Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Michael Skibbe gibt erste Transfers bekannt! Während der heutigen Pressekonferenz wurde bekanntgegeben das folgende Spieler den Verein verlassen werden bzw. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2011, 16:21   #1
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!





Michael Skibbe gibt erste Transfers bekannt!



Während der heutigen Pressekonferenz wurde bekanntgegeben das folgende Spieler den Verein verlassen werden bzw. schon haben: Ioannis Amanatidis (Racing Santander 5,4 mil.), Hamit Altintop (Celtic Glasgow 6,8 mil.), Alexandar Vasoski (Anderlecht 1 mil.), Zlatan Bajramovic (Junventus Turin 1,8 mil.), Marco Russ und Steinhöfer zu Bordeaux (insg. 8 mil.) sowie Ümit Korkmaz (Lille 4,6 mil.). Trainer Skibbe zu den vielen Abgängen: "Wir mussten einen Schlussstrich ziehen. Es wird nun endlich Zeit, die Eintracht zu einem International konkurrenzfähigen Verein zu machen. Unser Ziel dieses Jahr ist es, das obere Tabellendrittel zu erreichen. Den ersten Schritt haben wir mit der Verpflichtung von...Abel Hernandez getätigt!" Das staunen der Journalisten war nicht unbegründet. Der 19 Jährige Stürmer von US Palermo, gilt als DAS aufkommende Talent Uruguays. Das der flinke Herndandez nach Frankfurt kam erwartete wohl keiner. Viel mehr wurde er mit Clubs wie Villareal und Sevilla in Verbindung gebracht. Der dunkelhäutige Südamerikaner wird sich wohl mit Theofanis Gekas um einen Stammplatz "streiten" müssen. 11,8 mil. kostete er.





Zakuani unterschreibt für 5 Jahre!



Zaku-wer? Den meisten Europäern dürfte dieser Name nichts sagen. Klar, immerhin spielte der Kongolese für den MLS Klub Seattle Sounders. "Bis vor 3 Monaten hatte ich keine Ahnung wer dieser Spieler ist. Durch einen Geheimtipp eines Freundes von mir wurde ich auf Steve Zakuani aufmerksam. Ich sah mir einige Videos von ihm an und sah mir vor wenigen Tagen ein Spiel in Seattle an. Ich kann eins sagen; er ist schnell, verdammt schnell!" sagt Michael Skibbe. Der 22 jährige Kongolese, für den Frankfurt 3,5 mil. zahlte ist für die Außenbahnen vorgesehen, wo er mit seiner unglaublichen Schnelligkeit die Defensive der Gegner lockern soll. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Es war schon immer mein Wunsch in einer der europäischen Topligen zu Spielen. Mit Frankfurt will ich nun hoch hinauß." freut sich schnelle Wirbelwind, der zusätzlich auch ein begnadeter Techniker ist.




mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:42   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Herzblut
 
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Sehr gute Aufmachung...gefällt mir !
Nur weiter so
Herzblut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:51   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

wusste jetzt nicht ob wir schon dürfen^^

Sieht gut aus
krempelst den Kader ja ganz schön um
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:34   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

danke



1. Spieltag
Frankfurt vs Kaiserslautern 2:1
(Hernandez 8, Borrini 88, Caio 90)

Maier: "So hatten wir uns unseren Start vorgestellt. Wir traten kompakt und entschlossen auf, was uns auch den Sieg brachte."
Die Eintracht zeigte den Zuschauern einen offensiv Fußball, wie sie es schon lange nicht mehr in Frankfurt zu sehen bekamen.


2. Spieltag
Hamburg vs Frankfurt 4:1
(Jarolim 43,55, Van Nistelroy 60, Choupo Moting 80, Gekas 88)



Frankfurt verpflichtet letzten Spieler!



Nach dem Debakel in Hamburg gelang der Eintracht im Transfermarkt ein weiterer Coup. Sie verpflichten das vielversprechende Brasilianische Mittelfeldtalent Jucilai von den Corinthians Sao Paulo. "Mit Jucilei haben wir einen Spieler in die Bundesliga geholt, der bereits einige A-Nationalmannschaftsspiele hinter sich hat und mit seinen 22 jahren bereits sehr erfahren ist." meint Trainer Skibbe. Der stämmige Neuling soll in Frankfurt als Reggiseur agieren und das Spiel der Eintracht lenken.



3. Spieltag
Frankfurt vs Freiburg 0:0


4. Spieltag
Mönchengladbach vs Frankfurt 1:1
(Hernandez 13, Bobadilla 77)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 08:16   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Hamburg hättest du rihig besiegen können
Den neuen kenne ich mal wieder nicht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 11:17   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Ich muss ja schon staunen.
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich "Jawohl is bestimmt ne geile Story".
Aber dann das. Is jetz echt nich böß gemeint, aber als SGEler lesen zu müssen, dass Russ un Amana den Verein verlassen.
Außerdem versteh ich nich wie du neben Russ auch noch Vasoski verkauft hast. Spielt dann Chris neben Franz als IV oder wie
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:28   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Zitat:
Zitat von Adler_Fan Beitrag anzeigen
Ich muss ja schon staunen.
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich "Jawohl is bestimmt ne geile Story".
Aber dann das. Is jetz echt nich böß gemeint, aber als SGEler lesen zu müssen, dass Russ un Amana den Verein verlassen.
Außerdem versteh ich nich wie du neben Russ auch noch Vasoski verkauft hast. Spielt dann Chris neben Franz als IV oder wie

Ich habe die verkauft, mit denen ich nicht mehr Plane bzw. die ich nicht mag. Ist ja auch meine Story
Ich versteh schon, dass das einem Eintracht Fan nicht gefällt, aber ich bin nunmal keiner (ich mag sie aber bin kein Fan). Das einzige was mich mit der Eintracht verbindet ist, dass mein Klub ne Fan-Freundschaft mit euch hat...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:41   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Offenbach ?

Nein, von wem biste Fan?

Aber ist ja deine Story^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:55   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!


YouTube - Wacker Innsbruck! Meine Stadt, mein Verein!! (2010/11)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 14:05   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

War ja auch nich böß gemeint un klar is es deine Story
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eintracht Frankfurt Wandbemalung fifa_freak Off-Topic Forum 24 11.01.2009 21:11
Eintracht Frankfurt Zocker Bundesliga Forum 1 11.12.2006 09:49
Eintracht Frankfurt Faces chrisey91 Faces FIFA 06 1 23.06.2006 18:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de