Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2011, 18:36  

Beitrag #271

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
@marin : er heißt Rene Badziong. Zwinkern

Herr Badziong, was möchten Sie diese Saison mit ihrer Truppe erreichen?
Und von welcher Mannschaft denken Sie, dass sie Meister werden? Wird ehemals "Vizekusen" den Titel verteidigen können, kommen Sie oder doch die Bayern?
18.04.2011, 19:38  

Beitrag #272

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
F.Terk (Sport Bild) : Herr Badziong, die Saison beginnt wieder neu. So wird es auch wieder zwei Derbys gegen Borussia Dortmund geben. Dortmund wurde Vize Meister, rechnen sie sich gute Chancen aus, oder gehen sie von keinem Sieg für die Fans aus?
18.04.2011, 19:53  

Beitrag #273

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Danke für die Fragen Zwinkern
Werde sie beantworten und später veröffentlichen
18.04.2011, 21:04  

Beitrag #274

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093

Neue Saison, neues Glück. Trainer gab rede und Antwort auf der ersten Pressekonferenz des FC Schalke 04.

Steffen Halder (Bild): Was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Glauben sie das der FC Schalke den Pokalsieg wiedeholen kann, und welche Chancen rechnen sie sich in der Europa Leauge aus?

Unsere Ziele sind es erstmal unseren Kader zu verkleinern. Wir werden Spieler ausleihen und uns von welchen trennen. In der Liga wollen wir oben mitspielen, am besten Champions League. Wir wollen soweit wie möglich in der El kommen. Bald ist auch die Auslosung, wir freuen uns schon auf unsere Gruppengegner.

P. Eter [KICKER]: "Herr , sie haben sich nach dem Pokalsieg mit Torosidis verstärkt. Was waren die Beweggründe für diesen Transfer?"

Unsere Abwehr war gerade auf der rechten Seite oft instabil. Nachdem der Transfer an Rafinha gescheitert ist, hatten wir Torosidis im Viser. Wir hatten gute Gespräche und wir waren uns schnell einig, dass er zu uns kommt. Papadopoulos der auch bei uns spielt hat uns auch geholfen.

K. Lette [DerWesten]: "Herr , was erwarten sie sich in der kommenden Spielzeit von Michel Bastos?"

Michel ist ein besonderer Fall. In der Hinrunde hatte er starke Schwierigkeiten sich in die Mannschaft zu integrieren. In der Rückrunde nachdem wir auf 4-1-2-1-2 umgestellt haben, hat er sehr gute Spiele abgelegt. Michel hat mein vollstes Vertrauen und wird auch in der nächsten Saison Stamm spielen.

J. Harten (Süddeutsche): "In der letzten Saison konnten Sie sich mit dem FC Schalke 04 gerade noch so, will ich mal sagen, auf den sechsten Platz retten. Werden Sie auch nächstes Jahr noch Trainer in Gelsenkirchen bleiben oder werden Sie dem Verein nicht erhalten bleiben?"

Klar wir waren mit Platz 6 auch nicht zufrieden, auch wenn wir zum Schluss bisschen Pech hatten. Ich werde meinen Vetrag verlängern so viel steht fest.

K. Potzer (Kicker): "Ein Blick auf die Tabelle der vergangenen Saison wird reichen um sagen zu können, dass der FC Schalke 04 vor allem in der Verteidigung arge Probleme hatte. Werden Sie darauf reagieren und auf dem Transfermarkt zuschlagen?"

Mit Torosidis haben wir den ersten Schritt gemacht. Wir werden in den nächsten Tagen einen weiteren Spieler verpflichten, der für die Verteidigung zuständig ist. Er wäre schon letzte Saison gekommen, aber der Transfer ist wegen unserer Dummheit kann man sagen geplatzt

P.Oppa [FAZ]: Herr , im letzten Sommer haben sie viele Hochkaräter verpflichtet. Sind sie denn mit dem Einstand der Verpflichtungen zufrieden oder gibt es auch Enttäuschungen?

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit unseren Verpflichtungen. Neymar und Bastos hatten am Anfang Schwierigkeiten, aber nach einiger Zeit ist bei denen auch der Knoten geplatzt. Mauricio hat uns alle überrascht. Er hat mit seinen jungen jahren einiges drauf und wurde nicht umsonst Torschützenkönig im DFB-Pokal und hat in der Liga 13 Tore geschossen. Was Perisic angeht dem wir im Winter verpflichtet haben, zeigte leider bisschen zu wenig um wirklich Jurado zuverdrängen.

Herr Badziong, was möchten Sie diese Saison mit ihrer Truppe erreichen?
Und von welcher Mannschaft denken Sie, dass sie Meister werden? Wird ehemals "Vizekusen" den Titel verteidigen können, kommen Sie oder doch die Bayer?

Wie gesagt, wir wollen oben mitspielen und das ist mit diesen Kader auch aus meiner Sicht möglich. Bayern München ist wie jedes Jahr der Kandidat schlechthin wenn es um den Meister Titel geht, auch wenn sie letzte Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Leverkusen sehe ich nicht so stark wie letztes Jahr, da auch die 3-Fach Belastung da ist. Einen Verein würde ich auch noch nennen, darf ich aber nicht sonst werde ich geköpft. (lacht)

F.Terk (Sport Bild) : Herr , die Saison beginnt wieder neu. So wird es auch wieder zwei Derbys gegen Borussia Dortmund geben. Dortmund wurde Vize Meister, rechnen sie sich gute Chancen aus, oder gehen sie von keinem Sieg für die Fans aus?

Letzte Saison gingen die beiden Derbys mit unterschiedlichen Siegern aus. Wir wollen beide Derbys gewinnen das ist klar. Das sind wir unseren Fans schuldig.
18.04.2011, 21:09  

Beitrag #275

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schönes Interview
Tolle Antowrten

Vor allem das BILD LachenLachenLachen

Wollte noch eine kleine Frage stellen, da kam der Bericht aber

Wie siehst du Werders Chancen? Lachen
18.04.2011, 21:10  

Beitrag #276

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Sehr schön gemacht. Vorallem der Satz darf ich nicht sagen sonst werde ich geköpft. Hoffe das es alle verstanden haben.^^
18.04.2011, 21:13  

Beitrag #277

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Barrios18
Sehr schön gemacht. Vorallem der Satz darf ich nicht sagen sonst werde ich geköpft. Hoffe das es alle verstanden haben.^^
Danke danke Zwinkern
Der Satz ist auch nicht böse gemeint^^
Zitat:
Sehr schönes Interview
Tolle Antowrten

Vor allem das BILD LachenLachenLachen

Wollte noch eine kleine Frage stellen, da kam der Bericht aber

Wie siehst du Werders Chancen? Lachen
Auch ein Dankeschön Zwinkern
Ja das Bild ist mir spontan eingefallen, ist mal was anderes^^
Werder sehe ich auch weiter vorne, hatten letzte Saison auch nur 3 oder 4 Niederlagen.
19.04.2011, 13:48  

Beitrag #278

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093




Ps: Werde nachher einen anderen Transfer vorstellen, den der FC Chelsea getätigt hat.
19.04.2011, 13:51  

Beitrag #279

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Find ich klasse den Spieler ;D!
Hoffe der schlägt ordentlich bei dir ein :3
19.04.2011, 18:33  

Beitrag #280

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bis jetzt macht er einen guten Eindruck

Auslosung der Europa und Champions League











Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke
04 - Der Weg zur Nummer 1
[Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1