Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Filter: Für Anfänger ganz nett, kann wenns man richtig anstellt auch gut aussehen, aber für richtig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 16:14   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Filter:
Für Anfänger ganz nett, kann wenns man richtig anstellt auch gut aussehen, aber für richtig gute Ergebnisse meidet man die besser.
Ich würde mich längst nicht als gut im GFX-Bereich betiteln, da hast du sicherlich mehr Ahnung, aber Fakt ist, dass WEITAUS mehr Möglichkeiten, zu bearbeiten, viel mehr Spaß und eben Möglichkeiten bringen, das Ganze aber trotzdem nicht unnötig kompliziert machen.


Zitat:
Ausschneiden:
Schon mal was vom Zauberstab-Tool gehört? Funktioniert bei Paint.Net einwandfrei. Und die besten Ergebnisse erzielt man immernoch, wenn man sich die Zeit und nimmt und das mit dem Radiergummi macht.
Zauberstab haben beide und der bringt mal GAR nichts in fast allen Fällen, da wir ja hier zum Beispiel Fußballer ausschneiden und da kannst du den nicht gebrauchen. Mit dem Pfade-Werkzeugen (oder wie das heißt) lässt sich ordentlicher schneiden als freihand mit Radiergummi


Zitat:
Brushes:
Mit ordentlichen Texturen kann man sehr viel mehr anfangen als mit irgendwelchen Brushes (und verwende keine Filter ausser vllt. "scharfzeichen" und "weichzeichnen"). Ich habe in mein Photoshop nicht einen Brush importiert und würde meine Ergebnisse nicht als schlecht bezeichnen.
Hab' ich nie gesagt. Aber Texturen kannst du in beidem verwenden und Brushes werden in halbwegs professionellen und guten Sigs, die man findet OHNE Ende benutzt, weil sie einfach praktisch sind, gut aussehen, und es eine riesige menge davon im Internet gibt. Diese Funktion kann man außen vor lassen, sie ist aber alleine schon extrem praktisch und macht Gimp schon um kleine Welten umfangreicher.


Zitat:
Das reicht locker, um sagen zu können, dass Gimp im "fortgeschritteneren" GFX nicht "zehn mal mehr kann"
Komplett gegen meine Meinung, Gimp bietet weitaus mehr Möglichkeiten und die will man halt irgendwann...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 17:39   #62
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Hab in meinen Sigs noch nie Brushes benutzt und trotzdem gutes Feedback bekommen.
Die Filter sind zum größten Teil einfach nur Quatsch, "Kaffeeflecken zum Beispiel" - Müll.
Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, ich kann mit dem Zauberstab + Radiergummi prima ausschneiden, und wenns mal nicht klappt holt man sich halt Render von PSD-Dreams.
Im Pfade-Werkzeug kann man meines Wissens nach nur lineare Pfade zeichnen, was zum Ausschneiden alles andere als optimal ist. Wenn man eine ruhige Hand hat und sich ein bisschen Zeit nimmt kann man mit dem Radiergummi deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 17:46   #63
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Gut, wir weden uns nicht einig, lassen wir das, ja? Ich finde deine Signaturen auch nicht schlecht, im gegenteil: Sie gehören zu den Besten des Forums, nur, damit du das nicht falsch verstehst
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:13   #64
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Nur um das Thema nochma anzuheizen^^

Es gibt nüscht besseres als: Adobe PhotoShop
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eintracht Frankfurt Wandbemalung fifa_freak Off-Topic Forum 24 11.01.2009 21:11
Eintracht Frankfurt Zocker Bundesliga Forum 1 11.12.2006 09:49
Eintracht Frankfurt Faces chrisey91 Faces FIFA 06 1 23.06.2006 18:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de