Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sieht echt TOP aus Un ne Pommes-Pizza is ga net so verkehrt (hab schon ma en Stück von nem Kumpel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2011, 09:52   #41
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Sieht echt TOP aus

Un ne Pommes-Pizza is ga net so verkehrt (hab schon ma en Stück von nem Kumpel probiert). Gewöhnugsbedürftig aber net schlecht

Edit: fällt mir grad noch en Back-Up für die linke Seite ein. Oscar Wendt heißt der Typ. Kann LV, LAV un LM spielen. Kostet so zwischen 2-3 Mio (PC). Is bei mir wie gesagt, der Back-Up für Ekotto bzw. Bale.

Geändert von Adler_Fan (10.02.2011 um 11:41 Uhr).
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 16:48   #42
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Auch wenn ich bremen überhaupt nicht mag, sehr gelungene story.

Deine Ergebnisbanner sind top.

Aber es kommt ja drauf an wie die Story geführt wird und nicht so sehr auf den verein. Wenn die story schön ist, les ich auch wenn da Werder vorkommt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 17:11   #43
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von Adler_Fan Beitrag anzeigen
Sieht echt TOP aus

Un ne Pommes-Pizza is ga net so verkehrt (hab schon ma en Stück von nem Kumpel probiert). Gewöhnugsbedürftig aber net schlecht

Edit: fällt mir grad noch en Back-Up für die linke Seite ein. Oscar Wendt heißt der Typ. Kann LV, LAV un LM spielen. Kostet so zwischen 2-3 Mio (PC). Is bei mir wie gesagt, der Back-Up für Ekotto bzw. Bale.
Hehe, an den hatte ich auch gedacht^^ Aber Boenisch macht das aktuell recht gut und Back-Up ist Silvestre^^

Danke euch
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 17:50   #44
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Firatkunduru
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 22
Beitrag AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hehe, an den hatte ich auch gedacht^^ Aber Boenisch macht das aktuell recht gut und Back-Up ist Silvestre^^

Danke euch
wollte dich mal was fragen:Wenn du angenommen 3 in der liga wirst,musst du dan wie in echt (glaub ich) qualifikazion zur Champions leaqe machen.
Firatkunduru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 17:52   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Ja muss er
wieso sollte er es nicht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 17:58   #46
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Firatkunduru
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 22
Beitrag AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja muss er
wieso sollte er es nicht?
Wollte nur mal fragen,danke.
Firatkunduru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 22:31   #47
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

BORUSSIA DORTMUND - WERDER BREMEN
Bundesliga, 2. Spieltag

Ein gerechtes Unentschieden, das war das Ergebnis der Partie zwischen den Westfalen aus Dortmund und den Hanseaten aus Bremen. Die schwarz-gelben machten Zuhause im Signal-Iduna-Park von Anfang an Druck und kamen nach einer Flanke von Tamás Hajnal auch zum frühen Führungstor durch Sebastian Kehl. Der Kapitän der Borussen stand am zweiten Pfosten goldrichtig und nickte den Ball ins Netz.
Danach jedoch kamen die Werderaner richtig gut ins Spiel, der Peruaner Claudio Pizarro, der am letzten Samstag gegen St. Pauli noch mit einem Dreierpack geglänzt hatte, ließ zwei gute Chancen liegen (13', 21'). Danach wurde die Partie zu einem müden Kick zwischen zwei stark defensiv orientierten Mannschaften. Neuen Schwung brachte dann Marko Arnautovic: Der Österreicher kam nach der Halbzeitpause für Pizarro und konnte in der 62. Minute nach einem Eckball von Youngster Nauru per Kopf den Ausgleich markieren.



Nauru konnte nach dem 1 - 1 nur spärlich jubeln: Noch vor einem Jahr stand er selbst auf der Südtribüne und feuerte "seine" Borussia an.



Das Trikot des Deutsch-Walisers ist ein Renner im Fanshop
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 06:44   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Habe beim ersten Bild gedacht: WER IST DAS???
Aber, ist ja dein Pro ;D

Ich finde es bisschen doof, bei Bremen nmit dem Pro, aber deine Story
Ist das Trikot das meistverkaufteste??

Schade, dass du nicht noch den Führungstreffer geschafft hast
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 10:30   #49
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Habe beim ersten Bild gedacht: WER IST DAS???
Aber, ist ja dein Pro

Ich finde es bisschen doof, bei Bremen nmit dem Pro, aber deine Story
Ist das Trikot das meistverkaufteste??

Schade, dass du nicht noch den Führungstreffer geschafft hast
Naja, gerade bei Bremen finde ich das nicht so unrealistisch, die setzen doch gerne auf junge Spieler

Und das meistverkaufte ist es nicht, wessen das ist kann jeder für sich selbst entscheiden, es ist nur ein "Renner"
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 13:14   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Naja, ist jetzt nicht meins^^
Überhaupt spiele ich bei MM ohne Pro

Ja, ich sage es ist Pizarro oder Marko
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de