Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub? im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ja ich weis. Trotzdem nennen Mailänder (und da is es egal ob der ac fan, inter fan oder fan vom ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 16:43   #41
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

ja ich weis. Trotzdem nennen Mailänder (und da is es egal ob der ac fan, inter fan oder fan vom volleyballverein Mailand ist ) ihre Stadt Milan und nicht Milano. Sowie wie Innsbrucker ihre Stadt "Innschbrugg" nennen und nicht Innsbruck oder was weis ich was.


aber echt toll, dass wenn ich mal was von meine MS poste bekomm ich einen Post und bei sowas, was garnicht mit der MS zu tun hat, meldet sich das halbe Forum
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:45   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Hehe Ich hab ja auch meine Meinung zu dem Rest kund getan
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:49   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

ist ja auch in ordnung gg.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:04   #44
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

7. Spieltag
Sevilla vs Villarreal 1:1
(Albrighton 17, Kanouté 22)



Santi Carzola für mindesten 6 Wochen out!



Im heutigen Spiel gegen den FC Sevilla hat sich Außenbahnspieler Santi Carzola einen Bänderriss zugezogen. Er wird vorrausichtlich für über 6 Wochen nicht mehr zum Einsatz kommen. Vertreten wird ihn höchstwahrscheinlich Cani. Aber auch Offensiv-Allrounder Jefferson Montero, welcher anscheinund nun mehrmals als Stürmer eingesetzt wird, könnte für ihn einspringen.


8. Spieltag
Ossasuna vs Villarreal 4:3
(Nilmar 9, Pandiani 14, 20, Altidore 50, Camunas 65, Borja Valero 68, Lekic 78)

9. Spieltag
Valencia vs Villarreal 1:0
(Soldado 15)

10. Spieltag
Villarreal vs Real Sporting 1:0
(Altidore 82)


Carlos Marchena: Ist seine Karriere am Ende?


Keine Frage. Carlos Marchena ist mit Marcos Senna, der ebenfalls nur mehr die Bank hütet, der erfahrenste Spieler von Villarreal. 67 Spiele für Spaniens Nationalteam, 195 für Valencia sowie jedes einzelne Spiel in dieser Saison für Villarreal hat der 31 jährige Neuzugang absolviert. Doch nun hängt seine Karriere als Stammspieler am seidenen Faden.

Bei Villarreal konnte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anschliesen, war das schwache Glied in der so jungen Abwehr. Die Rote Karte, welche er wegen einem unnötigen Foul letzten Sonntag bekam, lies den Topf überlaufen. Trainer Pochettino zur Situation: "Wir haben einige andere Verteidiger von Qualität. Nur weil Marchena einen Namen hat und schon einiges Erreicht hat, heißt das nicht, dass er unantastbar wäre." sagt der Trainer in einem schon fast attackierendem ton über seinen Neuzugang. "Im nächsten Spiel bekommt Gonzalo Rodriguez seine Chance.Ich bin zuversichtlich, dass er die Chance hat, sich endgültig in der Primera Division durchzusetzen." nimmt Pochettino weiter Abstand von Marchena. Sollte sich der 26 jährige Argentinier Rodriguez behaupten, könnte dies ein frühzeitiges Stammspieler-Aus für Marchena bedeuten.

Pokal
Villarreal vs Getafe 0:0

11. Spieltag
Real Socieda vs Villarreal 0:1
(Nilmar 25)

12. Spieltag
Villarreal vs Racing Santander 2:2
(Dragovic 15, Altidore 47, Rosenberg 65, 83 Serrano)

Cup
Getafe vs Villarreal 0:1
(Nilmar 65)

13. Spieltag
Mallorcva vs Villarreal 1:1
(Montero 76, Castro 90)


Jefferson Montero zur neuen Allrounder Waffe gewachsen!




Montero. Das ist ein Name, den sich Fußballfans merken sollten. Der 21 jährige Ecuadorianer verdankt es dem gescheiterten Star Giuseppe Rossi und Jozey Altidore, der zwar nach belieben trifft, allerdings nur als Joker, dass er bei Villarreal seine Einsatzzeiten bekommen hat und nun auf dem besten Weg zum Stammspieler ist. Seit 6 Spielen läuft er in der Stammelf neben Nilmar als zweite Spitze auf.

Zwar ist er ursprünglich für das Mittelfeld gedacht, doch er beherrscht so gut wie jede Offensivposition gut genug um in "La Liga" zu überleben. Zwar traf er als Stürmer nur einmal (im letzten Spiel wo er traf, setzte man ihn auf seine gewohnte Position, dem äußeren Mittelfeld ein), doch konnte er durch seine Schnelligkeit und seinem starken Willen überzeugen. "Ich bin sehr froh, in der Stammelf zu sein. Ich habe es mir sehr hart erarbeitet. Zwar fühle ich mich wohler im Mittelfeld, doch das ist die Entscheidung des Trainers." meint Montero. Anscheinend wird Pochettino den Yungstar sowieso statt Cani auflaufen lassen, um dem gescheiterten Rossi nochmals eine letzte Chance zu geben, bevor man endültig beschließt einen dritten Stürmer zu kaufen.

Geändert von mjs (20.02.2011 um 18:12 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:48   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Sehr gute Berichte und Info's, gefällt mir sehr gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:50   #46
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

danke

ps: es wäre mal ganz in ordnung nen danke button hinzuzufügen ^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:50   #47
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

habe jetzt schon ne ganze menge gespielt und werde versuchen in den nächsten Tagen, spätestens am WE, wieder was zu posten. Ihr könnt euch jedenfalls auf nen FETTEN Transfer bereit machen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:31   #48
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Oha, da bin ich echt gespannt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 17:48   #49
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

viele Unentschieden, aber wenn man es alles zusammen nimmt läuft es ja recht gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 19:37   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

jo is ganz ok bisher gg.
Ich glaube aber, dass ich doch etwas länger warten werde, bis ich wieder was bringe. Es gibt derzeit so viele MS, die wirklich schön sind. Da fällt meine MS ein wenig ins Abseits.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de