FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   Budgetverteilung auf dem PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20360-budgetverteilung-auf-dem-pc.html)

fifaaa 23.02.2011 18:04

Budgetverteilung auf dem PC
 
Hallo!

Habe ein Problem mit dem ich sicherlich nicht allein bin.
Bin (bei Fifa 11 selbstverständlich) in der 7. Saison un habe keine Wochengehälter/Spielergehälter mehr, sodass ich keine neuen Spieler mehr verpflichten kann.
Wie wir alle wissen, gibt es die, zugegebener maßen sehr praktische Option der Budgetverteilung nicht in der PC-Version.
Ist es denn noch niemandem gelungen etwas gegen dieses Problem zu tun, beispielsweise durch rumspielen an der career.ini oder sowas?
Muss doch etwas geben.

Wäre euch sehr sehr dankbar für eine adäquate Lösung =) und hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal!

Magmar 23.02.2011 18:45

AW: Budgetverteilung auf dem PC
 
Ich bin bis jetzt noch nicht so weit gekommen, also bis in die 7. Saison, vllt. kann dir Apollox weiterhelfen ;)

fifaaa 23.02.2011 23:15

AW: Budgetverteilung auf dem PC
 
ja gut das ist ja eigentlich saison-unabhängig ;-)
je nachdem wie viel gehalt man seinen verpflichteten spielern gibt, ist das schnell weg...das problem ist einfach, dass man das nicht verteilen kann...da bringt einem dann leider auch kein konto von z.B. 100 mio was...echt blöd so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024