Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2011, 00:59  

Beitrag #271

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Start in die Rückrunde

18. Spieltag
15.--------------------6.
FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1
18' Simak
45' Simak
90' Ramos (Raffael)

Babbel ging wohl zu hohes Risiko ein, indem er Djuricin statt Ramos, sowie Perdedaj für Lustenberger auflaufen ließ. Als der Schweizer (60.) und der Kolumbianer (71.) eingewechselt wurden stand es bereits 2:0 für den Gegner. Doch nun kam die "Alte Dame" in Fahrt. Ramos gelang in der 90. Minute zwar noch der erste Saisontreffer, doch die 3 Punkte blieben heute in Mainz.

Thomas Tuchel:
"Das waren drei wichtige Punkte gegen den Abstieg."


Ramos (rechts) trifft wieder, doch Hertha verliert

-

19. Spieltag
2.--------------------7.
FC Bayern - Hertha BSC 0:0

Bayern konnte heute ohne den verletzten Robben nur einen Punkt gegen den Hauptstadtclub mitnehmen und verpasst damit den Anschluss an Leverkusen.

-

Transfermarkt

Hertha verleiht drei Talente und verkauft Janker
Lennart Hartmann --> Górnik Zábrze (Ekstraklasa, PL)
LEIHE

Alfredo Morales --> Swindon Town (Football League One, GB)
LEIHE

Marvin Knoll --> AC Ajaccio
LEIHE

Christopher Janker --> Austria Wien
800.000 €

Vedad Ibisevic unterschreibt in Lyon



Der derzeitige Top-Torjäger der Bundesliga und wechselt von Hoffenheim zu Olympique Lyon


08.05.2011, 01:18  

Beitrag #272

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Niederlage ist natürlich schlecht
Ibisevic zu Lyon Sehr genervt
Wer ist Martin oder Marvin Knoll? Lachflash
08.05.2011, 11:30  

Beitrag #273

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Marvin Knoll - Spielerprofil - transfermarkt.de
Naja, einer aus unserer Jugend Zwinkern
08.05.2011, 12:24  

Beitrag #274

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ergebnisse sind recht gut, Niederlage zwar nicht, aber 0:0 gegen die Bayern ist doch mal was ;D
09.05.2011, 15:45  

Beitrag #275

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Im Hinspiel hab ich sogar gewonnen, also vier Punkte gegen Bayern ist schon in IOrdnung für eine Saison Zwinkern

-

20. Spieltag
7.--------------------17.
Hertha BSC - VfL Bochum 1:1
48' Johansson
90' Lasogga (Ramos)


Heerwagen verschenkt den Sieg
Babbel: "Grottenkick mit Happy End"

Nach nur 30 Minuten schickte Markus Babbel den auf ganzer Linie enttäuschenden Raffael duschen und brachte stattdessen Fabian Lustenberger ins Spiel. Das war ein Zeichen der Unzufriedenheit, die sich bei dem schwachen Auftritt seiner Truppe beim Trainer breit machte.
Zur Pause dann der nächste Wechsel: Lasogga für Torun, der die Chance, sich doch nochmal zu beweisen, verpasste.
Doch nur drei Minuten nach Wiederanpfiff ging Bochum durch Johansson in Führung.
Auch wenn Hertha nun mehr ackerte, kam es nach gut 60 Minuten schon zum letzten Wechsel der Berliner: Ebert für Rukavytsya.
All die Wechsel brachten faktisch nichts... bis Philipp Heerwagen den Gastgebern in der Nachspielzeit den Ausgleich auf dem Servierteller präsentierte: Der Bochumer Schlussmann spielte einen kurzen Abstoß, bemerkte jedoch nicht, dass Adrian Ramos bereits vor dem Bochumer Kollegen auf genau diesen Pass lauerte - mit Erfolg. Der Kolumbianer schnappte sich also den Ball, legte nocheinmal in die Mitte ab, wo Pierre-Michel Lasogga bereits wartete und mit seinem 10. Saisontreffer vollstreckte. 1:1. Der Ausgleich ist zwar mehr als schmeichelhaft für die Gastgeber, doch am Ende zählt nur das Ergebnis.


-


21. Spieltag
4.--------------------7.
Werder Bremen - Hertha BSC 0:2
45' Ramos (Lasogga)
58' Ramos (Raffael)


Adrian Ramos schießt Hertha zum Sieg

Die Formkurve von Adrian Ramos scheint endlich wieder zu steigen. Mit einem Doppelpack lässt er sein Team und die Fans von Hertha jubeln.
Auch Raffael konnte mit der Kritik von Babbel nach dem letzten Spiel scheinbar mehr als gut umgehen und machte ein überragendes Spie als Spielgestalter.


Das waren die Saisontore Nummer zwei und drei für den Kolumbianer

09.05.2011, 15:59  

Beitrag #276

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Unentschieden war glücklich und erkämpft, der Sieg über Werder eigentlich nur glücklich LachenLachen

Ne, Glückwunsch
09.05.2011, 16:36  

Beitrag #277

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ramos bockt doch, gute Spiele, gute Berichte! Zufrieden
09.05.2011, 18:09  

Beitrag #278

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
22. Spieltag
7.--------------------8.
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
33' Kuzmanovic
41' Raffael (Ramos)


Im Spiel zwischen dem Siebten und Achten der Tabelle gab es keinen Sieger.

Markus Babbel
"Für mich war es ein besonderes Spiel. Bei Stuttgart begann meine Trainerkarriere, ich habe immernoch Kontakt zu Vielen aus dem Verein."


Markus Babbel - In Stuttgart begann seine Trainerkarriere
09.05.2011, 18:11  

Beitrag #279

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vielen wird klein geschrieben oder?
Bei Babbels Kommentar Lachen

Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat
09.05.2011, 18:18  

Beitrag #280

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nein, Vielen ist ein Nomen, das habt ihr auch in meinen Berichten noch nicht verstanden Lachen

Hab' immer wieder ganz vergessen, dass das Babbel ist Lachen Unentschieden gegen den VfB geht in Ordnung Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree