Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 230
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2011, 19:13  

Beitrag #11

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Finde das ein wenig schade...
Da können wir ja gleich aufhören hier zu posten und du schreibst einfach alleine hier rein .__.
Für mich hört sich das so an, als wäre dir jegliches Feedback eh egal und das wir so oder so keine Antworten auf unsere Posts bekommen.

Rückmeldungen bekommen und ein wenig Smalltalk mit den Lesern gehören für mich auch zu einer Story dazu, aber das muss ja jeder selber wissen...
24.02.2011, 19:23  

Beitrag #12

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Dass mir das Feedback nciht egal ist, kannst du aus meinem Post rauslesen. Und dass ihr komplett aufhören sollt hier zu posten, habe ich nicht gesagt.

Ihr sollt bloß den Spam mäßigen, den ich in anderen Mangerstorys mitgekriegt habe Zwinkern Da wurde auf Sachen eingegangen, die absolut GARNICHTS mit der Managerstory zu tun haben.

Einfach mal versuchen mäßig und relativiert Kommentare abzugeben.

Ist es nciht schade, wenn so ein Thread innerhalb von wenigen Tagen und Wochen bereits so voll ist, dass man bestimmte Inhalte nicht mehr finden kann ?
24.02.2011, 19:48  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, fände ich auch schade, Feedback ist das allerwichtigste, sonst könnte man sie für sich im Privaten schreiben Zwinkern Und auch, es einzubringen und seinen Kommentar dazu abzugeben ist wichtig, m.M.n.

Zum Thema Spam und Übersichtlichkeit: Schau dir meinen oder Marin's Thread an (weitere auch, aber die fallen mir jetzt ein), hier wird aaaab und zu gespammt, halt Smalltalk (wo ich Jisatsu zustimme, das gehört dazu) aber dann ist das nach (allerhöchstens) einer Seite zu Ende und weiter im Text.

Für die Ordnung haben ZUM BEISPIEL wir beide ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis erstelt, in dem ALLES wichtige strukturiert und mit Links oder Seitenangaben zu finden ist...
24.02.2011, 20:26  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Kannst ja mal hier gucken :D
So findet man alles schnell wieder und es bleibt übersichtlich ^^
Aber ist ja jedem das seine, wenn du es nicht willst, dass wir zu viel schreiben, dann versuche ich mich zurückzuhalten und nur zu den wichtigeren Berichten Feedback zu geben, so wie du es willst :3!
25.02.2011, 16:58  

Beitrag #15

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
3. Spieltag (Bundesliga)
Werder Bremen - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Matip
Farfan Jurado
Raul Huntelaar

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Huntelaar)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wir können zufrieden mit dem Ergebnis sein, wir haben nicht mehr getan, um einen deutlicheren Sieg rechtfertigen zu können. Es bleibt dabei, dass wir noch einige Wochen zur Topform brauchen werden."

Huntelaar: "Wir waren die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Auf diesen Sieg müssen wir unsere nächsten Leistungen bauen und mit Selbstvertrauen auch nächste Woche die Punkte holen."

4. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado
Raul Huntelaar

Ergebnis:
3:1

Tore:

0:1 (Harnik)
1:1 (Huntelaar)
2:1 (Raul)
3:1 (Raul)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine deutliche Steigerung! Das wichtigste heute war, dass das Team das frühe 1:0 schnell weggesteckt hat und sich davon hat nicht irritieren lassen."

Raul: "Ein gutes Spiel und unser bestes bis jetzt! Das war aber noch lange nicht alles, wir haben noch sehr viel Potential."

Draxler: "Ich freu mich natürlich über jeden Einsatz, den ich hier auf Schalke kriege, sei es von der Bank oder von Anfang an. Ich freue mich zusammen mit meinem Team eine gute Partie abgegeben zu haben und hoffe auf weitere gute Leistungen in den nächsten Wochen."

5. Spieltag (Bundesliga)
FC Bayern München - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado Draxler
Raul

Ergebnis:
0:4

Tore:

0:1 (Raul)
0:2 (Raul)
0:3 (Jurado)
0:4 (Kenia)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Fantastisch! Eine überragende Leistung meiner Mannschaft, mit einer großartigen Erkenntnis: Wir haben endlich unser System gefunden! Durch das Mittelfeld kam viel Kreativität und Laufeinsatz, wenn die Defensive dann noch sicher steht und Raul da vorne alles verwandelt, gewinnt man eben so hoch gegen die Bayern. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft!"

Kenia: "Unglaublich! Dieser Tag ist ein sehr guter für uns. Nicht nur, dass uns ein so hervorragender Sieg gelungen ist, mir ist sogar so ein Kunstschuss geglückt, wobei da auch natürlich viel Glück und Zufall eine Rolle gespielt haben! Dieses Tor und dieses Spiel werde ich nie vergessen!"
Anmerkung der Redaktion: Hier ist das Tor zum nachschauen:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/68973288

Neuer: "Wir sind endlich da angekommen, wo wir hinwollten: Laufeinsatz, Kampf, Kreativität und Abschlussstärke. In diesem Spiel hat alles gestimmt! Wir dürfen uns aber darauf nichts einbilden. Solche Spiele gehören zum Fußball dazu, wir müssen aufpassen, dass wir wenigstens in den nächsten Wochen eine im Ansatz vergleichbare Leistung abliefern

6. Spieltag (Bundesliga)
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Jurado
Huntelaar

Ergebnis:
2:2

Tore:
0:1 (Huntelaar)
1:1 (Rolfes)
2:1 (Ballack)
2:2 (Huntelaar)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Ein sehr unglückliches Spiel. Wir hatten das Spiel klar in der Hand und haben uns durch einen Konter und einen Freistoß den Schneid abkaufen lassen. Im Endeffekt, können wir aber zufrieden sein. Die Leistung meiner Mannschaft war gut."

Huntelaar: "Auch wenn wir nciht gewonnen haben, glaube ich das wir eine sehr gute Partie abgeliefert haben. Ich persönlich freue mich einen so wichtigen Doppelpack erzielt zu haben, ich versuche mir das Vertrauen des Trainers zu erarbeiten und will ihm dieses mit Toren zurück zahlen, heute ist mir das gut gelungen."
25.02.2011, 17:43  

Beitrag #16

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Den Bayern hast du's aber gezeigt! Lachen
27.02.2011, 16:42  

Beitrag #17

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
7. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Jurado
Huntelaar

Ergebnis:
2:1

Tore:
1:0 (Huntelaar)
2:0 (Huntelaar)
2:1 (Yalcin)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine konzentrierte Leistung der Mannschaft. Der letzte Schliff in der Offensive hat gefehlt, damit kann man allerdings sehr gut leben, sobald 3 Punkte bei uns auf der Habenseite stehen."

Huntelaar: "Ich bin in einer sehr guten Form! Ich war Anfangs sehr verunsichert, doch Herr Rangnick hat mir das Vertrauen gegeben und mich da rausgeholt, jetzt arbeite ich viel und schieße für die Mannschaft Tore, wir müssen jetzt Konstanz beweisen und uns im oberen Drittel etablieren."

8. Spieltag (Bundesliga)
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Schmitz
Moritz Matip
Kenia Draxler Jurado
Gavranovic

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Gavranovic)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wir müssen langsam anfangen zu hinterfragen, wieso wir so wenig aus unserem Spiel machen. Wir haben gegen Bayern gesehen, wozu wir in der Lage sind und gegen Leverkusen wie schnell eine gute Leistung bestraft werden kann. Wir haben heute einige Spieler für den Pokal geschont und einige Spieler, die bisher zu keinem Einsatz gekommen sind, getestet. Prinzipiell kann man mit der Leistung zufrieden sein, allerdings hätte es heute genauso gut ein Unentschieden oder gar eine Niederlage geben können. Das Team muss lernen, ihre Chancen kaltschnäuzig zu nutzen."

Gavranovic: "Ich bin sehr glücklich mein erstes Tor für Schalke geschoßen zu haben! Wir haben viel Talent und demnach viel Konkurrenz im Team, ich muss jeden Tag 100% im Training geben um mir weitere Chancen um mich zu beweisen zu kriegen, dass das nicht leicht wird ist klar, das stimmt."

04.03.2011, 19:31  

Beitrag #18

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich habe das 4:0 von Kenia gegen die Bauern hochgeladen.. schaut es euch hier an, ist wirklich ein cooler Treffer^^

Kenia | EA SPORTS Football

Ich werde bald die nächsten Spiele posten!
04.03.2011, 19:53  

Beitrag #19

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Ich habe das 4:0 von Kenia gegen die Bauern hochgeladen.. schaut es euch hier an, ist wirklich ein cooler Treffer^^

Kenia | EA SPORTS Football

Ich werde bald die nächsten Spiele posten!
Wie haste den, denreingemacht. Schockstarre
04.03.2011, 21:47  

Beitrag #20

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
2. Runde (DFB Pokal)
FSV Frankfurt - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Kenia
Huntelaar

Ergebnis:
3:4 (n. E.)

Tore:
0:1 (Huntelaar)
1:1 (Wunderlich)
----------------------
1:1 (Gjasula scheitert)
1:1 (Huntelaar scheitert)
2:1 (Wunderlich trifft)
2:2 (Farfan trifft)
2:2 (Müller scheitert)
2:2 (Pander scheitert)
2:2 (Fillinger scheitert)
2:3 (Draxler trifft)
3:3 (Mölders trifft)
3:4 (Jurado trifft)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wenn man den Spielverlauf betrachtet, können wir damit natürlich nicht zufrieden sein. Wir haben 120 Minuten rumgeeiert und haben und sogar in ein Elfmeterschießen verwickeln lassen, etwas was definitiv nicht hätte passieren dürfen. Wir haben jetzt viel Kraft und Nerven verloren, dafür sind wir aber weiter und schließlich ist es das was zählt. Die Chancenauswertung ist nicht erst ein Problem seit heute.. wir müssen das mal ansprechen und irgendwie ausmerzen, auf Dauer kann das so nicht gut gehen."

Neuer: "Ja, gut das wir uns nicht haben von diesem Elfmeterschießen irritieren lassen und das Ding einigermaßen souverän zu Ende gebracht haben.. wir haben einige Schwächen, vor allem im Abschluss heute offenbart, wenn wir uns in Zukunft solche kraftintensiven Minuten sparen wollen, müssen wir diese Schwächen verbessern und sie möglichst zu Stärken machen."

9. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - Hamburger SV

Schalker Aufstellung:
Neuer
Hoogland Höwedes Papadopoulos Escudero
Kluge Matip
Jurado Raul Kenia
Huntelaar

Ergebnis:
0:2

Tore:
0:1 (Guerrero)
0:2 (Guerrero)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine Peinlichkeit! Man muss sich ernsthaft fragen, wieso man 1000%ige Chancen gnadenlos verschenkt und die Gegner einfach 2 Flanken in die Mitte schlagen können und dadurch 2 Tore schießen. Da habe ich in erster Linie großes Mitleid mit den Fans. Bezahlen einen hohen Preis um eine gute Leistung zu sehen.. was sie zu sehen bekommen sind viele versiebte Chancen und 2 Flanken in die Mitte. Grauenvoll. Es wird Gespräche geben und Sie dürfen sicher sein, dass dies Folgen haben wird."

Huntelaar: "Ich weiß auch nicht was heute los war. Sowas passiert im Fußball, mal schießt man die Tore und mal kriegt man dann solche Tore. Wir müssen nach vorne blicken und dürfen uns dadurch nicht irritieren lassen."

Neuer: "Ja, blöde Situation, ne ? Das ganze Spiel nichts zu tun gehabt und dann trotzdem 2 mal hinter sich greifen zu müssen, ist schon sehr bitte. So langsam wird es Zeit für einige Gespräche, so geht das nicht weiter."

10. Spieltag (Bundesliga)
SC Freiburg - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Draxler
Gavranovic

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Gavranovic)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine sehr schwierige Situation ist das. Wir müssen jetzt wieder von 0 anfangen, da vieles im Team nicht stimmt, heute hat es wenigstens für einen Dreier gereicht, mit der Leistung an sich können wir aber noch lange nciht zufrieden sein."

Neuer: "Ich glaube wir haben eine gute Reaktion auf das letzte Spiel gezeigt, wir haben das Spiel konzentriert runtergespielt, das es am Ende nur zu einem knappen 1:0 reichte ist nun mal so."

11. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Draxler Kenia
Raul

Ergebnis:
2:0

Tore:
1:0 (Raul)
2:0 (Jurado)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Ein zufriedenstellendes Spiel und Ergebnis. Die Früchte unserer Arbeit sind deutlich zu erkennen und ich bin sehr glücklich, dass diese positive Reaktion vom Team heute kam, das war sehr wichtig für die nächsten Wochen."

Draxler: "Wir haben heute unser bestes Spiel seit Wochen gemacht. Natürlich freu ich mich sehr so viel spielen zu können und dazu beitragen zu können Spiele zu gewinnen. Ich gebe im Training vollgas und wenn der Trainer es so entscheidet, werde ich auch immer auf dem Rasen vollgas geben."

12. Spieltag (Bundesliga)
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (DERBY)

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado Draxler
Raul

Ergebnis:
1:1

Tore:
0:1 (Raul)
1:1 (Sahin)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Man kann durchaus mit dem Spiel zufrieden sein. Beide Mannschaften haben auf einem kämpferisch und spielerisch hohen Niveau gespielt, sodass man gut mit diesem Punkt leben kann."

Neuer: "Ein gerechtes Unentschieden, das zeigt vielleicht auch die Tatsache, dass beide Tore nach Standarts gefallen sind.. spielerisch haben beide Defensiven nichts zugelassen."

Draxler: "Ein positives erstes Derby für mich.. ich glaube ich habe gut gespielt und der Mannschaft gut geholfen diesen Punkt mit nach Hause zu nehmen."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke
04 - Die Meisterschaft
[Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft