Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2011, 10:44  

Beitrag #21

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Uuh. Schade das du gegen den HSV verloren hast Zufrieden
Warum postet sonst eigentlich niemand?
05.03.2011, 12:38  

Beitrag #22

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Einer meiner wenigen Off Topic Posts:

Ich bin kein Fan von Small Talk und unnötigen Kommentaren, an Orten wo sie nicht hingehören.

Selbstverständlich nehme ich alle positiven und auch negativen Kommentare zur Kenntnis, nehme sie als Antrieb oder eben als Kritik. Deswegen brauch ich ja nicht jeden einzelnen Post kommentieren, dann sind wir in einer Woche hier, haben 50 Seiten und keiner findet sich mehr zurecht. Deswegen jetzt auch eine Bitte.. versucht nicht JEDEN meiner Posts zu kommentieren.. wenn ich mal einpaar Tage nichts schreibe oder nur einzelne Spiele hier der Form halber hinposte, dann ist das noch lange kein Grund für 5-10 Kommentare, die nichtssagend sind und deren Inhalt ich mir auch selbst denken kann Zwinkern Also mein Appell: Versucht in meinem Thread einbischen die Ordnung zu bewahren.. bitte Daumen hoch

Meine bisherigen Eindrücke meiner ersten Managerstory:
Legende ist verdammt hart.. ich glaube, wenn ich morgen weiter mache, werde ich erstmal die Schwierigkeit auf Weltklasse umstellen, auf Legende macht das ganze keinen Spaß.. die Gegner haben alle, egal welcher Gegner es ist, eine Passquote von 90-95%, schießen die Schüsse so, dass Neuer sich immer Strecken muss um zur Ecke zu klären, sehen Räume, die nicht mal ich sehe und rennen auch wie die Teufel ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass sie beim nächsten Spiel erschöpft sein könnten..
Hier
05.03.2011, 13:41  

Beitrag #23

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
So siehts aus. Danke für das wieder hoch holen.

Ich hab aber jetzt eine Frage, die ihr mir natürlich gerne beantworten dürft, wenn ihr möchtet Daumen hoch

Wie soll ich denn in Zukunft die Spiele posten ? Es komm mir einbischen übertrieben vor für jedes Spiel die Aufstellung und einzelne Interviews zu posten. Was würdet ihr mir raten, wie ich weiter machen soll, gibt es Tipps ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, genau in dem Muster jetzt weiter und weiter zu machen.
05.03.2011, 13:45  

Beitrag #24

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Würde dir eine Ergebnissbox empfeheln, müsstest dir mal einige in anderen Storys ansehen.
05.03.2011, 13:57  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, sieh dir mal meine, Marin's, Jisatsu's oder Magmars an, mit Ergebnisgrafiken (ob selbst gemacht oder Vorlage) sieht das grafisch sehr hochwertig aus! Welch Informationen dann darunter kommen, musst du selbst schauen, ich nehme immer den Spielverlauf (Nur Tore, rote Karten in der Liga) und darunter zwei bis vier Stimmen, damit man einen Eindruck vom Spiel bekommt Zwinkern
06.03.2011, 21:31  

Beitrag #26

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294

RR: "Ein sehr gutes Spiel. Zwar gibts noch einiges, das wir ansprechen müssen, im großen und ganzen war das heute aber schon sehr tüchtig."

Raul: "Ich bin so gut drauf wie schon lange nicht mehr! Einerseits weil wir sehr hart trainieren und andererseits, weil ich hier überglücklich bin! Ich werde alles für den Erfolg der Mannschaft geben und ich bin sehr optimistisch, dass wir eine große Rolle in der Bundesliga diese Saison spielen werden!"



RR: "Wir haben langsam die Konstanz für uns entdeckt. Daran hat auch Raul einen großen Anteil, ich bin überglücklich, dass wir ihn haben!"

Kluge: "Wenn vorne ein Raul steht und wir hinten eine solch gute Verteidigung haben, dann kann eigentlich wenig schief gehen. Wir sind zur Zeit in einer guten Situation und müssen alles dran setzen sie aufrecht zu erhalten, dafür will ich selbstverständlich auch meinen Teil beitragen!"





RR: "Wir haben gut gegen einen guten Gegner gespielt und verdiente 3 Punkte gesichert. Wir müssen jetzt 2 gute Spiele spielen und eine gute Halbserie bestätigen und mit so einer Leistung wird uns das auch bestimmt gelingen."

06.03.2011, 21:33  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei der ersten grafik fehlt das Schalke-Zeichen

Sonst, super gemacht
Glückwunsch dazu^^
06.03.2011, 21:36  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Glcükswunsch zu deiner Siegesserie! Die Anzeiger sind mal was Anderes, gefallen mir aber! Zufrieden
06.03.2011, 21:55  

Beitrag #29

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ja, der erste war nur ein Prototyp.. habs dann einbischen verbessert^^

Ich werde heute noch die Hinrunde zuende spielen und dann einpaar Berichte schreiben, mal schauen wie weit ich noch komm..
06.03.2011, 23:02  

Beitrag #30

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294


RR: "Eins unserer besten Spiele dieser Saison, wir haben viele große Chancen rausgespielt und immerhin 3 Tore geschoßen. Ein Sonderlob geht heute an Julian Draxler, der mit seinen 17 Jahren bereits eine überragende Qualität auf den Rasen bringt. Seine Entwicklung ist sehr erfreulich und umso besser für die Mannschaft."

Jurado: "Ich bin selbstverständlich froh, dass es momentan so gut läuft, wir müssen uns aber auf den Pokal konzentrieren, wo uns eine große Aufgabe bevor steht, da müssen wir zu 100% bei der Sache sein."



RR: "Eine sehr bittere, traurige und vor Allem unglückliche Niederlage. Man muss den Bayern lassen, dass sie das taktisch sehr gut gemacht haben. Vorne die erste Chance genutzt und sich dann aufs Verteidigen beschränken. In dieser Form muss man das auch erstmal hinkriegen, daher kann man schon davon sprechen, dass dieser Sieg verdient ist. Sehr schade, so früh bereits aus diesem Wettbewerb zu sein, aber wenn man auch so früh den stärksten Gegner kriegt, der auch noch eine große Rechnung zu begleichen hat, dann hat man natürlich von vorneherein das Glück nicht für sich gepachtet."

Neuer: "Sehr bitter, aber wir müssen und dürfen auch uns jetzt vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren, vielleicht können wir dadurch dieser Niederlage doch was abgewinnen."

Höwedes: "Man muss das abhacken. Es war kein gutes Spiel von uns und das wissen wir auch, jedoch ist die Motivation es das nächste mal besser zu machen, natürlich jetzt erst recht sehr groß."



RR: "Wir können mit dem Spiel sicher nicht unzufrieden sein. Zwar war es schlussendlich sehr eng, aber wenn man bedenkt, dass der Platzverweis gegen Kluge aus meiner Sicht unberechtigt war und wir über das ganze Spiel großartige Chancen herausgearbeitet haben, ist der Sieg absolut hochverdient."

Gavranovic: "Ein verdienter Sieg! Wolfsburg hat sehr gut gespielt, wir wussten aber gute Antworten auf ihre Spielweise."

Kluge: "Das war eine klare Fehlentscheidung. Ein Foul war es, in der Tat, da bin ich zu ungestüm in den Zweikampf gegangen, mich aber wegen so einer Lappalie vom Platz zu stellen, ist eine Ungerechtigkeit. Hätte Mario nicht kurz vor Schluss genetzt, hätte man durchaus von einem aktiven Eingreiffen ins Spielgeschehen reden können, da das Gegentor genau nach meinem Platzverweis gefallen ist. Ist aber zum Glück nochmal gut gelaufen. Werde ich wohl eine längere Winterpause haben als die anderen. Ist auch nichts schlimmes."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke
04 - Die Meisterschaft
[Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft