Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: SENSATIONELLES SPIEL Trotz der erneuten Roten wieder gewonnen Super...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2011, 17:09   #241
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

SENSATIONELLES SPIEL

Trotz der erneuten Roten wieder gewonnen
Super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:46   #242
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ja, war echt n geiles Spiel. Ich konnte es selbst kaum glauben, als Ruka das Ding auf einmal reingehämmert hat^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:48   #243
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Also mir gefällt es super, dass man auch mal so einen Live-Ticker sieht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:55   #244
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Hab' den Bericht bis eben gar nicht gesehen Sehr schön gemacht, hast ja nochmal Glück gehabt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:31   #245
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
15. Spieltag

11.------------------------------7.
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC 2:3
18' Lell - ET
71' Domovchyiski (Djuricin)
75' Idrissou
82' Djuricin (Domovchyiski)
90' Rukavitsya (Lell)


64' Rot für Hubnik - fehlt gegen Dortmund


Valeri Domovchyiski und Marco Djuricin waren die Top-Joker!

3 Tore in Unterzahl bringen Hertha den Sieg

Highlights aus dem Live-Ticker

12' --- Lasogga kommt im Strafraum der Gladbacher zu Fall, doch der Pfiff bleibt aus. Es wird laut im Stadion. Das war wohl eine Fehlentscheidung, denn die Berührung von Dante wird in der Wiederholung deutlich. Schwer zu sehen für den Schiri, der eben nicht die Möglichkeit hat, das nochmal zu sehen.

17' --- Wieder fällt ein Herthaner im Strafraum. Wieder gibt es keinen Strafstoß. Die Stimmung im Block der Hertha-Anhänger kocht nun über.

18' --- 1:0 für Gladbach! Das gibt's nicht. Direkt im Anschluss an den zweiten nicht gegebenen Elfmeter leitet Gladbach einen Konter ein. Die Berliner regten sich wohl noch über die vorherige Szene auf, da wurde die Abwehr über die rechte Angriffsseite bereits überrant. Der Höhepunkt ist dann das Eigentor von Christian Lell nach der Hereingabe von Marco Reus.

Der Gästeblock wird nun von Ordnern umzingelt. Der Berliner Anhang hat es wohl auf den Unparteiischen abgesehen. Irgendwie auch verständlich.

Nun pasierte im Spiel lange nichts mehr. Weiter gehts also in Halbzeit Zwei.

45' --- Zur Pause gibt es einen Wechsel bei Berlin. Nico Schulz ersetzt Patrick Ebert.

60' --- Doppelwechsel von Markus Babbel. Domovchyiski und Djuricin kommen für Ramos und Lasogga.

64' --- Rot für Hubnik! Nach einer Notbremse sieht der Tscheche die rote Karte. Richtige Entscheidung und Freistoß aus aussichtsreicher Position für Gladbach.
Wechseln kann Babbel nicht mehr. Fabian Lustenberger gibt nun den zweiten Innenverteidiger.

71' --- Toooor für Hertha... 1:1! Ein blitzschneller Konter über Nico Schulz, Marco Djuricin und letzendlich Valeri Domovchyiski, der vollendet.
Da hat Babbel mal wieder ein tolles Händchen mit seinen Einwechslungen gehabt.

75' --- Der Ball zappelt im Netz... 2:1! Idrissou hämmert den Ball aus gut 20 Metern unter die Latte und lässt die Hoffnungen von Hertha, hier in Unterzahl noch einen Punkt mitzunehmen, zerplatzen wie eine Seifenblase.

78' --- Hertha gibt nicht auf und dominiert das Geschehen weiterhin. Respekt jedenfalls für diesen Kampfgeist.

82' --- Toooor! Wahnsinn, 2:2! Marco Djuricin mit seinem 3. Saisontreffer! Die Vorlage kam von Valeri Domovchyiski. Das sind Joker-Tore par excellence.

90' --- Das Spiel flacht nun etwas ab. Beide Mannschaft werden sich die Punkte hier wohl teilen. Der Assistent zeigt an: 2 Minuten Nachspielzeit gibts oben drauf.

90'+2 --- Unfassbar! 2:3! Nikita Rukavitsya trifft für Hertha BSC!
Der Australier schnappt sich den Ball in Zusammenarbeit mit Lell von Linksverteidiger Daems und zieht dann in den Strafraum. Mit seinem starken linken Fuß zieht er ab und lässt dem Keeper keine Chance. Ein Tor in Robben-Manier!

Nun ist Schluss in Gladbach. Hertha kam zwei Mal in Unterzahl zurück und drehte sogar noch den Spieß um! Alle Achtung!
Die Berliner klettern in der Tabelle weiter nach oben auf Platz 6.

Danke. Ja, ist wohl etwas untergegange, weil er auf der letzten Seite war, deswegen nochmal das Zitat
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 13:17   #246
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

16. Spieltag
6.-------------------------3.
Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:0
90' Djuricin (Ramos)

5. Gelbe Karte für Ebert - fehlt gegen Hoffenheim

Der zweite Last-Minute-Sieg in Folge für die Berliner.
Hochkonzentriert ging die Elf von Markus Babbel in die Partie gegen den Tabellendritten aus Dortmund.
Kurz vor Schluss schlug dann Marco Djuricin zu. Der Österreicher gehörte schon zu den Helden des vergangenen Spieltags.


Djuricin beim Tor in der letzten Minute

-


17. Spieltag
11.--------------------6.
TSG Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
25' Lasogga (Djuricin)
30' Lasogga (Djuricin)
65' Ibisevic

40' Starke hält Foulelfmeter von Raffael

Die Hertha setzt ihren Aufwärtstrend zum Hinrundenabschluss fort und schlägt die Hoffenheimer mit 2:1.
Bis zur Einwechslung von Salihovic in der 60. Minute blieben die Gastgeber völlig wirkungslos. Der Bosnier trieb das Spiel dann an und prompt fiel der Anschlusstreffer durch Ibisevic.
Zuvor vergab Ryan Babel reihenweise Großchancen.

Thomas Kraft
"Wenn man so einen Lauf hat, dann hat man eben auch das Glück. So ist das im Fußball."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 14:33   #247
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Wieder ein Last-Minute Sieg, aber gewonnen ist gewonnen

Gegen Hoffenheim hast du ja die Entscheidung verpasst, aber am Ende trotz des Gegentores noch durchgehalten

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 14:40   #248
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Haha, unser Ösi zeigt was er kann ;D Tolle Spiele
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:14   #249
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Na sauber Weißt du, du arbeitest kein Bisschen (außer gelegentlich mal nen Banner) mit aufwändigen Grafiken und auch nicht mit langen Texten, doch deine Formatierungen reichen einfach und es sieht auch so schon schön und übersichtlich aus, das finde ich an deiner Story wirklich so toll!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:34   #250
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Djuricin geht ja ab wie ***... Spielt sich der wirklich so gut?
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de