Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2011, 09:52  

Beitrag #41

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Sieht echt TOP ausDaumen hoch

Un ne Pommes-Pizza is ga net so verkehrt (hab schon ma en Stück von nem Kumpel probiert). Gewöhnugsbedürftig aber net schlechtLachen

Edit: fällt mir grad noch en Back-Up für die linke Seite ein. Oscar Wendt heißt der Typ. Kann LV, LAV un LM spielen. Kostet so zwischen 2-3 Mio (PC). Is bei mir wie gesagt, der Back-Up für Ekotto bzw. Bale.
10.02.2011, 16:48  

Beitrag #42

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Auch wenn ich bremen überhaupt nicht mag, sehr gelungene story.

Deine Ergebnisbanner sind top.

Aber es kommt ja drauf an wie die Story geführt wird und nicht so sehr auf den verein. Wenn die story schön ist, les ich auch wenn da Werder vorkommt.
10.02.2011, 17:11  

Beitrag #43

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Sieht echt TOP ausDaumen hoch

Un ne Pommes-Pizza is ga net so verkehrt (hab schon ma en Stück von nem Kumpel probiert). Gewöhnugsbedürftig aber net schlechtLachen

Edit: fällt mir grad noch en Back-Up für die linke Seite ein. Oscar Wendt heißt der Typ. Kann LV, LAV un LM spielen. Kostet so zwischen 2-3 Mio (PC). Is bei mir wie gesagt, der Back-Up für Ekotto bzw. Bale.
Hehe, an den hatte ich auch gedacht^^ Aber Boenisch macht das aktuell recht gut und Back-Up ist Silvestre^^

Danke euch Zwinkern
10.02.2011, 17:50  

Beitrag #44

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Nauru
Hehe, an den hatte ich auch gedacht^^ Aber Boenisch macht das aktuell recht gut und Back-Up ist Silvestre^^

Danke euch Zwinkern
wollte dich mal was fragen:Wenn du angenommen 3 in der liga wirst,musst du dan wie in echt (glaub ich) qualifikazion zur Champions leaqe machen.Jubel
10.02.2011, 17:52  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja muss er
wieso sollte er es nicht? Zufrieden
10.02.2011, 17:58  

Beitrag #46

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von marin10_
Ja muss er
wieso sollte er es nicht? Zufrieden
Wollte nur mal fragen,danke.Daumen hoch
10.02.2011, 22:31  

Beitrag #47

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
BORUSSIA DORTMUND - WERDER BREMEN
Bundesliga, 2. Spieltag

Ein gerechtes Unentschieden, das war das Ergebnis der Partie zwischen den Westfalen aus Dortmund und den Hanseaten aus Bremen. Die schwarz-gelben machten Zuhause im Signal-Iduna-Park von Anfang an Druck und kamen nach einer Flanke von Tamás Hajnal auch zum frühen Führungstor durch Sebastian Kehl. Der Kapitän der Borussen stand am zweiten Pfosten goldrichtig und nickte den Ball ins Netz.
Danach jedoch kamen die Werderaner richtig gut ins Spiel, der Peruaner Claudio Pizarro, der am letzten Samstag gegen St. Pauli noch mit einem Dreierpack geglänzt hatte, ließ zwei gute Chancen liegen (13', 21'). Danach wurde die Partie zu einem müden Kick zwischen zwei stark defensiv orientierten Mannschaften. Neuen Schwung brachte dann Marko Arnautovic: Der Österreicher kam nach der Halbzeitpause für Pizarro und konnte in der 62. Minute nach einem Eckball von Youngster Nauru per Kopf den Ausgleich markieren.



Nauru konnte nach dem 1 - 1 nur spärlich jubeln: Noch vor einem Jahr stand er selbst auf der Südtribüne und feuerte "seine" Borussia an.



Das Trikot des Deutsch-Walisers ist ein Renner im Fanshop
11.02.2011, 06:44  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe beim ersten Bild gedacht: WER IST DAS???
Aber, ist ja dein Pro ;D

Ich finde es bisschen doof, bei Bremen nmit dem Pro, aber deine Story
Ist das Trikot das meistverkaufteste??

Schade, dass du nicht noch den Führungstreffer geschafft hast
11.02.2011, 10:30  

Beitrag #49

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Habe beim ersten Bild gedacht: WER IST DAS???
Aber, ist ja dein Pro Zwinkern

Ich finde es bisschen doof, bei Bremen nmit dem Pro, aber deine Story
Ist das Trikot das meistverkaufteste??

Schade, dass du nicht noch den Führungstreffer geschafft hast
Naja, gerade bei Bremen finde ich das nicht so unrealistisch, die setzen doch gerne auf junge Spieler Zwinkern

Und das meistverkaufte ist es nicht, wessen das ist kann jeder für sich selbst entscheiden, es ist nur ein "Renner" Lachen
11.02.2011, 13:14  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ist jetzt nicht meins^^
Überhaupt spiele ich bei MM ohne Pro

Ja, ich sage es ist Pizarro oder Marko
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Wo die Weser einen Bogen macht
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht