Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Uuh. Schade das du gegen den HSV verloren hast Warum postet sonst eigentlich niemand?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2011, 09:44   #21
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Uuh. Schade das du gegen den HSV verloren hast
Warum postet sonst eigentlich niemand?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 11:38   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Einer meiner wenigen Off Topic Posts:

Ich bin kein Fan von Small Talk und unnötigen Kommentaren, an Orten wo sie nicht hingehören.

Selbstverständlich nehme ich alle positiven und auch negativen Kommentare zur Kenntnis, nehme sie als Antrieb oder eben als Kritik. Deswegen brauch ich ja nicht jeden einzelnen Post kommentieren, dann sind wir in einer Woche hier, haben 50 Seiten und keiner findet sich mehr zurecht. Deswegen jetzt auch eine Bitte.. versucht nicht JEDEN meiner Posts zu kommentieren.. wenn ich mal einpaar Tage nichts schreibe oder nur einzelne Spiele hier der Form halber hinposte, dann ist das noch lange kein Grund für 5-10 Kommentare, die nichtssagend sind und deren Inhalt ich mir auch selbst denken kann Also mein Appell: Versucht in meinem Thread einbischen die Ordnung zu bewahren.. bitte

Meine bisherigen Eindrücke meiner ersten Managerstory:
Legende ist verdammt hart.. ich glaube, wenn ich morgen weiter mache, werde ich erstmal die Schwierigkeit auf Weltklasse umstellen, auf Legende macht das ganze keinen Spaß.. die Gegner haben alle, egal welcher Gegner es ist, eine Passquote von 90-95%, schießen die Schüsse so, dass Neuer sich immer Strecken muss um zur Ecke zu klären, sehen Räume, die nicht mal ich sehe und rennen auch wie die Teufel ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass sie beim nächsten Spiel erschöpft sein könnten..
Hier
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 12:41   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

So siehts aus. Danke für das wieder hoch holen.

Ich hab aber jetzt eine Frage, die ihr mir natürlich gerne beantworten dürft, wenn ihr möchtet

Wie soll ich denn in Zukunft die Spiele posten ? Es komm mir einbischen übertrieben vor für jedes Spiel die Aufstellung und einzelne Interviews zu posten. Was würdet ihr mir raten, wie ich weiter machen soll, gibt es Tipps ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, genau in dem Muster jetzt weiter und weiter zu machen.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 12:45   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Würde dir eine Ergebnissbox empfeheln, müsstest dir mal einige in anderen Storys ansehen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 12:57   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Joa, sieh dir mal meine, Marin's, Jisatsu's oder Magmars an, mit Ergebnisgrafiken (ob selbst gemacht oder Vorlage) sieht das grafisch sehr hochwertig aus! Welch Informationen dann darunter kommen, musst du selbst schauen, ich nehme immer den Spielverlauf (Nur Tore, rote Karten in der Liga) und darunter zwei bis vier Stimmen, damit man einen Eindruck vom Spiel bekommt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:31   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft


RR: "Ein sehr gutes Spiel. Zwar gibts noch einiges, das wir ansprechen müssen, im großen und ganzen war das heute aber schon sehr tüchtig."

Raul: "Ich bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr! Einerseits weil wir sehr hart trainieren und andererseits, weil ich hier überglücklich bin! Ich werde alles für den Erfolg der Mannschaft geben und ich bin sehr optimistisch, dass wir eine große Rolle in der Bundesliga diese Saison spielen werden!"






RR: "Wir haben langsam die Konstanz für uns entdeckt. Daran hat auch Raul einen großen Anteil, ich bin überglücklich, dass wir ihn haben!"

Kluge: "Wenn vorne ein Raul steht und wir hinten eine solch gute Verteidigung haben, dann kann eigentlich wenig schief gehen. Wir sind zur Zeit in einer guten Situation und müssen alles dran setzen sie aufrecht zu erhalten, dafür will ich selbstverständlich auch meinen Teil beitragen!"





RR: "Wir haben gut gegen einen guten Gegner gespielt und verdiente 3 Punkte gesichert. Wir müssen jetzt 2 gute Spiele spielen und eine gute Halbserie bestätigen und mit so einer Leistung wird uns das auch bestimmt gelingen."


__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:33   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Bei der ersten grafik fehlt das Schalke-Zeichen

Sonst, super gemacht
Glückwunsch dazu^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:36   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Glcükswunsch zu deiner Siegesserie! Die Anzeiger sind mal was Anderes, gefallen mir aber!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:55   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Ja, der erste war nur ein Prototyp.. habs dann einbischen verbessert^^

Ich werde heute noch die Hinrunde zuende spielen und dann einpaar Berichte schreiben, mal schauen wie weit ich noch komm..
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 22:02   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



RR: "Eins unserer besten Spiele dieser Saison, wir haben viele große Chancen rausgespielt und immerhin 3 Tore geschoßen. Ein Sonderlob geht heute an Julian Draxler, der mit seinen 17 Jahren bereits eine überragende Qualität auf den Rasen bringt. Seine Entwicklung ist sehr erfreulich und umso besser für die Mannschaft."

Jurado: "Ich bin selbstverständlich froh, dass es momentan so gut läuft, wir müssen uns aber auf den Pokal konzentrieren, wo uns eine große Aufgabe bevor steht, da müssen wir zu 100% bei der Sache sein."






RR: "Eine sehr bittere, traurige und vor Allem unglückliche Niederlage. Man muss den Bayern lassen, dass sie das taktisch sehr gut gemacht haben. Vorne die erste Chance genutzt und sich dann aufs Verteidigen beschränken. In dieser Form muss man das auch erstmal hinkriegen, daher kann man schon davon sprechen, dass dieser Sieg verdient ist. Sehr schade, so früh bereits aus diesem Wettbewerb zu sein, aber wenn man auch so früh den stärksten Gegner kriegt, der auch noch eine große Rechnung zu begleichen hat, dann hat man natürlich von vorneherein das Glück nicht für sich gepachtet."

Neuer: "Sehr bitter, aber wir müssen und dürfen auch uns jetzt vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren, vielleicht können wir dadurch dieser Niederlage doch was abgewinnen."

Höwedes: "Man muss das abhacken. Es war kein gutes Spiel von uns und das wissen wir auch, jedoch ist die Motivation es das nächste mal besser zu machen, natürlich jetzt erst recht sehr groß."




RR: "Wir können mit dem Spiel sicher nicht unzufrieden sein. Zwar war es schlussendlich sehr eng, aber wenn man bedenkt, dass der Platzverweis gegen Kluge aus meiner Sicht unberechtigt war und wir über das ganze Spiel großartige Chancen herausgearbeitet haben, ist der Sieg absolut hochverdient."

Gavranovic: "Ein verdienter Sieg! Wolfsburg hat sehr gut gespielt, wir wussten aber gute Antworten auf ihre Spielweise."

Kluge: "Das war eine klare Fehlentscheidung. Ein Foul war es, in der Tat, da bin ich zu ungestüm in den Zweikampf gegangen, mich aber wegen so einer Lappalie vom Platz zu stellen, ist eine Ungerechtigkeit. Hätte Mario nicht kurz vor Schluss genetzt, hätte man durchaus von einem aktiven Eingreiffen ins Spielgeschehen reden können, da das Gegentor genau nach meinem Platzverweis gefallen ist. Ist aber zum Glück nochmal gut gelaufen. Werde ich wohl eine längere Winterpause haben als die anderen. Ist auch nichts schlimmes."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1 Vfl Bochum 1848 FIFA 11 Managermodus Forum 305 11.06.2011 23:09
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de