Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Naja sowas kann man ja nich einplanen ^^" Aber ich mach erstmal weiter, wahrscheinlich machts dann auch wieder Spaß ;D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2011, 21:51   #501
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Naja sowas kann man ja nich einplanen ^^"
Aber ich mach erstmal weiter, wahrscheinlich machts dann auch wieder Spaß ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 23:02   #502
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hättest du dir auch vorher überlegen können, aber gut...

Wie soll man sich das vorher überlegen

Er ist ja nun mit Neapel doch schon übern Monat beschäftigt, da kann man schon die Lust verlieren.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 23:04   #503
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Naja, wenn man nicht mit ihnen spielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 23:05   #504
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ne er hat schon Recht ;D!
Hätte mir über sowas eher Gedanken machen sollen =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 23:16   #505
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Trotzdem ist es kein Drama wenn du jetzt auf einmal wechselst! Solche Storys sind immerhin zum Spaß da und wenn einem der Spaß vergeht wechselt man eben. Solange es nich so ausartet wie bei Pavlu, ist doch alles ok
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 14:55   #506
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ich meinte auch nicht, dass es nervt, so wie bei pavlu teilweise, sondern dass ich es einfach schade um diese MS finde, da du echt in einen relativ kurzen Zeitraum "ingame" sehr viel Aufwand gesteckt hast, mit der Eröffnung und so weiter
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:19   #507
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Habe jetzt noch ein paar Spiele mit Neapel gemacht aber musste mich da wirklich schon beinahe durchzwingen .___.
Es hat mir einfach wirklich keinen Spaß mehr gemacht und deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Managerstory doch hiermit beende...

Wenn ihr mir sagt "Hättest du dir auch vorher überlegen können" oder "Versuch, bis zur Winterpause durchzuhalten" dann habt ihr damit natürlich vollkommen recht. Ich hätte mir das eher überlegen sollen und die Story so früh zu beenden ist eigentlich wirklich nicht der beste Weg. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und werdet meine nächste Story trotzdem mit verfolgen :D

Allerdings würde ich nicht sagen, dass sich die Mühe die ich mir gemacht habe, nicht gelohnt hat. Schließlich hattet ihr Spaß an meiner Story, oder so schien es zumindest, und allein deshalb würde ich sagen, dass sich jeglicher Aufwand ausgezahlt hat :3

Damit trete ich auch auf eigenen Wunsch aus der Wahl zur Managerstory des Monats März aus. Ich denke eine Story, die beendet wurde, bevor sie überhaupt angefangen hat, sollte nicht teilnehmen, da gibt es durchaus bessere Kandidaten, die sich schon viel länger die Mühe machen über Monate hinweg mit ihrer Story zu überzeugen ;D

Ich hoffe wirklich ihr nehmt mir das nicht übel ^^"
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich für meine nächste Story verbessern sollte :o... Ihr habt zwar immer gepostet, dass alles super ist, aber irgendwas muss ich doch schließlich verbessern! :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:26   #508
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt
Also ich wüsste jetzt nicht wirklich was es zu verbessern gäbe, da eig. alles perfekt ist, bei dir. Obwohl, vlt könntest du etwas kürzere Spielberichte machen da mir (und wsl auch einigen anderen) das oft zu anstrengend wird so nen fetten Text zu lesen xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:30   #509
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja das war mir auch zu anstrengend xD
Ich hab mir überlegt, dass ich immer nur 2 Spiele auf einmal mache, dann liest sich das auch glaub ich besser und es ist auch für mich entspannter ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:32   #510
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz

Ja. Du musst ja auch nicht umbedingt zu jedem Spiel n Bericht machen. Vlt einfach bei den Top games und bei Spielen mit sehr vielen Toren.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
ball hat keinen glanz CFC-Fan FIFA 08 Forum 7 09.11.2007 02:05


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de