Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1 im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @marin : er heißt Rene Badziong. Herr Badziong, was möchten Sie diese Saison mit ihrer Truppe erreichen? Und von welcher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2011, 17:36   #271
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

@marin : er heißt Rene Badziong.

Herr Badziong, was möchten Sie diese Saison mit ihrer Truppe erreichen?
Und von welcher Mannschaft denken Sie, dass sie Meister werden? Wird ehemals "Vizekusen" den Titel verteidigen können, kommen Sie oder doch die Bayern?

Geändert von Infernostar (19.04.2011 um 11:21 Uhr).
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 18:38   #272
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

F.Terk (Sport Bild) : Herr Badziong, die Saison beginnt wieder neu. So wird es auch wieder zwei Derbys gegen Borussia Dortmund geben. Dortmund wurde Vize Meister, rechnen sie sich gute Chancen aus, oder gehen sie von keinem Sieg für die Fans aus?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 18:53   #273
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Danke für die Fragen
Werde sie beantworten und später veröffentlichen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:04   #274
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1


Neue Saison, neues Glück. Trainer gab rede und Antwort auf der ersten Pressekonferenz des FC Schalke 04.

Steffen Halder (Bild): Was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Glauben sie das der FC Schalke den Pokalsieg wiedeholen kann, und welche Chancen rechnen sie sich in der Europa Leauge aus?

Unsere Ziele sind es erstmal unseren Kader zu verkleinern. Wir werden Spieler ausleihen und uns von welchen trennen. In der Liga wollen wir oben mitspielen, am besten Champions League. Wir wollen soweit wie möglich in der El kommen. Bald ist auch die Auslosung, wir freuen uns schon auf unsere Gruppengegner.

P. Eter [KICKER]: "Herr , sie haben sich nach dem Pokalsieg mit Torosidis verstärkt. Was waren die Beweggründe für diesen Transfer?"

Unsere Abwehr war gerade auf der rechten Seite oft instabil. Nachdem der Transfer an Rafinha gescheitert ist, hatten wir Torosidis im Viser. Wir hatten gute Gespräche und wir waren uns schnell einig, dass er zu uns kommt. Papadopoulos der auch bei uns spielt hat uns auch geholfen.

K. Lette [DerWesten]: "Herr , was erwarten sie sich in der kommenden Spielzeit von Michel Bastos?"

Michel ist ein besonderer Fall. In der Hinrunde hatte er starke Schwierigkeiten sich in die Mannschaft zu integrieren. In der Rückrunde nachdem wir auf 4-1-2-1-2 umgestellt haben, hat er sehr gute Spiele abgelegt. Michel hat mein vollstes Vertrauen und wird auch in der nächsten Saison Stamm spielen.

J. Harten (Süddeutsche): "In der letzten Saison konnten Sie sich mit dem FC Schalke 04 gerade noch so, will ich mal sagen, auf den sechsten Platz retten. Werden Sie auch nächstes Jahr noch Trainer in Gelsenkirchen bleiben oder werden Sie dem Verein nicht erhalten bleiben?"

Klar wir waren mit Platz 6 auch nicht zufrieden, auch wenn wir zum Schluss bisschen Pech hatten. Ich werde meinen Vetrag verlängern so viel steht fest.

K. Potzer (Kicker): "Ein Blick auf die Tabelle der vergangenen Saison wird reichen um sagen zu können, dass der FC Schalke 04 vor allem in der Verteidigung arge Probleme hatte. Werden Sie darauf reagieren und auf dem Transfermarkt zuschlagen?"

Mit Torosidis haben wir den ersten Schritt gemacht. Wir werden in den nächsten Tagen einen weiteren Spieler verpflichten, der für die Verteidigung zuständig ist. Er wäre schon letzte Saison gekommen, aber der Transfer ist wegen unserer Dummheit kann man sagen geplatzt

P.Oppa [FAZ]: Herr , im letzten Sommer haben sie viele Hochkaräter verpflichtet. Sind sie denn mit dem Einstand der Verpflichtungen zufrieden oder gibt es auch Enttäuschungen?

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit unseren Verpflichtungen. Neymar und Bastos hatten am Anfang Schwierigkeiten, aber nach einiger Zeit ist bei denen auch der Knoten geplatzt. Mauricio hat uns alle überrascht. Er hat mit seinen jungen jahren einiges drauf und wurde nicht umsonst Torschützenkönig im DFB-Pokal und hat in der Liga 13 Tore geschossen. Was Perisic angeht dem wir im Winter verpflichtet haben, zeigte leider bisschen zu wenig um wirklich Jurado zuverdrängen.

Herr Badziong, was möchten Sie diese Saison mit ihrer Truppe erreichen?
Und von welcher Mannschaft denken Sie, dass sie Meister werden? Wird ehemals "Vizekusen" den Titel verteidigen können, kommen Sie oder doch die Bayer?

Wie gesagt, wir wollen oben mitspielen und das ist mit diesen Kader auch aus meiner Sicht möglich. Bayern München ist wie jedes Jahr der Kandidat schlechthin wenn es um den Meister Titel geht, auch wenn sie letzte Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Leverkusen sehe ich nicht so stark wie letztes Jahr, da auch die 3-Fach Belastung da ist. Einen Verein würde ich auch noch nennen, darf ich aber nicht sonst werde ich geköpft. (lacht)

F.Terk (Sport Bild) : Herr , die Saison beginnt wieder neu. So wird es auch wieder zwei Derbys gegen Borussia Dortmund geben. Dortmund wurde Vize Meister, rechnen sie sich gute Chancen aus, oder gehen sie von keinem Sieg für die Fans aus?

Letzte Saison gingen die beiden Derbys mit unterschiedlichen Siegern aus. Wir wollen beide Derbys gewinnen das ist klar. Das sind wir unseren Fans schuldig.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (10.02.2012 um 20:34 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:09   #275
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Sehr schönes Interview
Tolle Antowrten

Vor allem das BILD

Wollte noch eine kleine Frage stellen, da kam der Bericht aber

Wie siehst du Werders Chancen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:10   #276
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Sehr schön gemacht. Vorallem der Satz darf ich nicht sagen sonst werde ich geköpft. Hoffe das es alle verstanden haben.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:13   #277
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Sehr schön gemacht. Vorallem der Satz darf ich nicht sagen sonst werde ich geköpft. Hoffe das es alle verstanden haben.^^
Danke danke
Der Satz ist auch nicht böse gemeint^^
Zitat:
Sehr schönes Interview
Tolle Antowrten

Vor allem das BILD

Wollte noch eine kleine Frage stellen, da kam der Bericht aber

Wie siehst du Werders Chancen?
Auch ein Dankeschön
Ja das Bild ist mir spontan eingefallen, ist mal was anderes^^
Werder sehe ich auch weiter vorne, hatten letzte Saison auch nur 3 oder 4 Niederlagen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:48   #278
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1





Ps: Werde nachher einen anderen Transfer vorstellen, den der FC Chelsea getätigt hat.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 12:51   #279
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Find ich klasse den Spieler ;D!
Hoffe der schlägt ordentlich bei dir ein :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 17:33   #280
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1

Bis jetzt macht er einen guten Eindruck

Auslosung der Europa und Champions League











Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de