass sich die Mühe die ich mir gemacht habe, nicht gelohnt hat. Schließlich hattet ihr Spaß an meiner Story, oder so schien es zumindest, und allein deshalb würde ich sagen, dass sich jeglicher Aufwand ausgezahlt hat :3

Damit trete ich auch auf eigenen Wunsch aus der Wahl zur Managerstory des Monats März aus. Ich denke eine Story, die beendet wurde, bevor sie überhaupt angefangen hat, sollte nicht teilnehmen, da gibt es durchaus bessere Kandidaten, die sich schon viel länger die Mühe machen über Monate hinweg mit ihrer Story zu überzeugen ;D

Ich hoffe wirklich ihr nehmt mir das nicht übel ^^"
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für meine nächste Story verbessern sollte :o... Ihr habt zwar immer gepostet, dass alles super ist, aber irgendwas muss ich doch schließlich verbessern! :D

mjs 28.03.2011 18:26

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt :)
Also ich wüsste jetzt nicht wirklich was es zu verbessern gäbe, da eig. alles perfekt ist, bei dir. Obwohl, vlt könntest du etwas kürzere Spielberichte machen da mir (und wsl auch einigen anderen) das oft zu anstrengend wird so nen fetten Text zu lesen xD

Jisatsu 28.03.2011 18:30

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ja das war mir auch zu anstrengend xD
Ich hab mir überlegt, dass ich immer nur 2 Spiele auf einmal mache, dann liest sich das auch glaub ich besser und es ist auch für mich entspannter ^^

mjs 28.03.2011 18:32

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ja. Du musst ja auch nicht umbedingt zu jedem Spiel n Bericht machen. Vlt einfach bei den Top games und bei Spielen mit sehr vielen Toren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024