Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2011, 17:28  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Richtig schöner Bericht und interessante Transfers. Holst du noch jemanden für links?
Danke. Zufrieden
Links setze ich voll auf Marin, hab in der Hinterhand noch Hunt der auf beiden Seiten einsetzbar ist und ansonsten wollte ich Jugendspieler mal ranlassen wie Trinks und Schindler^^
Wie sagt man so schön Jugend forscht^^
09.02.2011, 17:29  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Und für die Viererkette?
09.02.2011, 17:33  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Achso, da setze ich aktuell auf Boenisch ^^
Hab auch überlegt mir einen neuen LV zu holen aber ich wollte nicht zuviele Transfers tätigen Zwinkern Vielleicht zur Winterpause, aber erstmal gucken wie Boenisch sich so macht und ansonsten hab ich ja noch Silvestre, der in Fifa nicht sooo schlecht ist ^^
09.02.2011, 17:37  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr interessante Transfer ;D!
Bin schon gespannt auf mehr :3
09.02.2011, 17:51  

Beitrag #15

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich bin auch schon sehr gespannt. Lebenslang Grün-weiß !
09.02.2011, 17:59  

Beitrag #16

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bin schon gespannt auf mehr :3
Bittesehr ^^

PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT


Der SV Werder Bremen hat im Vorbereitungsspiel gegen Aalesunds FK aus Norwegen seine Klasse bewiesen. Der in der Tippeligaen zuletzt häufig abstiegsbedrohte Klub kam in Norddeutschland mit 4 : 0 unter die Räder.
Den Anfang machte der Publikumsliebling Claudio Pizarro: In der 10. Minute musste er bei einer flachen Flanke von Nauru nur den Fuß hinhalten, um den Torwart zu überwinden. Dann begann die Show des "Nacho". Torsten Frings, der die gesamte Partie über mit guter Übersicht und tollen Pässen aus dem Mittelfeld glänzte, schickte Scocco auf die Reise. Zwei relativ gute Chancen hatte der Argentinier, der erst vor kurzem aus Athen an die Weser gewechselt war, schon vergeben, doch in der 34. Minute blieb er ganz cool und schob den Ball frei vor dem Torwart ins Netz. Ähnliche Szene in der 65. Minute: Scocco war auf die linke Seite gewechselt und wurde diesmal vom eingewechselten Arnautovic in den Strafraum geschickt - es war keine Ballannahme nötig, der technisch versierte Südamerikaner schlenzte den Ball volley ins Tor.
Kurz vor Schluss bekam Aalesunds eine gute Freistoßchance, doch die wurde kläglich vergeben und aus dem darauf folgenden Konter resultierte sogar noch der Endstand: Das 4 - 0 erzielte der Österreicher Arnautovic nach einem wunderbaren Zuspiel von Scocco.
"Alles andere als ein Sieg wäre heute peinlich gewesen", sagte Arnautovic nach dem Spiel. "Wir haben den qualitativ schwächere Mannschaft klar beherrscht, uns viele Chancen rausgespielt und verdient gewonnen."

Besonders imponiert hat uns heute die Leistung von Ignácio Scocco - der Neuzugang erzielte zwei Tore und bereitete eines vor. Klasse!
09.02.2011, 18:02  

Beitrag #17

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Scocco hat ja richtig eingeschlagen^^
Wieso gibts hier so viele Werder-Fans?
09.02.2011, 18:06  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Scocco hat ja richtig eingeschlagen^^
Wieso gibts hier so viele Werder-Fans?
Da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, der ist im Prinzip wie Messi nur billiger^^
09.02.2011, 18:34  

Beitrag #19

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und klasse Ergebniss ;D!
Bin mal gespannt ob der Scocco auch weiterhin so gut bleibt ^^
09.02.2011, 18:44  

Beitrag #20

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sehr schön Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Wo die Weser einen Bogen macht
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht