Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2011, 20:01  

Beitrag #11

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja ich würde auch keinen Sinn darin sehen eine Story zu machen, von einem Verein, den alle Anderen doof finden =O... Wobei man vllt im Vorhinein mal fragen sollte, ob die anderen den Verein mögen ;D...
Finde aber okay, dass du eine neue Story anfängst ^^
08.02.2011, 21:07  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wievielen Leuten gefällt es denn nicht? Einem, oder? Mein Gott, mach' dir Gedanken vorher, von mir wirst du kein FB mehr bekommen...
08.02.2011, 22:24  

Beitrag #13

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Nimm das doch alles nicht immer so ernst, fbfan!
mann, das ist ne internetseite wo man sich über ein videospiel austauscht und nicht eine Seite wo entschieden wird ob wir den nächsten Weltkrieg starten Sehr genervt
Lass ihn doch ne neue machen, wenn er lust dazu hat.
08.02.2011, 23:02  

Beitrag #14

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Bitte reißt euch nen bisschen zusammen.

Jeder User hat das Recht eine neue Managerstory zu erstellen, selbst wenn er bereits eine oder mehere Managerstorys begonnen hat. Natürlich ist es schöner, wenn man Storys hat, die über eine längere Zeit gehen. Ob jemand eine Managerstory weiterführen will oder nicht ist aber einzig und allein seine Entscheidung.

Außerdem ist es die freie Entscheidung von jedem Benutzer mit welchem Verein er eine Managerstory startet. Beiträge wie die vom User mjs, in denen jemand auf unsachliche Weise für das auswählen eines bestimmten Vereins kritisiert wird, sind daher absolut nicht in Ordnung.

Wir vom Forum Team bitten euch euch daran zu halten.
Denn die Tatsache, dass einem Managerstorys die länger aktiv sind besser gefallen, darf nicht dazu führen dass sich die User im Forum ständig streiten. Denn darunter leidet das Forumklima und das wollen wir ja hier alle nicht.Zwinkern
08.02.2011, 23:09  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich wollte ja keine Kritik ausüben, weshalb ich ja auch nacher hingeschrieben habe, dass es ja wurst ist. Kann den Verein nur nicht leiden, hätte die MS allerdings mit Spannung verfolgt.
09.02.2011, 21:38  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich verfolge jede MS mit Spannung, sogar Schalke akzepziere ich, aber eine solche Aktion finde ich *******, das kann man sich vorher überlegen...
10.02.2011, 10:41  

Beitrag #17

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Is doch langsam ma gut mit dem rumgeheule hier.
Hat sich doch entschuldigt.
10.02.2011, 15:27  

Beitrag #18

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
bravo fcb-fan
Jetzt hast du den auch noch mit deinen unnötigen Hass Kommentaren verscheucht!
Wäre ja nicht das erste mal. Was glaubst du eigentlich wer du bist??? Hast du echt nichts besseres zu tun als die ganze Zeit im I-net bei anderen zu Haten?? Wenn ja, dann muss das ein echt trauriges leben sein...
10.02.2011, 17:09  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gehe ich gar nicht drauf ein, ich finde, jeder sollte ein wenig dazu beitragen, dass das Forum ordentlich, schön und für Neueinsteiger attraktiv bleibt, in den Foren, in denen ich bisher war, wurde auf solche Dinge mehr geachtet und ebenfalls extrem wenig Verständnis für so etwas aufgebracht. Und ich glaube, es wissen hier die meisten, dass, wenn es nicht um's unnötige Threaderstellen geht, ein sehr sehr freundlicher, verständnisvoller und immer hilfsbereiter User bin, daher finde ich das mir gegenüber ziemlich beleidigend!
10.02.2011, 17:34  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Gehe ich gar nicht drauf ein
Hast du gerade getan Lachen

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Und ich glaube, es wissen hier die meisten, dass, wenn es nicht um's unnötige Threaderstellen geht, ein sehr sehr freundlicher, verständnisvoller und immer hilfsbereiter [...]
[...] und vorallem bescheidener Lachen hehe.

Späßchen Häschen, ich finde das jetzt nicht so schlimm, die ganzen alten/inaktiven MS' könnte ja mal einer (Apollox? falscherSchiri? Leopard?) löschen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Red Bull Salzburg
- Die Bullen nehmen
Kurs auf Europa
[Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa