Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 428
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2011, 18:04  

Beitrag #1

fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo!

Habe ein Problem mit dem ich sicherlich nicht allein bin.
Bin (bei Fifa 11 selbstverständlich) in der 7. Saison un habe keine Wochengehälter/Spielergehälter mehr, sodass ich keine neuen Spieler mehr verpflichten kann.
Wie wir alle wissen, gibt es die, zugegebener maßen sehr praktische Option der Budgetverteilung nicht in der PC-Version.
Ist es denn noch niemandem gelungen etwas gegen dieses Problem zu tun, beispielsweise durch rumspielen an der career.ini oder sowas?
Muss doch etwas geben.

Wäre euch sehr sehr dankbar für eine adäquate Lösung =) und hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal!
23.02.2011, 18:45  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich bin bis jetzt noch nicht so weit gekommen, also bis in die 7. Saison, vllt. kann dir Apollox weiterhelfen Zwinkern
23.02.2011, 23:15  

Beitrag #3

fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
fifaaas Avatar
fifaaa
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja gut das ist ja eigentlich saison-unabhängig ;-)
je nachdem wie viel gehalt man seinen verpflichteten spielern gibt, ist das schnell weg...das problem ist einfach, dass man das nicht verteilen kann...da bringt einem dann leider auch kein konto von z.B. 100 mio was...echt blöd so.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
budget, spielergehälter, wochengehalt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Budgetverteilung auf dem PC Budgetverteilung auf dem PC