Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2011, 18:37  

Beitrag #251

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke, danke Zufrieden Endlich mal wieder so viele Kommentare, das freut michDaumen hoch

Zu Djuricin: In Echt hat er in dieser Saison kaum gespielt, hat aber gleich beim ersten Spiel gezeigt, was er kann, indem er gleich einen Doppelpack zum 3:2-Sieg gegen Oberhaus machte. Sozusagen hat er uns da den ***** gerettet und eine geile Saison eingeleitet!Daumen hoch In Fifa kommt er nun bei mir vorallem zum Einsatz, weil Ramos total unauffällig spielt und v.a. keine Tore mehr macht. Euer Ösi dagegen ist auch in Fifa eiskalt! Zufrieden

@fcb-fan: Dankeschön Zufrieden Ich muss zugeben, dass es mir einfach ein zu großer Aufwand ist, für jeden Spieltag Grafiken oder lange Berichte zu erstellen. Gerade deswegen habe ich riesen Respekt vor vielen hier, die scheinbar megaviel Zeit in ihre Stories investieren!Daumen hoch

Also, an alle drei Mal Daumen hoch Daumen hochDaumen hochDaumen hoch^^

//Setze mcih jetzt an einen Hinrnden-Abschlussbericht (sogar mit Grafiken!^^)
03.05.2011, 19:18  

Beitrag #252

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das war die Hinrunde - TEIL 1
Wir blicken auf die ersten 17 Spieltage zurück

Aller Anfang ist schwer

Für Hertha ging es zunächst schwerer als erwartet in die erste Bundesligasaison nach dem Wiederaufstieg. Gestartet ist der Hauptstadtclub mit zwei Niederlagen gegen Teams, die eher im unteren Feld der Liga anzusiedeln sind (Frankfurt und Hannover). Nach nur 3 Punkten aus den ersten fünf spielen sahen sich die Verantwortlichen "mitten im Abstiegskampf" (Michael Preetz nach dem fünften Spieltag).

Sieg gegen Bayern - Das Highlight der Hinrunde

Dann kamen die Bayern ins Berliner Olympiastadion. Hertha spielte plötzlich wie verwandelt und lag zur Pause mit 2:0 in Führung. 8 Minuten vor Schluss erhöhte Rukavytsya sogar noch auf 3:0. Auch wenn man danach einbrach und "nur" noch 3:2 gewann, es bahnte sich eine Trendwende bei den Spree-Athenern an.

Aus Mission Wiederaufstieg wird Mission Klassenerhalt

Nach zwei weiteren sieglosen Partien in der Liga kehrte Hertha wieder auf den Boden der Realität und definierte nun ganz offiziell das neue Ziel - Nichtabstieg!
Im Pokal flog die "Alte Dame" daraufhin gegen den HSV raus. Das tat den Fans zwar weh, doch die Wiedergutmachung begann dann mit dem 9. Spieltag. Ein Sieg gegen Stuttgart in der Bundesliga.
Eine Woche später schickte man den von den Fans gehassten FC Schalke mit 3:1 nach Hause. Durch die beiden Siege etablierte sich Hertha plötzlich im gesunden Mittelfeld der Tabelle.

So schnelllebig wie Berlin

Nach den hjüngsten Erfolgen träumten die ersten Berliner nun schon von Europa, doch Babbel hielt das Team auf dem Boden und machte deutlich, dass man nur gegen den Abstieg spielt in diesem Jahr.

"Wir dürfen träumen" - Hertha überwintert auf Platz 6

Der Niederlage in Leverkusen folgte nun jedoch eine wahnsinnige Serie bis zur Winterpause - 5 Siege und eine Niederlage brachten den Berlinern zusätzliche 15 Punkte und machten dadurch den Nichtabstieg fast schon greifbar!
Nun erlaubt auch der Manager Preetz das Träumen von der Europa League im nächsten Jahr. Immerhin überwintert der Hauptstadtclub nun auf Platz 6.

_________________________________

Hier die Spiele im Überblick
  1. Hertha - Frankfurt 0:2
  2. Hannover - Hertha 2:1
  3. Hertha - Wolfsburg 0:0
  4. Nürnberg - Hertha 1:1
  5. Hertha - Mainz 1:1
  6. Hertha - Bayern 3:2
  7. Bochum - Hertha 1:1
  8. Hertha - Bremen 1:1
  9. Stuttgart - Hertha 0:2
  10. Hertha - Schalke 3:1
  11. Leverkusen - Hertha 2:0
  12. Hertha - Köln 2:0
  13. K'lautern - Hertha 1:0
  14. Hertha - Hamburg 1:0
  15. Gladbach - Hertha 2:3
  16. Hertha - Dortmund 1:0
  17. Hoffenheim - Hertha 1:2
03.05.2011, 19:25  

Beitrag #253

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nur vier pleiten, starke leistung Zufrieden
Mal schauen, was du noch so rausholen kannst LachenLachen
03.05.2011, 20:10  

Beitrag #254

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Von den letzten 9 Spielen 7 gewonnen, das ist doch was Zufrieden Sehr gute Idee auch mit dem Überblick Zwinkern
03.05.2011, 20:14  

Beitrag #255

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das war die Hinrunde - TEIL 2
Die Tabelle


03.05.2011, 20:19  

Beitrag #256

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Cool gemacht die Tabelle ;D
Jetzt muss Bayern noch erster werden und dann ist alles perfekt xD
03.05.2011, 20:20  

Beitrag #257

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super Zufrieden
Aber Nachholspiel??^^
03.05.2011, 20:22  

Beitrag #258

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jaaaa, weil FIFA zu dumm ist, alle Spiele synchron zu machen Lachen Kennst du doch Zwinkern

Na wichtig ist, dass du vor dem FC ******* bist Zwinkern
03.05.2011, 20:24  

Beitrag #259

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso ok
Deswegen habe ich auch nie vernünftige tabellen, sondern muss die immer erst berechnen LachenLachenLachen
04.05.2011, 15:25  

Beitrag #260

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Umso beachtlicher, dass Leverkusen trotzdem ganz oben steht Daumen hoch

Nicht mehr lange! Denn jetzt kommt Hertha!!^^ Vielleicht werde ich ja noch Meister...Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree