Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2011, 18:01  

Beitrag #231

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alles lasse bei dir
Auch das Bild passt eig. ganz gut rein Zwinkern

Leider das Aus gegen die Deppen, aber naja. Nächstes jahr . . . Sehr genervt
01.05.2011, 18:20  

Beitrag #232

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ganz ehrlich, für nen Aufsteiger läuft das doch rund Zufrieden
Genau, wer Bayern schlägt, der kann zwar auch Hamburg schlagen, aber komm, Kopf hoch, nächstes Jahr.
01.05.2011, 21:59  

Beitrag #233

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hertha ist einfach keine Pokalmannschaft^^
Aber mir ist diese Saison auch echt die Liga wichtiger. Nachher kommt dann noch die Revanche gegen Hamburg. Denn das Ligaspiel steht an am 14. Spieltag. Das wird ein Fest! Zwinkern

-

11. Spieltag
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0
73' Feulner
90' Bender - 11m

90' Rot für Ronny - fehlt gegen Köln

Bis zum 1:0 in der 73. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann brach die Mannschaft in sich zusammen und musste den Platz am Ende sogar noch in Unterzahl verlassen.


-


12. Spieltag
Hertha BSC - FC Köln 2:0
58' Lasogga
90' Rukavytsya (Ramos)


5. Gelbe Karte für Rodnei - fehlt gegen Kaiserslautern

Das war der vierte Saisonsieg für die Berliner, die sich so langsam aber sicher ihren Teamspirit der vergangenen Saison zurück erkämpfen.


Er wird immer torgefährlicher - Nikita Rukavytsya (re.) feiert seinen Treffer mit Kollege Lell
01.05.2011, 22:02  

Beitrag #234

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich glaube mal, dass das in ordnung geht Zwinkern
Also gegen bayer ist ok und köln auch Zufrieden

Schön gemacht
Rote Karte war blöd Lachen
01.05.2011, 22:09  

Beitrag #235

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Geht in Ordnung Zwinkern Und ja, die Rote Karte war halt Frust^^
Ich habe jetzt die Berichte für die Hinrunde fertig und es gibt noch einen richtigen Knaller. Seid gespannt Zwinkern
01.05.2011, 22:19  

Beitrag #236

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut geschrieben ;D Wie siehts denn jetzt in der Tabelle aus?
01.05.2011, 22:29  

Beitrag #237

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Mit 17 Punkten steht Hertha nach dem 12. Spieltag im gesunden oberen Mittelfeld. Den Platz weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ab dem 15. Spieltag wird bei jedem Spieltag dazu stehen, auf welchem Platz sich die Teams befinden.
Nach der Hinrunde gibts dann auch ne komplette Tabelle etc..
02.05.2011, 10:08  

Beitrag #238

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
13. Spieltag
FC Kaiserslautern - Hertha BSC 1:0
62' Lima - 11m

Für Rodnei hätte es ein tolles Spiel werden könne. Gemeinsam mit Kaiserslautern ist er vor zwei Jahren in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Er musste heute jedoch seine Gelbsperre absitzen.
Dafür wurde es auf der anderen Seite ein besodneres Spiel für André Lima. Bei den Berlinern konnte er sich nie durchsetzen und spielte auch bei den Planungen für die diesjährige Bundesligasaison keine Rolle für Babbel und Co.
Der Brasilianer war es aber, der für den einzigen Treffer des Tages sorgte. Er versenkte den Elfmeter in der 62. Minute souverän und brachte den Teufeln so den Sieg gegen seinen Ex-Club.


-


14. Spieltag
Hertha BSC - Hamburger SV 1:0
18' Lasogga (Ramos)

5. Gelbe Karte für Schulz - fehlt gegen Gladbach

"Wir dürfen träumen"
Hertha holt 20. Punkt und rückt auf Platz 7 vor


Hertha kam zwar nicht an das Niveau vom Bayern-Spiel heran, überzeugte dafür diesmal die kompletten 90 Minuten mit mehr als erstligareifem Fußball. Vorallem die Hintermannschaft stand heute sehr sicher (Rodnei wurde zum Spieler des Tages gekürt).
Tunay Torun spielte erstmals über die volle Distanz. Gegen seinen Ex-Verein zählte der Türke aber eher zu den unauffälligeren Berlinern.

Hertha steht nach dem Spieltag mit 20 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. "Das ist fantastisch. Als Aufsteiger ist das eine sehr beachtliche Bilanz nach 14 Spielen", sagte Babbel nach dem Spiel.
Die Frage, ob man nun immernoch nicht vom Europapokal träumt, beantwortet der Manager Michael Preetz: "Wir dürfen träumen, das ist klar. Die geile Stimmung bei den Fans überträgt sich auf das gesamte Team, was soll also schlimm daran sein? Nur abheben dürfen wir nicht."


Michael Preetz und Markus Babbel
02.05.2011, 15:43  

Beitrag #239

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hochDaumen hoch
Sieg gegen hamburg ist Oberklasse
Niederlage gegen Lautern durchschnittlich Zwinkern

Aber alles in allem zufriedenstellend Lachen
02.05.2011, 18:03  

Beitrag #240

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
So, ab jetzt erkennt ihr immer direkt pro Spieltag, auf welchem Tabellenplatz die Mannschaften stehen. Für den 15. Spieltag habe ich mir dann noch was besonderes überlegt, da es so ein geiles Spiel war!

-

15. Spieltag
11.------------------------------7.
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 2:3
18' Lell - ET
71' Domovchyiski (Djuricin)
75' Idrissou
82' Djuricin (Domovchyiski)
90' Rukavitsya (Lell)


64' Rot für Hubnik - fehlt gegen Dortmund


Valeri Domovchyiski und Marco Djuricin waren die Top-Joker!

3 Tore in Unterzahl bringen Hertha den Sieg

Highlights aus dem Live-Ticker

12' --- Lasogga kommt im Strafraum der Gladbacher zu Fall, doch der Pfiff bleibt aus. Es wird laut im Stadion. Das war wohl eine Fehlentscheidung, denn die Berührung von Dante wird in der Wiederholung deutlich. Schwer zu sehen für den Schiri, der eben nicht die Möglichkeit hat, das nochmal zu sehen.

17' --- Wieder fällt ein Herthaner im Strafraum. Wieder gibt es keinen Strafstoß. Die Stimmung im Block der Hertha-Anhänger kocht nun über.

18' --- 1:0 für Gladbach! Das gibt's nicht. Direkt im Anschluss an den zweiten nicht gegebenen Elfmeter leitet Gladbach einen Konter ein. Die Berliner regten sich wohl noch über die vorherige Szene auf, da wurde die Abwehr über die rechte Angriffsseite bereits überrant. Der Höhepunkt ist dann das Eigentor von Christian Lell nach der Hereingabe von Marco Reus.

Der Gästeblock wird nun von Ordnern umzingelt. Der Berliner Anhang hat es wohl auf den Unparteiischen abgesehen. Irgendwie auch verständlich.

Nun pasierte im Spiel lange nichts mehr. Weiter gehts also in Halbzeit Zwei.

45' --- Zur Pause gibt es einen Wechsel bei Berlin. Nico Schulz ersetzt Patrick Ebert.

60' --- Doppelwechsel von Markus Babbel. Domovchyiski und Djuricin kommen für Ramos und Lasogga.

64' --- Rot für Hubnik! Nach einer Notbremse sieht der Tscheche die rote Karte. Richtige Entscheidung und Freistoß aus aussichtsreicher Position für Gladbach.
Wechseln kann Babbel nicht mehr. Fabian Lustenberger gibt nun den zweiten Innenverteidiger.

71' --- Toooor für Hertha... 1:1! Ein blitzschneller Konter über Nico Schulz, Marco Djuricin und letzendlich Valeri Domovchyiski, der vollendet.
Da hat Babbel mal wieder ein tolles Händchen mit seinen Einwechslungen gehabt.

75' --- Der Ball zappelt im Netz... 2:1! Idrissou hämmert den Ball aus gut 20 Metern unter die Latte und lässt die Hoffnungen von Hertha, hier in Unterzahl noch einen Punkt mitzunehmen, zerplatzen wie eine Seifenblase.

78' --- Hertha gibt nicht auf und dominiert das Geschehen weiterhin. Respekt jedenfalls für diesen Kampfgeist.

82' --- Toooor! Wahnsinn, 2:2! Marco Djuricin mit seinem 3. Saisontreffer! Die Vorlage kam von Valeri Domovchyiski. Das sind Joker-Tore par excellence.

90' --- Das Spiel flacht nun etwas ab. Beide Mannschaft werden sich die Punkte hier wohl teilen. Der Assistent zeigt an: 2 Minuten Nachspielzeit gibts oben drauf.

90'+2 --- Unfassbar! 2:3! Nikita Rukavitsya trifft für Hertha BSC!
Der Australier schnappt sich den Ball in Zusammenarbeit mit Lell von Linksverteidiger Daems und zieht dann in den Strafraum. Mit seinem starken linken Fuß zieht er ab und lässt dem Keeper keine Chance. Ein Tor in Robben-Manier!

Nun ist Schluss in Gladbach. Hertha kam zwei Mal in Unterzahl zurück und drehte sogar noch den Spieß um! Alle Achtung!
Die Berliner klettern in der Tabelle weiter nach oben auf Platz 6.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree