Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Alles lasse bei dir Auch das Bild passt eig. ganz gut rein Leider das Aus gegen die Deppen, aber naja. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 17:01   #231
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Alles lasse bei dir
Auch das Bild passt eig. ganz gut rein

Leider das Aus gegen die Deppen, aber naja. Nächstes jahr . . .
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:20   #232
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, für nen Aufsteiger läuft das doch rund
Genau, wer Bayern schlägt, der kann zwar auch Hamburg schlagen, aber komm, Kopf hoch, nächstes Jahr.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:59   #233
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Hertha ist einfach keine Pokalmannschaft^^
Aber mir ist diese Saison auch echt die Liga wichtiger. Nachher kommt dann noch die Revanche gegen Hamburg. Denn das Ligaspiel steht an am 14. Spieltag. Das wird ein Fest!


-



11. Spieltag
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0
73' Feulner
90' Bender - 11m

90' Rot für Ronny - fehlt gegen Köln

Bis zum 1:0 in der 73. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann brach die Mannschaft in sich zusammen und musste den Platz am Ende sogar noch in Unterzahl verlassen.


-


12. Spieltag
Hertha BSC - FC Köln 2:0
58' Lasogga
90' Rukavytsya (Ramos)


5. Gelbe Karte für Rodnei - fehlt gegen Kaiserslautern

Das war der vierte Saisonsieg für die Berliner, die sich so langsam aber sicher ihren Teamspirit der vergangenen Saison zurück erkämpfen.


Er wird immer torgefährlicher - Nikita Rukavytsya (re.) feiert seinen Treffer mit Kollege Lell
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:02   #234
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

ich glaube mal, dass das in ordnung geht
Also gegen bayer ist ok und köln auch

Schön gemacht
Rote Karte war blöd
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:09   #235
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Geht in Ordnung Und ja, die Rote Karte war halt Frust^^
Ich habe jetzt die Berichte für die Hinrunde fertig und es gibt noch einen richtigen Knaller. Seid gespannt
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:19   #236
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gut geschrieben ;D Wie siehts denn jetzt in der Tabelle aus?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:29   #237
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Mit 17 Punkten steht Hertha nach dem 12. Spieltag im gesunden oberen Mittelfeld. Den Platz weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ab dem 15. Spieltag wird bei jedem Spieltag dazu stehen, auf welchem Platz sich die Teams befinden.
Nach der Hinrunde gibts dann auch ne komplette Tabelle etc..
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 09:08   #238
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

13. Spieltag
FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:0
62' Lima - 11m

Für Rodnei hätte es ein tolles Spiel werden könne. Gemeinsam mit Kaiserslautern ist er vor zwei Jahren in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Er musste heute jedoch seine Gelbsperre absitzen.
Dafür wurde es auf der anderen Seite ein besodneres Spiel für André Lima. Bei den Berlinern konnte er sich nie durchsetzen und spielte auch bei den Planungen für die diesjährige Bundesligasaison keine Rolle für Babbel und Co.
Der Brasilianer war es aber, der für den einzigen Treffer des Tages sorgte. Er versenkte den Elfmeter in der 62. Minute souverän und brachte den Teufeln so den Sieg gegen seinen Ex-Club.


-


14. Spieltag
Hertha BSC - Hamburger SV 1:0
18' Lasogga (Ramos)

5. Gelbe Karte für Schulz - fehlt gegen Gladbach

"Wir dürfen träumen"
Hertha holt 20. Punkt und rückt auf Platz 7 vor


Hertha kam zwar nicht an das Niveau vom Bayern-Spiel heran, überzeugte dafür diesmal die kompletten 90 Minuten mit mehr als erstligareifem Fußball. Vorallem die Hintermannschaft stand heute sehr sicher (Rodnei wurde zum Spieler des Tages gekürt).
Tunay Torun spielte erstmals über die volle Distanz. Gegen seinen Ex-Verein zählte der Türke aber eher zu den unauffälligeren Berlinern.

Hertha steht nach dem Spieltag mit 20 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. "Das ist fantastisch. Als Aufsteiger ist das eine sehr beachtliche Bilanz nach 14 Spielen", sagte Babbel nach dem Spiel.
Die Frage, ob man nun immernoch nicht vom Europapokal träumt, beantwortet der Manager Michael Preetz: "Wir dürfen träumen, das ist klar. Die geile Stimmung bei den Fans überträgt sich auf das gesamte Team, was soll also schlimm daran sein? Nur abheben dürfen wir nicht."


Michael Preetz und Markus Babbel
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 14:43   #239
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree


Sieg gegen hamburg ist Oberklasse
Niederlage gegen Lautern durchschnittlich

Aber alles in allem zufriedenstellend
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 17:03   #240
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

So, ab jetzt erkennt ihr immer direkt pro Spieltag, auf welchem Tabellenplatz die Mannschaften stehen. Für den 15. Spieltag habe ich mir dann noch was besonderes überlegt, da es so ein geiles Spiel war!

-

15. Spieltag
11.------------------------------7.
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 2:3
18' Lell - ET
71' Domovchyiski (Djuricin)
75' Idrissou
82' Djuricin (Domovchyiski)
90' Rukavitsya (Lell)


64' Rot für Hubnik - fehlt gegen Dortmund


Valeri Domovchyiski und Marco Djuricin waren die Top-Joker!

3 Tore in Unterzahl bringen Hertha den Sieg

Highlights aus dem Live-Ticker

12' --- Lasogga kommt im Strafraum der Gladbacher zu Fall, doch der Pfiff bleibt aus. Es wird laut im Stadion. Das war wohl eine Fehlentscheidung, denn die Berührung von Dante wird in der Wiederholung deutlich. Schwer zu sehen für den Schiri, der eben nicht die Möglichkeit hat, das nochmal zu sehen.

17' --- Wieder fällt ein Herthaner im Strafraum. Wieder gibt es keinen Strafstoß. Die Stimmung im Block der Hertha-Anhänger kocht nun über.

18' --- 1:0 für Gladbach! Das gibt's nicht. Direkt im Anschluss an den zweiten nicht gegebenen Elfmeter leitet Gladbach einen Konter ein. Die Berliner regten sich wohl noch über die vorherige Szene auf, da wurde die Abwehr über die rechte Angriffsseite bereits überrant. Der Höhepunkt ist dann das Eigentor von Christian Lell nach der Hereingabe von Marco Reus.

Der Gästeblock wird nun von Ordnern umzingelt. Der Berliner Anhang hat es wohl auf den Unparteiischen abgesehen. Irgendwie auch verständlich.

Nun pasierte im Spiel lange nichts mehr. Weiter gehts also in Halbzeit Zwei.

45' --- Zur Pause gibt es einen Wechsel bei Berlin. Nico Schulz ersetzt Patrick Ebert.

60' --- Doppelwechsel von Markus Babbel. Domovchyiski und Djuricin kommen für Ramos und Lasogga.

64' --- Rot für Hubnik! Nach einer Notbremse sieht der Tscheche die rote Karte. Richtige Entscheidung und Freistoß aus aussichtsreicher Position für Gladbach.
Wechseln kann Babbel nicht mehr. Fabian Lustenberger gibt nun den zweiten Innenverteidiger.

71' --- Toooor für Hertha... 1:1! Ein blitzschneller Konter über Nico Schulz, Marco Djuricin und letzendlich Valeri Domovchyiski, der vollendet.
Da hat Babbel mal wieder ein tolles Händchen mit seinen Einwechslungen gehabt.

75' --- Der Ball zappelt im Netz... 2:1! Idrissou hämmert den Ball aus gut 20 Metern unter die Latte und lässt die Hoffnungen von Hertha, hier in Unterzahl noch einen Punkt mitzunehmen, zerplatzen wie eine Seifenblase.

78' --- Hertha gibt nicht auf und dominiert das Geschehen weiterhin. Respekt jedenfalls für diesen Kampfgeist.

82' --- Toooor! Wahnsinn, 2:2! Marco Djuricin mit seinem 3. Saisontreffer! Die Vorlage kam von Valeri Domovchyiski. Das sind Joker-Tore par excellence.

90' --- Das Spiel flacht nun etwas ab. Beide Mannschaft werden sich die Punkte hier wohl teilen. Der Assistent zeigt an: 2 Minuten Nachspielzeit gibts oben drauf.

90'+2 --- Unfassbar! 2:3! Nikita Rukavitsya trifft für Hertha BSC!
Der Australier schnappt sich den Ball in Zusammenarbeit mit Lell von Linksverteidiger Daems und zieht dann in den Strafraum. Mit seinem starken linken Fuß zieht er ab und lässt dem Keeper keine Chance. Ein Tor in Robben-Manier!

Nun ist Schluss in Gladbach. Hertha kam zwei Mal in Unterzahl zurück und drehte sogar noch den Spieß um! Alle Achtung!
Die Berliner klettern in der Tabelle weiter nach oben auf Platz 6.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de