Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2011, 18:57  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke euch. Zufrieden


REAL SOCIEDAD - WERDER BREMEN

Knappe Sache! Gestern trat der deutsche Bundesligist Werder Bremen in Spanien bei Real Sociedad an. Youngster Nauru und der Peruaner Pizarro brachten die Bremer früh auf die Siegerstraße, und auch wenn die Spanier zwischendurch zwei mal den Anschluss schafften - am Ende war es ein hochverdienter Sieg für die Hanseaten.
Trainer Thomas Schaaf zeigte sich nach dem Spiel hochzufrieden: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, auch wenn sich das vielleicht nicht so im Ergebnis ausdrückt."



(Scocco hat übrigens das 3:1 vorbereitet^^)
09.02.2011, 19:11  

Beitrag #22

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Knapp, aber Sieg ist Sieg. Zufrieden
09.02.2011, 19:17  

Beitrag #23

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hurra Lachen
09.02.2011, 20:03  

Beitrag #24

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab das dritte Freundschaftsspiel schnell simuliert weil die Spieler alle k.o. waren, war ein 2 - 1 Sieg gegen PSG.
Also jetzt geht Bundesliga los, Vorstand will mindestens Platz 2 sehen Zwinkern


WERDER BREMEN - BORUSSIA M'GLADBACH
Bundesliga, 1. Spieltag

Im strömenden Regen der Hansestadt Bremen konnten die Werderaner einen klaren Sieg gegen Borussia Mönchengladbach einfahren. Die von Michael Frontzeck trainierten "Fohlen" waren zwar zu Anfang das spielbestimmende Team, aber nachdem Pizarro in der 14. Minute nach Flanke von Nauru den Spielverlauf auf den Kopf stellte, kippte die Partie zugunsten der Nordlichter. Sie hatten mehr Ballbesitz, mehr Torchancen und kamen besser in die Zweikämpfe. Als Pizarro in der 71. Minute erneut traf, diesmal nach Pass von Scocco, schien das Spiel schon verloren, doch die Fans der Auswärtsmannschaft konnten wieder hoffen als Bobadilla in der 79. Minute nach Zuspiel von Reus den Anschlusstreffer markieren konnte. Gladbach warf nun alles nach vorne, doch es reichte nicht: In der 90. Minute stellte der Pizzaexpress erneut zu, die "Pommes" dazu kamen von Marko Marin, der den Treffer mustergültig vorbereitete.
09.02.2011, 20:06  

Beitrag #25

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pommes + Pizza = Tor^^
09.02.2011, 20:07  

Beitrag #26

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Schön das du den Wink verstanden hast ^^ Lachen
09.02.2011, 20:08  

Beitrag #27

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schön wieder. Welche Schrift ist das wenn ich fragen darf ?
09.02.2011, 20:10  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke Zufrieden
Die Schrift in der Scorebox heißt "Hobo Std" und die von den Überschriften und Berichten heißt "Candara". Zwinkern
09.02.2011, 20:14  

Beitrag #29

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Seh einfallsreich der Wortwitz, wobei ich jetzte igentlich nicht finde, dass Pizza und Pommes zueinander passen Zwinkern Oder hab ich den Witz doch nciht verstanden?^^
09.02.2011, 20:14  

Beitrag #30

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Liest sich wieder ausgezeichnet ;D!
Freu mich schon auf mehr :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Wo die Weser einen Bogen macht
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht