Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Oh oh, da knallt es aber, jetzt nicht nachlassen! Auch sehr interessanter Transfer unten und alls ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2011, 16:02   #151
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Oh oh, da knallt es aber, jetzt nicht nachlassen!

Auch sehr interessanter Transfer unten und alls wieder schick gemacht
Dem gibts nichts hinzuzufügen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:07   #152
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Du weißt - ich bin dein Faan
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:00   #153
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Drei Spiele ohne Sieg in Folge, oh oh, schwächelt da etwa jemand?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:51   #154
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Auf gehts Hertha kämpfen und siegen.
Viel Glück.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:17   #155
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Euer Wort in Gottes Ohr...

_

Sieg dank Blitzstart


21. Spieltag
Hertha BSC - Alemania Aachen 1:0
5' Ramos
-
Lell (38'), Niemeyer (86')

Ein Tor in der fünften Spielminute durch Adrian Ramos, der bisher in allen vier Spielen der Rückrunde traf, brachte hier die Entscheidung.
Hertha beendete das Spiel mit nur neun Spielern, konnte die Ausfälle aber sehr gut kompensieren.

Markus Babbel
"Das war natürlich ein ganz wichtiger Sieg für die Mannschaf, die hier über 90 Minuten alles gegeben hat, obwohl vieles gegen uns lief."

-

Hertha leiht Lennart Hartmann in die Schweiz aus




Lennart Hartmann, der bisher keine Spielzeit in der Liga bekommen hat, wird bis zum Saisonende an den FC Luzern ausgeliehen.
"Ich hoffe, Lennart bekommt dort regelmäßige Einsätze, in denen er uns beweisen kann, dass er für uns noch ein wichtiger Spieler werden kann.", sagt Manager Michael Preetz über den Transfer.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 13:48   #156
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ein guter Bericht aber 2 rote Karten....
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:36   #157
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Na geht doch.^^
Auch wenn die Karten unnötig waren...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:37   #158
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Mussten die Karten denn sein?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 12:41   #159
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Völlig übertrieben für solche Fouls rot zu geben... Scheinbar war der Schiri nicht ganz auf meiner Seite^^ Vorallem war es jeweils der rechte Verteidiger, erst Lell, dann Niemeyer, der ihrn da ersetzt hat.. Naja, jedenfalls läufts jetzt wieder besser und Lasogga hat nun auch seine ersten Tore in der Rückrunde gemacht...

-

Ra-Ra-Raffael!

22. Spieltag
MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2
11' Raffael
47' Baljak
49' Raffael

Lell und Niemeyer waren gesperrt. Dadurch bekam Christoph Janker seinen erste Einsatz der Saison. Dem rechten Verteidiger merkte man aber deutlich die fehlende Spielpraxis an. Ein gravierender Fehler seinereits führte zum Ausgleichtreffer zu Beginn der zweiten Halbzeit. Das Tor stellte den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Nur zwei Minuten später konnte Raffael jedoch erneut die Führung für die Berliner herstellen. Eine wunderschöne Flanke des auftrumpfenden Perdedaj konnte der Brasilianer per Kopf verwerten.

-

Minikrise endgültig beendet

23. Spieltag
Hertha BSC - Erzgebirge Aue 2:0
11' Lasogga
21' Lasogga

Pierre-Michel Lasogga stand sinnbildlich für den Rückrundenauftakt der Hertha. Ihm gelang zuletzt kaum etwas, doch heute bescherte er seinem Team mit einem Doppelpack den Sieg gegen den Tabellenletzten.

Eine bittere Nachricht musste Markus Babbel vor dem Spiel auf der PK bekannt geben: Roman Hubnik verletzte sich im Training und fällt für ca. zwei Monate aus. Seine Vertretung heißt Sebastian Neumann, der in der Hintermannschaft zusammen mit Kapitän Mijatovic alles dicht hielt.

-

Auswärtssieg in Osnabrück

24. Spieltag
VfL Osnabrück - Hertha BSC 0:1
32' Lasogga

Markus Babbel
"Das war heute ein ganz wichtiger Sieg. Der Gegner war darauf bedacht, unser Spiel zu zerstören, doch die Jungs haben sich den Spaß nicht verderben lassen. Wir können uns nun wieder etwas absetzen vorne in der Tabelle."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 14:32   #160
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sauber. Bin stolz auf dich.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de