Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Start in die Rückrunde 18. Spieltag 15.--------------------6. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1 18' Simak 45' Simak 90' Ramos ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2011, 00:59   #271
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Start in die Rückrunde

18. Spieltag
15.--------------------6.
FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1
18' Simak
45' Simak
90' Ramos (Raffael)

Babbel ging wohl zu hohes Risiko ein, indem er Djuricin statt Ramos, sowie Perdedaj für Lustenberger auflaufen ließ. Als der Schweizer (60.) und der Kolumbianer (71.) eingewechselt wurden stand es bereits 2:0 für den Gegner. Doch nun kam die "Alte Dame" in Fahrt. Ramos gelang in der 90. Minute zwar noch der erste Saisontreffer, doch die 3 Punkte blieben heute in Mainz.

Thomas Tuchel:
"Das waren drei wichtige Punkte gegen den Abstieg."


Ramos (rechts) trifft wieder, doch Hertha verliert

-


19. Spieltag
2.--------------------7.
FC Bayern - Hertha BSC 0:0

Bayern konnte heute ohne den verletzten Robben nur einen Punkt gegen den Hauptstadtclub mitnehmen und verpasst damit den Anschluss an Leverkusen.


-


Transfermarkt

Hertha verleiht drei Talente und verkauft Janker
Lennart Hartmann --> Górnik Zábrze (Ekstraklasa, PL)
LEIHE

Alfredo Morales --> Swindon Town (Football League One, GB)
LEIHE

Marvin Knoll --> AC Ajaccio
LEIHE

Christopher Janker --> Austria Wien
800.000 €


Vedad Ibisevic unterschreibt in Lyon



Der derzeitige Top-Torjäger der Bundesliga und wechselt von Hoffenheim zu Olympique Lyon



__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 01:18   #272
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Niederlage ist natürlich schlecht
Ibisevic zu Lyon
Wer ist Martin oder Marvin Knoll?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 11:30   #273
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Marvin Knoll - Spielerprofil - transfermarkt.de
Naja, einer aus unserer Jugend
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 12:24   #274
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ergebnisse sind recht gut, Niederlage zwar nicht, aber 0:0 gegen die Bayern ist doch mal was ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:45   #275
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Im Hinspiel hab ich sogar gewonnen, also vier Punkte gegen Bayern ist schon in IOrdnung für eine Saison


-


20. Spieltag
7.--------------------17.
Hertha BSC - VfL Bochum 1:1
48' Johansson
90' Lasogga (Ramos)


Heerwagen verschenkt den Sieg
Babbel: "Grottenkick mit Happy End"

Nach nur 30 Minuten schickte Markus Babbel den auf ganzer Linie enttäuschenden Raffael duschen und brachte stattdessen Fabian Lustenberger ins Spiel. Das war ein Zeichen der Unzufriedenheit, die sich bei dem schwachen Auftritt seiner Truppe beim Trainer breit machte.
Zur Pause dann der nächste Wechsel: Lasogga für Torun, der die Chance, sich doch nochmal zu beweisen, verpasste.
Doch nur drei Minuten nach Wiederanpfiff ging Bochum durch Johansson in Führung.
Auch wenn Hertha nun mehr ackerte, kam es nach gut 60 Minuten schon zum letzten Wechsel der Berliner: Ebert für Rukavytsya.
All die Wechsel brachten faktisch nichts... bis Philipp Heerwagen den Gastgebern in der Nachspielzeit den Ausgleich auf dem Servierteller präsentierte: Der Bochumer Schlussmann spielte einen kurzen Abstoß, bemerkte jedoch nicht, dass Adrian Ramos bereits vor dem Bochumer Kollegen auf genau diesen Pass lauerte - mit Erfolg. Der Kolumbianer schnappte sich also den Ball, legte nocheinmal in die Mitte ab, wo Pierre-Michel Lasogga bereits wartete und mit seinem 10. Saisontreffer vollstreckte. 1:1. Der Ausgleich ist zwar mehr als schmeichelhaft für die Gastgeber, doch am Ende zählt nur das Ergebnis.


-


21. Spieltag
4.--------------------7.
Werder Bremen - Hertha BSC 0:2
45' Ramos (Lasogga)
58' Ramos (Raffael)


Adrian Ramos schießt Hertha zum Sieg

Die Formkurve von Adrian Ramos scheint endlich wieder zu steigen. Mit einem Doppelpack lässt er sein Team und die Fans von Hertha jubeln.
Auch Raffael konnte mit der Kritik von Babbel nach dem letzten Spiel scheinbar mehr als gut umgehen und machte ein überragendes Spie als Spielgestalter.


Das waren die Saisontore Nummer zwei und drei für den Kolumbianer

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 15:59   #276
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das Unentschieden war glücklich und erkämpft, der Sieg über Werder eigentlich nur glücklich

Ne, Glückwunsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 16:36   #277
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ramos bockt doch, gute Spiele, gute Berichte!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:09   #278
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

22. Spieltag
7.--------------------8.
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
33' Kuzmanovic
41' Raffael (Ramos)


Im Spiel zwischen dem Siebten und Achten der Tabelle gab es keinen Sieger.

Markus Babbel
"Für mich war es ein besonderes Spiel. Bei Stuttgart begann meine Trainerkarriere, ich habe immernoch Kontakt zu Vielen aus dem Verein."


Markus Babbel - In Stuttgart begann seine Trainerkarriere
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:11   #279
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

vielen wird klein geschrieben oder?
Bei Babbels Kommentar

Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:18   #280
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Nein, Vielen ist ein Nomen, das habt ihr auch in meinen Berichten noch nicht verstanden

Hab' immer wieder ganz vergessen, dass das Babbel ist Unentschieden gegen den VfB geht in Ordnung
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de