Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Athletico Bilbao - Der Lange Weg im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Bixente Lizarazu wird Trainer von Athletico Bilbao! Der im Französischen Baskenland geborene Bixente Lizarazu, wird Trainer von Athletico Bilbao. Welche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2011, 22:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 12
Standard Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Bixente Lizarazu wird Trainer von Athletico Bilbao!

Der im Französischen Baskenland geborene Bixente Lizarazu, wird Trainer von Athletico Bilbao. Welche bekannt sind nur "Basken" zu Verpflichten.

"Ich bin froh ein Teil dieses Verein zu sein"
Da Ich selber ein Baske bin weiß ich worauf es hier ankommt. Eine Unglaubliche Tradition verbirgt sich hinter diesem Club. Und wir werden diese Tradition weiterführen.


Jetzt können Sie gerne ein paar Fragen an Herrn Lizarazu stellen:


Marca:
Sehr geehrter Herr Lizarazu, Sind Sie nicht zu Unerfahren? Um Athletico Bilbao zu Leiten. Dies ist immerhin Ihre erste Trainer Station.

Ich: Diese Frage ist sehr wohl berächtigt. Aber Ich denke jemand der so lange Fussballer wie Ich war. Wird die ein oder andere Erfahrung mit bringen. Und wenn der Verein nicht dran glauben würde, hätten Sie mich nicht verpflichtet.

Kicker:
Wie wollen Sie die Vormachtstellung von FC Barcelona und Real Madrid durchbrechen?

Ich: Gar nicht! Wir müssen unsere Augen erstmal auf direkte Konkurrenten richten. Wie Sevilla, Villareal, A.Madrid und Espanyol.

LE 10 Sports: Heißt das Sie wollen nicht Meister werden?

Ich: Das ist völliger Schmarn, natürlich wollen wir Meister werden. Aber erstmal müssen wir gut Spielen, und uns die Chance erarbeiten Meister zu werden.

Vielen Dank für ihre Fragen, Herr Lizarzu muss sich nun um seine Trainer Tätigkeiten kümmern.



Athletic Club, auch bekannt als Athletic Bilbao, ist ein Fußballverein aus dem Baskenland (Spanien), der in der Primera División spielt.
Seit der Ligagründung der Primera División 1928 ist der Verein ununterbrochen erstklassig und gewann die Meisterschaft achtmal. In der „ewigen Tabelle“ liegt Athletic auf dem dritten Platz und ist neben Real Madrid und dem FC Barcelona die einzige Mannschaft, die nie absteigen musste. Den spanischen Pokal (Copa del Rey) konnte insgesamt 24mal gewonnen werden, erst 2009 wurde diese Bestmarke von Barcelona übertroffen.
Die Spieler nennt man in Spanien „Los Leones“ (die Löwen), da ihr Stadion, das San Mamés (benannt nach dem Heiligen Mamas) neben einer Kirche erbaut wurde. Mamas war ein Christ, den die Römer den Löwen zum Fressen vorgeworfen hatten. Die Löwen fraßen Mamas jedoch nicht und ließen ihn unversehrt, weshalb er später heilig gesprochen wurde. Das San Mamés nennt man auch die „Kathedrale des Fußballs.“
Athletic Bilbao steht für die Politik, nur Spieler baskischer Herkunft einzusetzen (ausgenommen ist der Trainer). Entweder werden sie in der eigenen Jugend aufgebaut oder werden von anderen Vereinen aus dem Baskenland abgeworben. Die Spieler müssen aus den baskischen Provinzen Bizkaia, Gipuzkoa, Álava und Navarra (alle Spanien), Labourd, Soule und Nieder-Navarra (alle Frankreich) stammen. In den letzten Jahren wurde dies Politik etwas aufgelockert, da nun auch Spieler mit baskischen Vorfahren oder von Vereinen auf baskischem Territorium verpflichtet werden dürfen. Bilbaos Spieler legen eine große Loyalität zu dem Verein an den Tag und verbringen meist ihre gesamte Karriere im rot-weißen Trikot (Rojiblancos).


Das Estadio San Mamés (baskisch: San Mames zelaia) ist ein Fußballstadion in Bilbao, Spanien. Es ist das vereinseigene Fußballstadion des spanischen Erstligisten Athletic Bilbao und besitzt 39.750 Plätze.[1] Von den Fans wird das San Mamés La Catedral genannt. Die von Manuel Maria Smith entworfene Spielstätte wurde bereits 1913 eröffnet und ist damit das älteste Stadion in ganz Spanien. Gemessen an heutigen Maßstäben war der Bau ein Schnäppchen. Die Kosten für den Bau des Stadions wurden 1912 vom Verein mit 50.000 Peseten veranschlagt. Den Großteil dieser Summe, etwa 40.000 Peseten, zahlten die Fans von Athletic aus eigener Tasche.

Im März 2006 wurde von der Stadt Bilbao und vom Verein beschlossen, das nicht mehr den heutigen Standards entsprechende Stadion durch einen Neubau zu ersetzen. Das Spielfeld des neuen Stadions ist um 90 Grad zum bisherigen Platz gedreht. Auf dem angrenzenden ehemaligen Gelände der alten Messe von Bilbao, auf dem bereits alle Gebäude abgerissen wurden, werden drei neue Tribünen errichtet. Sobald diese Tribünen stehen (geplant zum Ende der Saison 2010/2011), zieht der Fußballbetrieb in das neue Stadion um, und das alte Stadion wird abgerissen. Auf dem Gelände des alten Stadions entsteht dann die vierte Tribüne des neuen Stadions und ein neuer Campus für die Universität von Bilbao. Das neue Stadion wird eine Kapazität von 50.000 Zuschauern besitzen.
Am 26. Mai 2010 unternahm Ehrenpräsident und Rekordspieler José Ángel Iribar den ersten Spatenstich für das San Mamés Barria.





Dreamover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 12:18   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

ist das absicht mit den Links im Text ?

also das Interview gefällt mir gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 12:23   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Nicht ganz ist von Wikipedia rauskopiert deswegen noch dabei.
Danke =)
Dreamover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:55   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

puuh na das wird ja ne Herausforderung, nur Basken zu verpflichten^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:58   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Ich finde, für den Anfang ist mehr Mühe nötig, als ein rauskopierter Text, ein Bild und Interviews, die man in 3 Minuten schreibt, sorry. Jetzt müssen die Anderen nicht wieder kommen, dass das jedermanns Sache ist, ich mache ja auch gerne viel, aber das ist zu wenig...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:04   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Ich stimme dir zu fcb

Bixente Lizerazu ist ne tolle Idee
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:09   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu fcb

Bixente Lizerazu ist ne tolle Idee
Ja, die Idee finde ich echt cool und kreativ!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 21:58   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Keine Angst war nur ein Kleines Interview und halt Info zum Team.
Zu den Einzelen Spielen kommt jeweils auch ein Bericht =) hoffe das die länge und das geschriebene dann passt.

Und wenn es nicht passt, dann sagt mir einfach was ich verbessern soll ^^
Dreamover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 22:00   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Keine Angst war nur ein Kleines Interview und halt Info zum Team.
Zu den Einzelen Spielen kommt jeweils auch ein Bericht =) hoffe das die länge und das geschriebene dann passt.

Das mit nur Basken zu verplichten wird schwer. Orentier mich gerade am FM 11, aber sonst nur Spanier.

Und wenn es nicht passt, dann sagt mir einfach was ich verbessern soll ^^
Dreamover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:48   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletico Bilbao - Der Lange Weg

Jojo, ich meinte für die Eröffnung, aber macht ja auch nichts Hast mich auf jeden Fall schon etwas neugierig gemacht Wenn ich was weiß, was du verbessern kannst, sage ich dir das sofort
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Athletico Bilbao - Der Lange Weg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barça nimmt Revanche und dankt Bilbao RSS Internationale Ligen Forum 2 17.01.2010 14:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de