Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2011, 21:41  

Beitrag #81

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Magmar
Naja wenigstens hat Bremen 2 Tore geschossen Lachen
Toller Trost^^

@Ballack
Einfache Fotomanipulation^^Lachen
12.02.2011, 19:54  

Beitrag #82

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Gefällt mir bisher gut die Story.
12.02.2011, 20:10  

Beitrag #83

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht aber cool aus mit dem Foto ;D
Hatte den Bericht damals ganz übersehn q__q
Hast du da dein eigenes Gesicht rein gemacht oder von wem =O?
12.02.2011, 20:20  

Beitrag #84

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist irgendein Schauspieler glaub ich... oder Sänger.. fand nur der sieht mir nicht so unähnlich und da mein Pro ein Gesicht brauchte hab ich den einfach mal reingehauen^^
13.02.2011, 00:01  

Beitrag #85

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Schockstarre ICH HATTE GERADE DAS GEILSTE - SPIEL - MEINES - LEBENS!!
Werde dazu nicht die übliche Grafik verwenden sondern eine andere ... weil die vielen Tore nicht da rein passen, werde alles im Bericht beschreiben!! Oh mein Gott ich freu mich so, so ein geiles Spiel^^
Bericht kommt gleich, wollte nur eure Vorfreude wecken (besonders bei den Werderfans, bei den Fans eines gewissen anderen Vereins wirds nicht so gut ankommen^^)
13.02.2011, 00:11  

Beitrag #86

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hört sich geil an

Gegen den HSV?
ein 1624512412564 : 0
????
13.02.2011, 00:16  

Beitrag #87

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, wenn's nicht Bayern ist, mal sehen, bin schon sehr gespannt Zwinkern
13.02.2011, 00:19  

Beitrag #88

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Dann beeil dich mit dem Bericht! xD
Jetzt bin ich gespannt ;D
13.02.2011, 00:34  

Beitrag #89

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Mit einem echten Kracher sollte der 5. Spieltag der deutschen Bundesliga der Saison 2010/2011 zu Ende gehen. Das Duell zwischen dem aktuellen Tabellenführer aus Bremen und dem Rekordmeister aus München versprach jedes mal aufs neue Spannung, schönen Fußball und viele Tore. So sollte es auch diesmal kommen: Jeder Fußballfan, ob er es mit den grünen oder den roten hielt oder einfach nur neutral war, sollte ein Sport-Spektakel der Extraklasse zu sehen bekommen.
Es begann wie erwartet, beide Teams fackelten nicht lange und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Dass die Bayern in der Defensive sehr anfällig waren, wussten die Hanseaten, deshalb versuchten sie die Münchener in der eigenen Hälfte zu halten und zu beschäftigen. Das klappte jedoch nicht lange: In der 17. Minute liefen die Bremer mitten in einen Konter rein, Ribéry legte ab für Robben und der traf aus 21m mit links flach ins rechte untere Eck. Tim Wiese war absolut chancenlos. Die Bremer wirkten geschockt, die Bayern mutiger. Der Franzose Franck Ribéry holte gegen Boenisch einen Eckball raus, trat ihn selbst - und fand den Kopf von Miroslav Klose, der den Ball ins Netz beförderte, das Ganze in der 37. Minute.


Doch die Fans von Werder gaben ihr Team nicht auf, feuerten die Spieler weiter an - mit Erfolg. Scocco holte einen Eckball v0n rechts raus, Nauru brachte ihn in den Strafraum und Mertesacker traf in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1 - 2 Anschlusstreffer. Dieses Tor war GOLD für die Moral der Norddeutschen, die in den ersten drei Minuten nach der Halbzeit richtig Dampf machten - in der 47. Minute traf Pizarro nur die Latte. Besser machte es Daniel van Buyten: Wieder ein Eckball von Ribéry, Wiese kann ihn nicht klären und der Belgier profitierte von diesem Torwartfehler und schob zum 1 - 3 ein, die 49. Minute war gerade angelaufen.
Wer nun dachte, die Bremer hätten sich danach endgültig aufgegeben, hatte sich stark getäuscht: Lichtsteiner flankte den Ball von rechts, die Kugel segelte über Freund und Feind hinweg und landete bei Marko Marin am linken Strafraumrand, er ließ Bayern-Neuzugang Heitinga aussteigen und legte ab für den eingewechselten Arnautovic, Butt lenkte den Ball zur Seite und Scocco reagierte schneller als Braafheid und köpfte zum 2 - 3 ein.

Jetzt stellten sich die Münchener mit Mann und Maus hinten rein, doch das ging schnell schief. Der für Borowski eingewechselte Wesley wurde von Marin in Szene gesetzt lief mit dem Kopf erfolgreich durch die Wand, hatte nur noch van Buyten vor sich - der schubste den Brasilianer einfach um. Für diese Dummheit gab es zwar keine gelbe Karte, aber einen Elfmeter und das war natürlich ein Kinderspiel für den Bremer Kapitän Torsten Frings: Er verwandelte den Strafstoß sicher, halbhoch ins linke Eck. Die Stimmung kochte, die Fans bebten, es war unglaublich, dass man diesen Rückstand gegen die Bayern noch aufholen konnte! Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein ...


Es lief die Nachspielzeit, drei Minuten wurden an der Seitenlinie angezeigt. Die Fans hatten sich mit dem Unentschieden schon angefreundet, die Bremer erleichtert, die Bayern schockiert. Es folgte eine ähnliche Szene wie 20 Minuten zuvor, Lichtsteiner mit dem Seitenwechsel auf den sehr auffälligen Marin, der zog in den Strafraum, Übersteiger, Körpertäuschung und schon war er vorbei an John Heitinga, der ließ das Bein stehen. Marin hat zwar den Ruf, schnell zu fallen, aber der Elfmeterpfiff, der ertönte, war vollkommen gerechtfertigt! Die Münchener und ihre Fans waren ausser sich. Wieder übernahm natürlich Torsten Frings die Verantwortung. Der Routinier suchte sich wieder die linke Ecke aus, Jörg Butt sprang wieder nach rechts - und die Kugel zappelte zum 4 - 3 Führungstreffer im Netz!
"Und das Weserstadion explodiert!", kommentierte Sat1-Kommentator Wolff Fuss die Stimmung nach diesem Tor. Direkt nach dem Anstoß pfiff der Schiedsrichter ab, und die Bremer ließen sich völlig zurecht von ihren Fans feiern, während die Bayern mit gesenkten Köpfen in der Kabine verschwanden.

4 - 3 endete die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München. Was für ein unglaubliches Spiel!
13.02.2011, 00:37  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Bericht, hamma Spiel, MARKO MARIN genial

ganz schön "viele" Neue bei dir^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Wo die Weser einen Bogen macht
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht