Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2011, 16:21  

Beitrag #1

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678




Michael Skibbe gibt erste Transfers bekannt!



Während der heutigen Pressekonferenz wurde bekanntgegeben das folgende Spieler den Verein verlassen werden bzw. schon haben: Ioannis Amanatidis (Racing Santander 5,4 mil.), Hamit Altintop (Celtic Glasgow 6,8 mil.), Alexandar Vasoski (Anderlecht 1 mil.), Zlatan Bajramovic (Junventus Turin 1,8 mil.), Marco Russ und Steinhöfer zu Bordeaux (insg. 8 mil.) sowie Ümit Korkmaz (Lille 4,6 mil.). Trainer Skibbe zu den vielen Abgängen: "Wir mussten einen Schlussstrich ziehen. Es wird nun endlich Zeit, die Eintracht zu einem International konkurrenzfähigen Verein zu machen. Unser Ziel dieses Jahr ist es, das obere Tabellendrittel zu erreichen. Den ersten Schritt haben wir mit der Verpflichtung von...Abel Hernandez getätigt!" Das staunen der Journalisten war nicht unbegründet. Der 19 Jährige Stürmer von US Palermo, gilt als DAS aufkommende Talent Uruguays. Das der flinke Herndandez nach Frankfurt kam erwartete wohl keiner. Viel mehr wurde er mit Clubs wie Villareal und Sevilla in Verbindung gebracht. Der dunkelhäutige Südamerikaner wird sich wohl mit Theofanis Gekas um einen Stammplatz "streiten" müssen. 11,8 mil. kostete er.

Zakuani unterschreibt für 5 Jahre!



Zaku-wer? Den meisten Europäern dürfte dieser Name nichts sagen. Klar, immerhin spielte der Kongolese für den MLS Klub Seattle Sounders. "Bis vor 3 Monaten hatte ich keine Ahnung wer dieser Spieler ist. Durch einen Geheimtipp eines Freundes von mir wurde ich auf Steve Zakuani aufmerksam. Ich sah mir einige Videos von ihm an und sah mir vor wenigen Tagen ein Spiel in Seattle an. Ich kann eins sagen; er ist schnell, verdammt schnell!" sagt Michael Skibbe. Der 22 jährige Kongolese, für den Frankfurt 3,5 mil. zahlte ist für die Außenbahnen vorgesehen, wo er mit seiner unglaublichen Schnelligkeit die Defensive der Gegner lockern soll. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Es war schon immer mein Wunsch in einer der europäischen Topligen zu Spielen. Mit Frankfurt will ich nun hoch hinauß." freut sich schnelle Wirbelwind, der zusätzlich auch ein begnadeter Techniker ist.

31.01.2011, 19:42  

Beitrag #2

Herzbluts Avatar
Herzblut
Beiträge: 7
Herzbluts Avatar
Herzblut
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sehr gute Aufmachung...gefällt mir !
Nur weiter so Zwinkern
31.01.2011, 19:51  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wusste jetzt nicht ob wir schon dürfen^^

Sieht gut aus
krempelst den Kader ja ganz schön um Zufrieden
31.01.2011, 23:34  

Beitrag #4

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
dankeZufrieden

1. Spieltag
Frankfurt vs Kaiserslautern 2:1
(Hernandez 8, Borrini 88, Caio 90)

Maier: "So hatten wir uns unseren Start vorgestellt. Wir traten kompakt und entschlossen auf, was uns auch den Sieg brachte."
Die Eintracht zeigte den Zuschauern einen offensiv Fußball, wie sie es schon lange nicht mehr in Frankfurt zu sehen bekamen.

2. Spieltag
Hamburg vs Frankfurt 4:1
(Jarolim 43,55, Van Nistelroy 60, Choupo Moting 80, Gekas 88)

Frankfurt verpflichtet letzten Spieler!



Nach dem Debakel in Hamburg gelang der Eintracht im Transfermarkt ein weiterer Coup. Sie verpflichten das vielversprechende Brasilianische Mittelfeldtalent Jucilai von den Corinthians Sao Paulo. "Mit Jucilei haben wir einen Spieler in die Bundesliga geholt, der bereits einige A-Nationalmannschaftsspiele hinter sich hat und mit seinen 22 jahren bereits sehr erfahren ist." meint Trainer Skibbe. Der stämmige Neuling soll in Frankfurt als Reggiseur agieren und das Spiel der Eintracht lenken.

3. Spieltag
Frankfurt vs Freiburg 0:0

4. Spieltag
Mönchengladbach vs Frankfurt 1:1
(Hernandez 13, Bobadilla 77)
01.02.2011, 08:16  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hamburg hättest du rihig besiegen können Lachen
Den neuen kenne ich mal wieder nicht^^
01.02.2011, 11:17  

Beitrag #6

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich muss ja schon staunen.
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich "Jawohl is bestimmt ne geile Story".
Aber dann das. Is jetz echt nich böß gemeint, aber als SGEler lesen zu müssen, dass Russ un Amana den Verein verlassenSchluchzen.
Außerdem versteh ich nich wie du neben Russ auch noch Vasoski verkauft hast. Spielt dann Chris neben Franz als IV oder wieSehr genervt
01.02.2011, 13:28  

Beitrag #7

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Ich muss ja schon staunen.
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich "Jawohl is bestimmt ne geile Story".
Aber dann das. Is jetz echt nich böß gemeint, aber als SGEler lesen zu müssen, dass Russ un Amana den Verein verlassenSchluchzen.
Außerdem versteh ich nich wie du neben Russ auch noch Vasoski verkauft hast. Spielt dann Chris neben Franz als IV oder wieSehr genervt
Ich habe die verkauft, mit denen ich nicht mehr Plane bzw. die ich nicht mag. Ist ja auch meine Story Zwinkern
Ich versteh schon, dass das einem Eintracht Fan nicht gefällt, aber ich bin nunmal keiner (ich mag sie aber bin kein Fan). Das einzige was mich mit der Eintracht verbindet ist, dass mein Klub ne Fan-Freundschaft mit euch hat...
01.02.2011, 13:41  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Offenbach ? LachflashLachflashLachflash

Nein, von wem biste Fan?

Aber ist ja deine Story^^
01.02.2011, 13:55  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zwinkern
YouTube - Wacker Innsbruck! Meine Stadt, mein Verein!! (2010/11)
01.02.2011, 14:05  

Beitrag #10

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
War ja auch nich böß gemeint un klar is es deine StoryZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Eintracht Frankfurt auf
dem Weg zum Topklub!
Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!