Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2011, 16:43  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ja ich weis. Trotzdem nennen Mailänder (und da is es egal ob der ac fan, inter fan oder fan vom volleyballverein Mailand ist Zahnlücke) ihre Stadt Milan und nicht Milano. Sowie wie Innsbrucker ihre Stadt "Innschbrugg" nennen und nicht Innsbruck oder was weis ich was.

aber echt toll, dass wenn ich mal was von meine MS poste bekomm ich einen Post und bei sowas, was garnicht mit der MS zu tun hat, meldet sich das halbe Forum SchluchzenLachen
20.02.2011, 16:45  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe Lachen Ich hab ja auch meine Meinung zu dem Rest kund getan Zwinkern
20.02.2011, 16:49  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ist ja auch in ordnung gg.
20.02.2011, 18:04  

Beitrag #44

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
7. Spieltag
Sevilla vs Villarreal 1:1
(Albrighton 17, Kanouté 22)



Santi Carzola für mindesten 6 Wochen out!



Im heutigen Spiel gegen den FC Sevilla hat sich Außenbahnspieler Santi Carzola einen Bänderriss zugezogen. Er wird vorrausichtlich für über 6 Wochen nicht mehr zum Einsatz kommen. Vertreten wird ihn höchstwahrscheinlich Cani. Aber auch Offensiv-Allrounder Jefferson Montero, welcher anscheinund nun mehrmals als Stürmer eingesetzt wird, könnte für ihn einspringen.


8. Spieltag
Ossasuna vs Villarreal 4:3
(Nilmar 9, Pandiani 14, 20, Altidore 50, Camunas 65, Borja Valero 68, Lekic 78)

9. Spieltag
Valencia vs Villarreal 1:0
(Soldado 15)

10. Spieltag
Villarreal vs Real Sporting 1:0
(Altidore 82)


Carlos Marchena: Ist seine Karriere am Ende?


Keine Frage. Carlos Marchena ist mit Marcos Senna, der ebenfalls nur mehr die Bank hütet, der erfahrenste Spieler von Villarreal. 67 Spiele für Spaniens Nationalteam, 195 für Valencia sowie jedes einzelne Spiel in dieser Saison für Villarreal hat der 31 jährige Neuzugang absolviert. Doch nun hängt seine Karriere als Stammspieler am seidenen Faden.

Bei Villarreal konnte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anschliesen, war das schwache Glied in der so jungen Abwehr. Die Rote Karte, welche er wegen einem unnötigen Foul letzten Sonntag bekam, lies den Topf überlaufen. Trainer Pochettino zur Situation: "Wir haben einige andere Verteidiger von Qualität. Nur weil Marchena einen Namen hat und schon einiges Erreicht hat, heißt das nicht, dass er unantastbar wäre." sagt der Trainer in einem schon fast attackierendem ton über seinen Neuzugang. "Im nächsten Spiel bekommt Gonzalo Rodriguez seine Chance.Ich bin zuversichtlich, dass er die Chance hat, sich endgültig in der Primera Division durchzusetzen." nimmt Pochettino weiter Abstand von Marchena. Sollte sich der 26 jährige Argentinier Rodriguez behaupten, könnte dies ein frühzeitiges Stammspieler-Aus für Marchena bedeuten.

Pokal
Villarreal vs Getafe 0:0

11. Spieltag
Real Socieda vs Villarreal 0:1
(Nilmar 25)

12. Spieltag
Villarreal vs Racing Santander 2:2
(Dragovic 15, Altidore 47, Rosenberg 65, 83 Serrano)

Cup
Getafe vs Villarreal 0:1
(Nilmar 65)

13. Spieltag
Mallorcva vs Villarreal 1:1
(Montero 76, Castro 90)


Jefferson Montero zur neuen Allrounder Waffe gewachsen!




Montero. Das ist ein Name, den sich Fußballfans merken sollten. Der 21 jährige Ecuadorianer verdankt es dem gescheiterten Star Giuseppe Rossi und Jozey Altidore, der zwar nach belieben trifft, allerdings nur als Joker, dass er bei Villarreal seine Einsatzzeiten bekommen hat und nun auf dem besten Weg zum Stammspieler ist. Seit 6 Spielen läuft er in der Stammelf neben Nilmar als zweite Spitze auf.

Zwar ist er ursprünglich für das Mittelfeld gedacht, doch er beherrscht so gut wie jede Offensivposition gut genug um in "La Liga" zu überleben. Zwar traf er als Stürmer nur einmal (im letzten Spiel wo er traf, setzte man ihn auf seine gewohnte Position, dem äußeren Mittelfeld ein), doch konnte er durch seine Schnelligkeit und seinem starken Willen überzeugen. "Ich bin sehr froh, in der Stammelf zu sein. Ich habe es mir sehr hart erarbeitet. Zwar fühle ich mich wohler im Mittelfeld, doch das ist die Entscheidung des Trainers." meint Montero. Anscheinend wird Pochettino den Yungstar sowieso statt Cani auflaufen lassen, um dem gescheiterten Rossi nochmals eine letzte Chance zu geben, bevor man endültig beschließt einen dritten Stürmer zu kaufen.
20.02.2011, 18:48  

Beitrag #45

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr gute Berichte und Info's, gefällt mir sehr gut! Zwinkern
20.02.2011, 18:50  

Beitrag #46

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke Lachen

ps: es wäre mal ganz in ordnung nen danke button hinzuzufügen ^^
21.02.2011, 21:50  

Beitrag #47

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
habe jetzt schon ne ganze menge gespielt und werde versuchen in den nächsten Tagen, spätestens am WE, wieder was zu posten. Ihr könnt euch jedenfalls auf nen FETTEN Transfer bereit machen Lachen
22.02.2011, 13:31  

Beitrag #48

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, da bin ich echt gespannt Zufrieden
22.02.2011, 17:48  

Beitrag #49

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
viele Unentschieden, aber wenn man es alles zusammen nimmt läuft es ja recht gut Zufrieden
22.02.2011, 19:37  

Beitrag #50

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
jo is ganz ok bisher gg.
Ich glaube aber, dass ich doch etwas länger warten werde, bis ich wieder was bringe. Es gibt derzeit so viele MS, die wirklich schön sind. Da fällt meine MS ein wenig ins Abseits.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Villarreal CF:
Der zukünftige Weltklub?
[Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?