Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Es ist sehenswert, aber die Foprmatierung der Überschrift gefällt mir nicht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2011, 15:05   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Es ist sehenswert, aber die Foprmatierung der Überschrift gefällt mir nicht.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:54   #92
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Das ist das Problem, man sieht das auf dem Ipod nicht. aber danke.

Heute kommt das ergebnis und der Bericht zum Spiel Toulouse vs Lyon.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 12:06   #93
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon



Ligue 1 - Spieltag 2

Toulouse FC vs Olympique Lyon 1:0

33' Didot

An diesem bewölktem Tag fand kein schönes Spiel statt, die Spieler beider Seiten haben auf Ballbesitz gespielt
und sich keine richtigen Chancen erarbeitet. Ab der 20 Minute machte Lyon dann endlich Dampf, sie spielten
sich Chancen um Chancen, doch nutzten sie nicht. In der 33 Minute lief Lyon in einen Konter rein. Toulouse spielte
über außen mit kurzen Pässen nach innen wo Didot den Ball empfing und ihn durch die Beine von Lloris schob.
1:0 für den doch als Außenseiter empfundenen Gegner. Lyon ließ sich davon nicht beeindrucken, mutig spielten
sie bis zur Pause weiter nach vorne, doch sie nutzten die Chancen einfach nicht. 2. Halbzeit gleiches Bild,
Lyon setzte sich jetzt dauerhaft in der Hälfte von Toulouse fest, doch sie nutzten die Chancen nicht. Schließlich reichte es Stevens
und er brachte Gomis für den schwach spielenden Lopez. Gomis brachte Leben ins Spiel, doch das was er machen sollte,
nämlich Tore schießen gelang ihm genauso wenig wie der Rest der Mannschaft. Selbst nach einem Eckball, bekommt Chris
den Ball nicht ins Tor, wegen dem stark spielenden Keeper. Am Ende hat Toulouse, was den Einfluss ins Spiel angeht,
sehr unverdient gewonnen. Doch im Fußball gilt, wer die Chancen nicht nutzt, verliert am Ende.

__________________



Geändert von Ballack 500 (17.03.2011 um 14:51 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:31   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Glückwunsch!
Etwas weniger Absätze, und bei der Überschrift wär mein Vorschlag, dass du die Mannschaftsnamen fett schreibst und den Spieltag nicht.
Ansonsten wieder super (schötze mal wieder mit iPod?)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 13:54   #95
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

jap. Die Absätze sind sehr komisch formatiert, aber sonst ist's klasse!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 14:51   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Glückwunsch?

Schade, eine bittere Pleite
Sonst super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 14:54   #97
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

ne, mit PC. Der Text ist so komisch, weil ich hab ja einen 22' Monitor und dann ist der Text so ganz weit über den Bildschirm geschrieben und der Txt sieht so klein aus, weil es dann nur 4 Zeilen oder so gibt. Deswegen hab ich die zeilen immer um die hälfte gekürtzt, weil das auf meinem besser aus sah. wenn das bei euch doof aussieht lass ich es.


@marin: Vielen Dank, lob erfreut
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 15:17   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glückwunsch?
Haha, geil^^
Ich hab irgendwie gedacht: "Starke Leistung, ein Sieg gegen Lyon!", hab wohl dabwei nciht dran gedacht, dass Ballack selbst mit Lyon spielt^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:06   #99
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Haha, geil^^
Ich hab irgendwie gedacht: "Starke Leistung, ein Sieg gegen Lyon!", hab wohl dabwei nciht dran gedacht, dass Ballack selbst mit Lyon spielt^^
haha ist mir auch gar nicht auf gefallen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 06:33   #100
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon

Glückwunsch zum Sieg gegen Lyon
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de