Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Magmar Naja wenigstens hat Bremen 2 Tore geschossen Toller Trost^^ @Ballack Einfache Fotomanipulation^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2011, 20:41   #81
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hat Bremen 2 Tore geschossen
Toller Trost^^

@Ballack
Einfache Fotomanipulation^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:54   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Gefällt mir bisher gut die Story.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 19:10   #83
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Sieht aber cool aus mit dem Foto ;D
Hatte den Bericht damals ganz übersehn q__q
Hast du da dein eigenes Gesicht rein gemacht oder von wem =O?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 19:20   #84
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Ist irgendein Schauspieler glaub ich... oder Sänger.. fand nur der sieht mir nicht so unähnlich und da mein Pro ein Gesicht brauchte hab ich den einfach mal reingehauen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:01   #85
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

ICH HATTE GERADE DAS GEILSTE - SPIEL - MEINES - LEBENS!!
Werde dazu nicht die übliche Grafik verwenden sondern eine andere ... weil die vielen Tore nicht da rein passen, werde alles im Bericht beschreiben!! Oh mein Gott ich freu mich so, so ein geiles Spiel^^
Bericht kommt gleich, wollte nur eure Vorfreude wecken (besonders bei den Werderfans, bei den Fans eines gewissen anderen Vereins wirds nicht so gut ankommen^^)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:11   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

hört sich geil an

Gegen den HSV?
ein 1624512412564 : 0
????
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:16   #87
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Naja, wenn's nicht Bayern ist, mal sehen, bin schon sehr gespannt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:19   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Dann beeil dich mit dem Bericht! xD
Jetzt bin ich gespannt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:34   #89
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht



Mit einem echten Kracher sollte der 5. Spieltag der deutschen Bundesliga der Saison 2010/2011 zu Ende gehen. Das Duell zwischen dem aktuellen Tabellenführer aus Bremen und dem Rekordmeister aus München versprach jedes mal aufs neue Spannung, schönen Fußball und viele Tore. So sollte es auch diesmal kommen: Jeder Fußballfan, ob er es mit den grünen oder den roten hielt oder einfach nur neutral war, sollte ein Sport-Spektakel der Extraklasse zu sehen bekommen.
Es begann wie erwartet, beide Teams fackelten nicht lange und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Dass die Bayern in der Defensive sehr anfällig waren, wussten die Hanseaten, deshalb versuchten sie die Münchener in der eigenen Hälfte zu halten und zu beschäftigen. Das klappte jedoch nicht lange: In der 17. Minute liefen die Bremer mitten in einen Konter rein, Ribéry legte ab für Robben und der traf aus 21m mit links flach ins rechte untere Eck. Tim Wiese war absolut chancenlos. Die Bremer wirkten geschockt, die Bayern mutiger. Der Franzose Franck Ribéry holte gegen Boenisch einen Eckball raus, trat ihn selbst - und fand den Kopf von Miroslav Klose, der den Ball ins Netz beförderte, das Ganze in der 37. Minute.


Doch die Fans von Werder gaben ihr Team nicht auf, feuerten die Spieler weiter an - mit Erfolg. Scocco holte einen Eckball v0n rechts raus, Nauru brachte ihn in den Strafraum und Mertesacker traf in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1 - 2 Anschlusstreffer. Dieses Tor war GOLD für die Moral der Norddeutschen, die in den ersten drei Minuten nach der Halbzeit richtig Dampf machten - in der 47. Minute traf Pizarro nur die Latte. Besser machte es Daniel van Buyten: Wieder ein Eckball von Ribéry, Wiese kann ihn nicht klären und der Belgier profitierte von diesem Torwartfehler und schob zum 1 - 3 ein, die 49. Minute war gerade angelaufen.
Wer nun dachte, die Bremer hätten sich danach endgültig aufgegeben, hatte sich stark getäuscht: Lichtsteiner flankte den Ball von rechts, die Kugel segelte über Freund und Feind hinweg und landete bei Marko Marin am linken Strafraumrand, er ließ Bayern-Neuzugang Heitinga aussteigen und legte ab für den eingewechselten Arnautovic, Butt lenkte den Ball zur Seite und Scocco reagierte schneller als Braafheid und köpfte zum 2 - 3 ein.

Jetzt stellten sich die Münchener mit Mann und Maus hinten rein, doch das ging schnell schief. Der für Borowski eingewechselte Wesley wurde von Marin in Szene gesetzt lief mit dem Kopf erfolgreich durch die Wand, hatte nur noch van Buyten vor sich - der schubste den Brasilianer einfach um. Für diese Dummheit gab es zwar keine gelbe Karte, aber einen Elfmeter und das war natürlich ein Kinderspiel für den Bremer Kapitän Torsten Frings: Er verwandelte den Strafstoß sicher, halbhoch ins linke Eck. Die Stimmung kochte, die Fans bebten, es war unglaublich, dass man diesen Rückstand gegen die Bayern noch aufholen konnte! Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein ...


Es lief die Nachspielzeit, drei Minuten wurden an der Seitenlinie angezeigt. Die Fans hatten sich mit dem Unentschieden schon angefreundet, die Bremer erleichtert, die Bayern schockiert. Es folgte eine ähnliche Szene wie 20 Minuten zuvor, Lichtsteiner mit dem Seitenwechsel auf den sehr auffälligen Marin, der zog in den Strafraum, Übersteiger, Körpertäuschung und schon war er vorbei an John Heitinga, der ließ das Bein stehen. Marin hat zwar den Ruf, schnell zu fallen, aber der Elfmeterpfiff, der ertönte, war vollkommen gerechtfertigt! Die Münchener und ihre Fans waren ausser sich. Wieder übernahm natürlich Torsten Frings die Verantwortung. Der Routinier suchte sich wieder die linke Ecke aus, Jörg Butt sprang wieder nach rechts - und die Kugel zappelte zum 4 - 3 Führungstreffer im Netz!
"Und das Weserstadion explodiert!", kommentierte Sat1-Kommentator Wolff Fuss die Stimmung nach diesem Tor. Direkt nach dem Anstoß pfiff der Schiedsrichter ab, und die Bremer ließen sich völlig zurecht von ihren Fans feiern, während die Bayern mit gesenkten Köpfen in der Kabine verschwanden.

4 - 3 endete die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München. Was für ein unglaubliches Spiel!
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (12.02.2011 um 23:46 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:37   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Klasse Bericht, hamma Spiel, MARKO MARIN genial

ganz schön "viele" Neue bei dir^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de