Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich versteh nich, warum es unrealistisch ist. Ich mein Hartha is mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gestartet un ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2011, 11:52   #131
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ich versteh nich, warum es unrealistisch ist. Ich mein Hartha is mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gestartet un ham in 27 Spielen erst 5!!! Niederlagen kassiert.
Das einzige was ich unrealistisch finde ist, dass es erst 2+1 Gegentore hab.
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:20   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Berlin-Derby am 15. Spieltag


15. Spieltag
Union Berlin - Hertha BSC 0:0

Es sollte ein Spitzenspiel werden, doch die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ohne den verletzten Lasogga gelang der Hertha hier heute nichts. Im Gegenteil: Die Gastgeber aus Köpenick hatten die größte Chance des Spiels. Karim Benyamina stand kurz vor Schluss völig frei vorm Tor, Keeper Aerts war schon geschlagen, doch der Stürmer hämmerte den Ball meterweit über den Kasten.
Roman Hubnik saß heute seine Gelbsperre ab, für ihn stand Sebastian Neumann in der Innenverteidigung neben Mijatovic. Im Sturm blieb Rob Friend wirkungslos.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (27.03.2011 um 18:23 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:28   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schön

Kleines aber geiles pic
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:30   #134
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Schön

Kleines aber geiles pic
stimmt! Sieht echt oberhammer aus das Bild!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:26   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das Team steht im Großen und Ganzen

Hertha BSC steht nach dem 15. Spieltag auf Platz 1 der Tabelle. Abgesehen von dem schwachen Auftritt gegen den Lokalrivalen Union Berlin, ist die Mannschaft auf dem besten Weg ihrer Mission Wiederaufstieg.

Innerhalb der Mannschaft herrscht scheinbar Harmonie pur. Das Team steht im Großen und Ganzen. Doch es gibt auch Einige, denen wenig bis gar keine Beachtung geschenkt wird. In den nächsten Transferfenstern könnte also der ein oder andere Verkauf drin sein.
Zugänge sollen in der Winterpause nicht kommen.

Lennart Hartmann
Er spielte schon in der ersten Bundesliga unter Lucien Favre einige Spiele. Der Schweizer Trainer hielt ihn für das größte Talent der Hertha. Unter Markus Babbel hat sich die die Lage deutlich geändert. Der Trainer sieht andere Spieler "im Moment klar vor Lennart".

Sascha Bigalke
Er ist das ewige Talent. Schon seit Jahren wird Sascha Bigalke hoch gelobt, doch durchsetzen konnte er sich noch nie im Profiteam.
Ein Leihgeschäft oder sogar der Verkauf des 20-Jährigen wären vielleicht das Beste für beide Seiten.
"Eventuell kann sich Sascha in einem kleineren Verein besser durchsetzen. Andererseits spürt er eine enge Bindung zu diesem Verein. Hier ist er groß geworden.", so sein Berater.

Sascha Burchert
Er steckt in einem ähnlichen Dilemma wie Bigalke, bloß auf der Torwartposition.
Seit Jahren wird gesagt, ihm gehöre die Zukunft. Doch wenn nicht in dieser Saison, in der Zweiten Liga, wann dann? Wäre es nicht der optimale Zeitpunkt, um ihm das Vertrauen zu schenken? Stattdessen hat sich Hertha mit Aerts für die Erfahrung entschieden. Das Vertrauen zu Burchert scheint nciht allzu groß. Ob er eine Zukunft in Berlinhat, bleibt also ungewiss.

Christoph Janker
Er hatte neben dem Platz mit einem großen Problem zu kämpfen. Nach einer Verletzung und falscher Diagnose kämpfte der Verteidiger um sein Bein. Nur knapp konnte der Ex-Hoffenheimer eine Amputation entgehen. Nun kann er wieder auf dem Platz stehen und Fußball spielen. Doch ob er noch einmal für Hertha auflaufen wird, bleibt fragwürdig. Bei den Fans genießt er kein hohes Ansehen. Er gehörte in der Abstiegssaison immer zu den Unsicherheitsfaktoren im Team.


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:18   #136
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Stimmt das bei Janker mit dem Bein? Wär ja echt heftig. Na ja, ich finds gut, dass du auch die weniger bekannte Spieler mal vorstellst. Bigalke würd ich erst mal nur verleihen. Es kann sein, dass du in der nächsten Saison mit ihm klarkommst.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 18:20   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ja, das stimmt leider: OP-Schock: Janker schrammte an Amputation vorbei - B.Z. Berlin - Hertha, 2. Liga, Christoph Janker,Trainingslager,Amputation,
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:16   #138
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Anmerkung: Habe jetzt doch auf Legende hochgestellt. Mal sehen, ob ich klar komme


Hinrunde beendet - Hertha auf Kurs

16. Spieltag
Hertha BSC - RW Oberhausen 2:0
67' Djuricin
90' Domovchyiski


Babbels Einwechselspieler schießen Hertha zum Sieg
67 Minuten mussten die Fans der Berliner im eingeschneiten Olympiastadion warten, ehe Raffael auf den gerade eingewechselten Marco Djuricin zum 1:0 vorlegte. Im ersten Durchgang scheiterten beide Teams jeweils einmal an der Latte.
Mit seinem ersten Saisontor machte der ebenfalls eingewechselte Domovchyiki alles klar. Perdedaj, der für Niemeyer ins Spiel kam, legte diesen Treffer vor.

_____


17. Spieltag
Alemania Aachen - Hertha BSC 2:0
14' Radu
50' Herzig

Zum Abschluss der Hinrunde musste der Tabellenführer nach Aachen fahren. Weit weg von zu Hause gab es nichts zu holen für die Berliner. Man ist allerdings auch nicht mit dem stärksten Kader angetreten. "Wir mussten rotieren. Wenn man Sonntag ein Ligaspiel und zwei Tage im DFB-Pokal antreten muss, ist das hart. Wir möchten im Pokal eine Runde weiter kommen, also habe ich einigen Spielern eine Pause gegeben.", erklärte Markus Babbel, ohne damit die Niederlage rechtfertigen zu wollen: "Aachen war klar besser und hat verdient gewonnen."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (27.03.2011 um 15:52 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:45   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree



DFB-Pokal - Achtelfinale

Hertha BSC trifft auf Eintracht Frankfurt

Zwei Tage nach der bitteren Niederlage zum Hinrundenabschluss in der Liga, trifft der ambitionierte Zweitligist aus der Hauptstadt auf die Eintracht aus Frankfurt. Nach Nürnberg ist es für die "Alte Dame" erneut ein Erstligist, den sie bezwingen müssen, um eine Runde weiter zu kommen.
Frankfurt belegt zum Hinrundenabschluss Platz 13 und steckt mitten im Kampf gegen den Abstieg, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt lediglich drei Punkte.
Hertha dagegen ist auf einem guten Weg zurück ins Oberhaus.

"Wir werden Hertha definitiv nicht unterschätzen. Man sieht, dass sie die Zweite Liga dominieren und die Qualität eines Erstligisten besitzen. Dennoch gehen wir als Favorit ins Spiel und wollen dieser Rolle gerecht werden und ins Viertelfinale einziehen"
, so Michael Skibbe, dessen Trainerjob derzeit stark gefährdet ist.

"Hertha hat in den vergangenen Jahren tatsächlich kaum etwas gerissen im Pokal. Das wollen wir in diesem Jahr ändern. Das Team muss sich mit der Rolle des Außenseiters anfreunden, dann können wir Frankfurt schlagen. Es wird aber auf jeden Fall ein harter Brocken", sagt Markus Babbel.


Hier alle Partien des Achtelfinals im Überblick:

Köln - Mainz
Bremen - Wolfsburg
K'Lautern - St. Pauli
Hertha - Frankfurt
Bochum - Aachen
Bielefeld - Leverkusen
Dortmund - Bayern
Union - Stuttgart

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (27.03.2011 um 15:57 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:50   #140
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Die Eintracht ist auf jeden Fall machbar! Viel glück!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de