Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Finde das ein wenig schade... Da können wir ja gleich aufhören hier zu posten und du schreibst einfach alleine hier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2011, 19:13   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Finde das ein wenig schade...
Da können wir ja gleich aufhören hier zu posten und du schreibst einfach alleine hier rein .__.
Für mich hört sich das so an, als wäre dir jegliches Feedback eh egal und das wir so oder so keine Antworten auf unsere Posts bekommen.

Rückmeldungen bekommen und ein wenig Smalltalk mit den Lesern gehören für mich auch zu einer Story dazu, aber das muss ja jeder selber wissen...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:23   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Dass mir das Feedback nciht egal ist, kannst du aus meinem Post rauslesen. Und dass ihr komplett aufhören sollt hier zu posten, habe ich nicht gesagt.

Ihr sollt bloß den Spam mäßigen, den ich in anderen Mangerstorys mitgekriegt habe Da wurde auf Sachen eingegangen, die absolut GARNICHTS mit der Managerstory zu tun haben.

Einfach mal versuchen mäßig und relativiert Kommentare abzugeben.

Ist es nciht schade, wenn so ein Thread innerhalb von wenigen Tagen und Wochen bereits so voll ist, dass man bestimmte Inhalte nicht mehr finden kann ?
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 19:48   #13
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Joa, fände ich auch schade, Feedback ist das allerwichtigste, sonst könnte man sie für sich im Privaten schreiben Und auch, es einzubringen und seinen Kommentar dazu abzugeben ist wichtig, m.M.n.

Zum Thema Spam und Übersichtlichkeit: Schau dir meinen oder Marin's Thread an (weitere auch, aber die fallen mir jetzt ein), hier wird aaaab und zu gespammt, halt Smalltalk (wo ich Jisatsu zustimme, das gehört dazu) aber dann ist das nach (allerhöchstens) einer Seite zu Ende und weiter im Text.

Für die Ordnung haben ZUM BEISPIEL wir beide ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis erstelt, in dem ALLES wichtige strukturiert und mit Links oder Seitenangaben zu finden ist...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:26   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Kannst ja mal hier gucken :D
So findet man alles schnell wieder und es bleibt übersichtlich ^^
Aber ist ja jedem das seine, wenn du es nicht willst, dass wir zu viel schreiben, dann versuche ich mich zurückzuhalten und nur zu den wichtigeren Berichten Feedback zu geben, so wie du es willst :3!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 16:58   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

3. Spieltag (Bundesliga)
Werder Bremen - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Matip
Farfan Jurado
Raul Huntelaar

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Huntelaar)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wir können zufrieden mit dem Ergebnis sein, wir haben nicht mehr getan, um einen deutlicheren Sieg rechtfertigen zu können. Es bleibt dabei, dass wir noch einige Wochen zur Topform brauchen werden."

Huntelaar: "Wir waren die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Auf diesen Sieg müssen wir unsere nächsten Leistungen bauen und mit Selbstvertrauen auch nächste Woche die Punkte holen."


4. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado
Raul Huntelaar

Ergebnis:
3:1

Tore:

0:1 (Harnik)
1:1 (Huntelaar)
2:1 (Raul)
3:1 (Raul)

Stimmen nach dem Spiel:


RR: "Eine deutliche Steigerung! Das wichtigste heute war, dass das Team das frühe 1:0 schnell weggesteckt hat und sich davon hat nicht irritieren lassen."

Raul: "Ein gutes Spiel und unser bestes bis jetzt! Das war aber noch lange nicht alles, wir haben noch sehr viel Potential."

Draxler: "Ich freu mich natürlich über jeden Einsatz, den ich hier auf Schalke kriege, sei es von der Bank oder von Anfang an. Ich freue mich zusammen mit meinem Team eine gute Partie abgegeben zu haben und hoffe auf weitere gute Leistungen in den nächsten Wochen."


5. Spieltag (Bundesliga)
FC Bayern München - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado Draxler
Raul

Ergebnis:
0:4

Tore:

0:1 (Raul)
0:2 (Raul)
0:3 (Jurado)
0:4 (Kenia)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Fantastisch! Eine überragende Leistung meiner Mannschaft, mit einer großartigen Erkenntnis: Wir haben endlich unser System gefunden! Durch das Mittelfeld kam viel Kreativität und Laufeinsatz, wenn die Defensive dann noch sicher steht und Raul da vorne alles verwandelt, gewinnt man eben so hoch gegen die Bayern. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft!"

Kenia: "Unglaublich! Dieser Tag ist ein sehr guter für uns. Nicht nur, dass uns ein so hervorragender Sieg gelungen ist, mir ist sogar so ein Kunstschuss geglückt, wobei da auch natürlich viel Glück und Zufall eine Rolle gespielt haben! Dieses Tor und dieses Spiel werde ich nie vergessen!"
Anmerkung der Redaktion: Hier ist das Tor zum nachschauen:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/68973288

Neuer: "Wir sind endlich da angekommen, wo wir hinwollten: Laufeinsatz, Kampf, Kreativität und Abschlussstärke. In diesem Spiel hat alles gestimmt! Wir dürfen uns aber darauf nichts einbilden. Solche Spiele gehören zum Fußball dazu, wir müssen aufpassen, dass wir wenigstens in den nächsten Wochen eine im Ansatz vergleichbare Leistung abliefern


6. Spieltag (Bundesliga)
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Jurado
Huntelaar

Ergebnis:
2:2

Tore:
0:1 (Huntelaar)
1:1 (Rolfes)
2:1 (Ballack)
2:2 (Huntelaar)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Ein sehr unglückliches Spiel. Wir hatten das Spiel klar in der Hand und haben uns durch einen Konter und einen Freistoß den Schneid abkaufen lassen. Im Endeffekt, können wir aber zufrieden sein. Die Leistung meiner Mannschaft war gut."

Huntelaar: "Auch wenn wir nciht gewonnen haben, glaube ich das wir eine sehr gute Partie abgeliefert haben. Ich persönlich freue mich einen so wichtigen Doppelpack erzielt zu haben, ich versuche mir das Vertrauen des Trainers zu erarbeiten und will ihm dieses mit Toren zurück zahlen, heute ist mir das gut gelungen."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt

Geändert von MVPlayerz (04.03.2011 um 19:30 Uhr).
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 17:43   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Den Bayern hast du's aber gezeigt!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 16:42   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

7. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Jurado
Huntelaar

Ergebnis:
2:1

Tore:
1:0 (Huntelaar)
2:0 (Huntelaar)
2:1 (Yalcin)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine konzentrierte Leistung der Mannschaft. Der letzte Schliff in der Offensive hat gefehlt, damit kann man allerdings sehr gut leben, sobald 3 Punkte bei uns auf der Habenseite stehen."

Huntelaar: "Ich bin in einer sehr guten Form! Ich war Anfangs sehr verunsichert, doch Herr Rangnick hat mir das Vertrauen gegeben und mich da rausgeholt, jetzt arbeite ich viel und schieße für die Mannschaft Tore, wir müssen jetzt Konstanz beweisen und uns im oberen Drittel etablieren."



8. Spieltag (Bundesliga)
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Schmitz
Moritz Matip
Kenia Draxler Jurado
Gavranovic

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Gavranovic)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wir müssen langsam anfangen zu hinterfragen, wieso wir so wenig aus unserem Spiel machen. Wir haben gegen Bayern gesehen, wozu wir in der Lage sind und gegen Leverkusen wie schnell eine gute Leistung bestraft werden kann. Wir haben heute einige Spieler für den Pokal geschont und einige Spieler, die bisher zu keinem Einsatz gekommen sind, getestet. Prinzipiell kann man mit der Leistung zufrieden sein, allerdings hätte es heute genauso gut ein Unentschieden oder gar eine Niederlage geben können. Das Team muss lernen, ihre Chancen kaltschnäuzig zu nutzen."

Gavranovic: "Ich bin sehr glücklich mein erstes Tor für Schalke geschoßen zu haben! Wir haben viel Talent und demnach viel Konkurrenz im Team, ich muss jeden Tag 100% im Training geben um mir weitere Chancen um mich zu beweisen zu kriegen, dass das nicht leicht wird ist klar, das stimmt."

__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:31   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Ich habe das 4:0 von Kenia gegen die Bauern hochgeladen.. schaut es euch hier an, ist wirklich ein cooler Treffer^^

Kenia | EA SPORTS Football

Ich werde bald die nächsten Spiele posten!
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 19:53   #19
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Ich habe das 4:0 von Kenia gegen die Bauern hochgeladen.. schaut es euch hier an, ist wirklich ein cooler Treffer^^

Kenia | EA SPORTS Football

Ich werde bald die nächsten Spiele posten!
Wie haste den, denreingemacht.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 21:47   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

2. Runde (DFB Pokal)
FSV Frankfurt - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Kenia
Huntelaar

Ergebnis:
3:4 (n. E.)

Tore:
0:1 (Huntelaar)
1:1 (Wunderlich)
----------------------
1:1 (Gjasula scheitert)
1:1 (Huntelaar scheitert)
2:1 (Wunderlich trifft)
2:2 (Farfan trifft)
2:2 (Müller scheitert)
2:2 (Pander scheitert)
2:2 (Fillinger scheitert)
2:3 (Draxler trifft)
3:3 (Mölders trifft)
3:4 (Jurado trifft)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Wenn man den Spielverlauf betrachtet, können wir damit natürlich nicht zufrieden sein. Wir haben 120 Minuten rumgeeiert und haben und sogar in ein Elfmeterschießen verwickeln lassen, etwas was definitiv nicht hätte passieren dürfen. Wir haben jetzt viel Kraft und Nerven verloren, dafür sind wir aber weiter und schließlich ist es das was zählt. Die Chancenauswertung ist nicht erst ein Problem seit heute.. wir müssen das mal ansprechen und irgendwie ausmerzen, auf Dauer kann das so nicht gut gehen."

Neuer: "Ja, gut das wir uns nicht haben von diesem Elfmeterschießen irritieren lassen und das Ding einigermaßen souverän zu Ende gebracht haben.. wir haben einige Schwächen, vor allem im Abschluss heute offenbart, wenn wir uns in Zukunft solche kraftintensiven Minuten sparen wollen, müssen wir diese Schwächen verbessern und sie möglichst zu Stärken machen."


9. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - Hamburger SV

Schalker Aufstellung:
Neuer
Hoogland Höwedes Papadopoulos Escudero
Kluge Matip
Jurado Raul Kenia
Huntelaar

Ergebnis:
0:2

Tore:
0:1 (Guerrero)
0:2 (Guerrero)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine Peinlichkeit! Man muss sich ernsthaft fragen, wieso man 1000%ige Chancen gnadenlos verschenkt und die Gegner einfach 2 Flanken in die Mitte schlagen können und dadurch 2 Tore schießen. Da habe ich in erster Linie großes Mitleid mit den Fans. Bezahlen einen hohen Preis um eine gute Leistung zu sehen.. was sie zu sehen bekommen sind viele versiebte Chancen und 2 Flanken in die Mitte. Grauenvoll. Es wird Gespräche geben und Sie dürfen sicher sein, dass dies Folgen haben wird."

Huntelaar: "Ich weiß auch nicht was heute los war. Sowas passiert im Fußball, mal schießt man die Tore und mal kriegt man dann solche Tore. Wir müssen nach vorne blicken und dürfen uns dadurch nicht irritieren lassen."

Neuer: "Ja, blöde Situation, ne ? Das ganze Spiel nichts zu tun gehabt und dann trotzdem 2 mal hinter sich greifen zu müssen, ist schon sehr bitte. So langsam wird es Zeit für einige Gespräche, so geht das nicht weiter."



10. Spieltag (Bundesliga)
SC Freiburg - FC Schalke 04

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Raul Draxler
Gavranovic

Ergebnis:
0:1

Tore:
0:1 (Gavranovic)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Eine sehr schwierige Situation ist das. Wir müssen jetzt wieder von 0 anfangen, da vieles im Team nicht stimmt, heute hat es wenigstens für einen Dreier gereicht, mit der Leistung an sich können wir aber noch lange nciht zufrieden sein."

Neuer: "Ich glaube wir haben eine gute Reaktion auf das letzte Spiel gezeigt, wir haben das Spiel konzentriert runtergespielt, das es am Ende nur zu einem knappen 1:0 reichte ist nun mal so."



11. Spieltag (Bundesliga)
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Draxler Kenia
Raul

Ergebnis:
2:0

Tore:
1:0 (Raul)
2:0 (Jurado)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Ein zufriedenstellendes Spiel und Ergebnis. Die Früchte unserer Arbeit sind deutlich zu erkennen und ich bin sehr glücklich, dass diese positive Reaktion vom Team heute kam, das war sehr wichtig für die nächsten Wochen."

Draxler: "Wir haben heute unser bestes Spiel seit Wochen gemacht. Natürlich freu ich mich sehr so viel spielen zu können und dazu beitragen zu können Spiele zu gewinnen. Ich gebe im Training vollgas und wenn der Trainer es so entscheidet, werde ich auch immer auf dem Rasen vollgas geben."



12. Spieltag (Bundesliga)
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (DERBY)

Schalker Aufstellung:
Neuer
Uchida Höwedes Papadopoulos Pander
Kluge Annan
Farfan Jurado Draxler
Raul

Ergebnis:
1:1

Tore:
0:1 (Raul)
1:1 (Sahin)

Stimmen nach dem Spiel:

RR: "Man kann durchaus mit dem Spiel zufrieden sein. Beide Mannschaften haben auf einem kämpferisch und spielerisch hohen Niveau gespielt, sodass man gut mit diesem Punkt leben kann."

Neuer: "Ein gerechtes Unentschieden, das zeigt vielleicht auch die Tatsache, dass beide Tore nach Standarts gefallen sind.. spielerisch haben beide Defensiven nichts zugelassen."

Draxler: "Ein positives erstes Derby für mich.. ich glaube ich habe gut gespielt und der Mannschaft gut geholfen diesen Punkt mit nach Hause zu nehmen."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1 Vfl Bochum 1848 FIFA 11 Managermodus Forum 305 11.06.2011 23:09
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de