Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 14:14  

Beitrag #221

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Gegen porto hui
Gegen Turin naja
Gegen Valencia naja Lachen

Ich gebe die eine 3+ auf die Vorbereitung LachenLachen
und ich eine 1 für die Gestaltung Lachen
01.05.2011, 00:43  

Beitrag #222

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808


6. Spieltag
Hertha BSC - FC Bayern München 3:2
4' Lasogga (Ruka)
45' Lasogga (Ruka)
82' Rukavytsya (Ebert)

87' Müller
89' Müller

Zwischen Weltklasse und Totalausfall

Es wäre ein perfekte Spiel gewesen für die Berliner. Am Ende sind es immernoch 3 Punkte gegen Bayern München.
Der Tag des ersten Saisonsieges begann vielversprechend. Nach nur vier Minuten netzte Lasogga das runde Leder nach Hereingabe von Rukavitsya ein. Gleiches wiederholte sich kurz vor der Pause, sodass der Aufsteiger eine souveräne 2:0-Führung gegen den Rekordmeister aus München in die Pause nehmen konnte.
Auch in der zweiten Spielphase gelang den Münchnern nichts. Babbel stellte sein Team perfekt auf die Münchner ein. Mit viel Kampf und Körpereinsatz zerstörten seine Jungs das Bayern-Spiel. Sechs gelbe Karten für die Blau-Weißen sprachen letzendlich eine deutliche Sprache. Doch die Härte war nie überzogen und zahlte sich am Ende aus.
Hätte sich Thomas Kraft, der Ex-Münchner, in der 87. Minute nicht einen ganz üblen Patzer geleistet, so hätte man hier eventuell mit einem 3:0-Sieg duschen gehen können... Doch diesen Patzer gab es eben. Ohne jegliche Bedrängnis warf der junge Keeper den Ball genau vor die Füße von Thomas Müller, der ihn prompt mit einem Heber düpierte und zum 1:3 traf. Wahrscheinlich dachte Kraft kurzzeitig, er spiele immernoch für die Roten.
Um es dann nochmal richtig spannend zu machen so kurz vor Schluss, durfte Müller zwei Minuten später nochmal einnetzen.
Zwei grauenhafte Minuten versauten den Berlinern so ein Fußballfest, doch Grund zum Jubeln gab es dann doch noch: Es blieb beim 3:2.
Der erste Saisonsieg war in der Tasche. Gegen Bayern!
01.05.2011, 01:47  

Beitrag #223

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Immer blamiert ihr alle Bayern! xD
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn du ihn fast noch hergegeben hättest ;D
Bild oben sieht gut aus, hätte mir aber vllt noch ein Foto vom Spiel oder so gewünscht ^^
01.05.2011, 01:48  

Beitrag #224

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Glückwunsch zum tollen Sieg Zufrieden
01.05.2011, 01:48  

Beitrag #225

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde es auch wieder klasse Daumen hoch
Schön, dass du immer mal wieder Spiele bringst
01.05.2011, 12:43  

Beitrag #226

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

7. Spieltag
VfL Bochum - Hertha BSC 1:1
5' Tese
11' Rukavytsya (Lasogga)

Eine fulminante Anfangsphase versprach ein tolles Fußballspiel. Das wurde es leider nicht. Die beiden Aufsteiger gaben sich jeweils mit einem Punkt zufrieden.

Pierre-Michel Lasogga:
"Nach dem Sieg gegen Bayern sind wir mit breiter Brust in das Spiel gegangen, haben dann aber dieses frühe Gegentor hinnehmen müssen, was uns wohl das Selbstvertrauen genommen hat."

Raffael:
"Solche Spiele muss man gewinnen. Wir haben nicht schlecht gespielt, aber der Gegner hat uns gut unter Kontrolle gehabt."


-


8. Spieltag
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
72' Jensen
90' Ebert

Das war das fünfte Unentschieden nach 8 Spielen für Hertha. Zum vierten Mal lautet das Endergebnis 1:1. Heute durfte man durchaus zufrieden sein mit der Ausbeute. In der letzten Minute gelang Patrick Ebert der mehr als glückliche Ausgleich für die Gastgeber. Eine verunglückte Flanke landete direkt im Tor.

Patrick Ebert
"7 Punkte aus 8 Spielen sind zu wenig. Der Teamgeist, den wir letztes Jahr entwickelt haben, ist noch nicht richtig angekommen in dieser Saison. Dafür müssen wir jetzt alle kämpfen und dann können wir unsere Mission Klassenerhalt auch realisieren."


-

Und jetzt Hamburg



Hertha BSC - Mit nur einem Sieg aus den ersten acht Bundesligaspielen sind sie schon früh in der Saison im Abstiegskampf angekommen. Nun kommt noch der Pokalkracher gegen den HSV hinzu.
"Das sind die Spiele, auf die wir uns gefreut haben. Nun kommen nciht mehr Paderborn oder Aue, sondern Bayern, Dortmund oder eben Hamburg. Wir haben im Ligaspiel gegen die Münchner gezeigt, zu was wir in der Lage sind.", kommentiert Babbel die Auslosung
01.05.2011, 12:57  

Beitrag #227

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje Oje
Nur zwei Unentschieden, gegen Werder gerade noch so geschafft Zwinkern
Aber wenigstens nicht verloren

Gegen hamburg musst du unbedingt gewinnen, ohne wenn und aber Zufrieden
01.05.2011, 13:29  

Beitrag #228

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Siege gegen Bayern gefallen mir immer *-*!
01.05.2011, 17:13  

Beitrag #229

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Pokalspiel

Hertha BSC - Hamburger SV 0:1

Hertha trat hier heute mit einer komplett veränderten Mannschaft an. Die B-Elf spielte gut mit bis zur Einwechslung von Eren Derdiyok. Der Schweizer erlöste die Gäste als Joker in der 75. Minute mit einem Tor aus der Distanz direkt in den Winkel. Keine Chance für Kraft.

Markus Babbel:
"Ich weiß, dass die Entscheidung, einige Spieler im Pokal zu schonen, bei vielen Fans auf Unverständnis stößt, aber wir müssen uns voll auf unsere neue Mission konzentrieren. Die lautet: Klassenerhalt. Der Pokal darf in den kommenden Jahre wieder eine größere Rolle spielen."


-



9. Spieltag
VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:2
66' Djuricin (Ronny)
69' Djuricin (Lasogga)

Marco Djuricin konnte bei seinem ersten Bundesligaeinsatz gleich doppelt jubeln. In der 45. Minute kam er, in der 66. und 69. Minute traf er gleich zwei Mal. Der Österreicher bescherrte den Berlinern Saisonsieg Nummer Zwei.


-


10. Spieltag
Hertha BSC - Schalke 04 3:1

22' Lasogga (Ruka)
34' Raúl
53' Lasogga (Djuricin)
89' Beichler (Lustenberger)



Blick nach Europa? Preetz: "Nein!"

Nach dem 3:1-Erfolg über "Königsblau" rückt Hertha kurzzeitig bis auf Platz 8 der Bundesliga-Tabelle heran. Nach dem Spieltag ist man im sicheren Mittelfeld auf Platz 10.
Ist die Zeit reif, um die Ziele schon höher zu setzen?

Michael Preetz:
"Wir dürfen uns nicht täuschen lassen. Der Klassenerhalt ist unser Ziel. Auch auf Platz 10 können wir uns nicht ausruhen, denn uns trennen nur fünf Punkte von den Abstiegsplätzen."
01.05.2011, 17:17  

Beitrag #230

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ganz ehrlich, für nen Aufsteiger läuft das doch rund Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree