Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 23. Spieltag 4.--------------------7. Schalke 04 - Hertha BSC 3:0 26' Edu 53' Rául (11m) 79`Rául Hertha rutscht auf Platz 9 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2011, 09:59   #281
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

23. Spieltag
4.--------------------7.
Schalke 04 - Hertha BSC 3:0
26' Edu
53' Rául (11m)
79`Rául

Hertha rutscht auf Platz 9 ab und verliert die Europapokalplätz so langsam aus den Augen. Im nächsten Spiel kommt der Tabellenührer nach Berlin.

Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 13:44   #282
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oje oje
Naja, du schaffst das schon
Du musst ja nicht sofort international spielen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 14:59   #283
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ausgerechnet gegen DIE hätteste mal gewinnen können, aber macht ja nix
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 15:24   #284
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Es war auch noch die höchste Niederlage der gesamten Karriere...^^ Ausgerechnet gegen diesen Verein...
Naja, Kopf hoch und weiter gehts!


-


Hertha empfängt den Tabellenführer

24. Spieltag
9.--------------------1.
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 2:0
4' Lasogga (Ramos)
29' Ramos


Pierre-Michel Lasogga war so heiß auf das Spiel gegen seinen Ex-Verein, dass er sich nicht zurückhalten konnte und nach Vorlage von Ramos bereits in der 4. Spielminute zum 1:0-einnetzte. Das war sein 11. Tor in dieser Spielzeit.
Nach einer knappen halben Stunde erhöhte Ramos zum 2:0.
Der Tabellenführer rannte in Halbzeit Zwei dagegen an, doch es blieb dabei. Ein verdienter Sieg für Hertha.


Aus der zweiten Mannschaft von Leverkusen...


... kam Lasogga nach Berlin. Nun steht er ganz oben in der Torschützenliste der Bundesliga
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 15:27   #285
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gratulation!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 15:45   #286
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Super
gegen seinen alten verein, ein frühes Tor und einen Sieg...WAS WILL MAN MEHR?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:11   #287
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

25. Spieltag
12.-----------------8.
1. FC Köln - Hertha BSC 1:1
52' Lasogga (Raffael)
67' Novakovic

-

26. Spieltag
8.----------------------13.
Hertha BSC - FC Kaiserslautern 0:0



Im Hinspiel fehlte er gesperrt, heute war er gegen seinen Ex-Club dabei - Rodnei - Hinten hielt Hertha zumindest alles dicht.

-


Sieg verspielt

3:1 lag Hertha nach 84 Minuten vorne und die Fans feierten schon den Auswärtssieg in Hamburg. Doch dann kam alles anders. Zwei Standardsituationen für die Gastgeber stellten die Berliner bloß. Zunächst traf Heiko Westermann nach einer Ecke per Kopf, nur drei Minuten später vollstreckte Alex Silva nach einem Freistoß - ebenfalls mit dem Kopf.
Übrigens traf auch Gojko Kacar gegen seinen Ex-Verein, mit dem er in der Saison 2009/10 abgestiegen ist.


27. Spieltag
6.-----------------8.
Hamburger SV - Hertha BSC 3:3
3' Ebert (Ronny)
5' Kacar
57' Ramos (Ebert)
84' Ramos (Ruka)
87' Westermann
90' Alex Silva


Das dritte Unentschieden in Folge lässt die Hoffnungen auf einen Platz im internationalen Geschäft für Hertha BSC so langsam schwinden.

Markus Babbel:
"Wenn wir tatsächlich in die Europa League wollen, müssen wir konstanter spielen. Doch das klappt leider nicht, das heutige Spiel war das perfekte Beispiel dafür, wie es nicht klappt."

Das Restprogramm
Gladbach (H)
Dortmund (A)
Hoffenheim (H)
Frankfurt (A)
Hannover (H)
Wolfsburg (A)
Nürnberg (H)

Noch ist alles drin.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (10.05.2011 um 18:18 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:15   #288
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Haha, das ist ja eine Achterbahnfahrt bei dir ;D Gefällt mir aber weiterhin sehr
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:23   #289
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Unentschieden-Serie Fände es aber sowieso ein Wenig unreallistisch, wenn du im ersten Jahr direkt EL kommst...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 18:35   #290
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Eben, musst dich halt erst mal in der Bundesliga etablieren. Nächstes Jahr kannste ja wieder angreifen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de