Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mann mann mann Aber eigentlich zufriedenstellend für die erste Saison nach der Rückkehr Aber HSV musste weghauen eigentlich...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2011, 19:08   #291
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Mann mann mann
Aber eigentlich zufriedenstellend für die erste Saison nach der Rückkehr

Aber HSV musste weghauen eigentlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:13   #292
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Verstehe auch nicht, warum ich es nie schaffe, ne Führung über die eit zu bringen.. Ich bekomme zu viele Tore in der Schlussphase...

-

Favre triumphiert über Babbel


Der Schweizer Trainer flog bei Hertha während der Abstiegssaison
, nun triumphierte er mit seinen Gladbachern gegen die "Alte Dame".
Markus Babbel, der mit der Hertha den direkten Weg zurück in Liga 1 gegangen ist, musste heute die höchste Niederlage seiner Amtszeit hinnehmen.
Die erste Kritik an Torwart Kraft wird so langsam deutlich: "Wir fangen uns hinten zu viele unnötige Dinger ein", so Michael Preetz nach dem Spiel. Damit spielte er höchstwahrscheinlich auf die mangelnde Konzentration Krafts in der siebten Minute an, der aus unbedrängter Position den Ball direkt vor die Füße von Torschütze Idrissou spielte.
Auch beim zweiten Tor machte der junge Keeper nicht die beste Figur.
Babbel jedoch stellt klar: "Heute hat die gesamte Mannschaft verloren. Ich habe keinen Willen, keinen Mut und keine Leidenschaft gesehen."

28. Spieltag
8.----------------------12.
Hertha BSC - Mönchengladbach 0:4

7' Idrissou
21' Idrissou
30' De Camargo
80' Hanke


-

Gegen die Großen ganz groß!

29. Spieltag
2.-----------------8.
Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:2
21' Rukavytsya (Raffael)
38' Rukavytsya (Ramos)


Wenn Hertha nur konstant solche Leistungen bringen würde...
Wie ausgewechselt im Vergleich zu den letzten Wochen spielte die Hertha hier mit gesundem Selbstbewusstsein den Saisonsieg Nummer 11 ein beim Tabellenzweiten.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:15   #293
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gegen Gladbach eine Klatsche und gegen den BVB ein Sieg
Mensch, eine aufregende Saison
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:20   #294
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gegen Gladbach eine Klatsche und gegen den BVB ein Sieg
Mensch, eine aufregende Saison
Absolut! Aber die Reihenfolge finde ich so gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 09:59   #295
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

30. Spieltag
8.-----------------13.
Hertha BSC - TSG Hoffenheim 1:0
28' Raffael (Rukavytsya)


Durch den Sieg gegen Hoffenheim hat Hertha nun einen Platz in den Top10 so gut wie sicher.


-


31. Spieltag
9.-----------------7.
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0


Das dritte Spiel in Folge bleibt Hertha ohne Gegentor. Doch auch vorne blieben die Spree-Athener wirkungslos. Das 0:0 lässt Herha auf Platz 8 fallen.
Es war die letzte theoretische Chance auf einen Top5-Platz. Sie wurde zwar nicht genutzt, doch der Trainer zieht ein durchaus positives Resumé der Saison.
Markus Babbel:
"Wir waren vor der Saison komplett auf Abstiegskampf eingestellt, von daher war es eine sehr entspannte Saison für uns. Dass wir nun die Europaleague verpassen, ist daher nicht der Rede wert. Ein Platz im einstelligen Bereich ist sensationell für Hertha nach dem Wiederaufstieg."


-


"Hertha geht die Kraft aus"

32. Spieltag
8.-----------------13.
Hertha BSC - Hannover 96 3:3
5' Ya Konan
11' Lasogga (Raffael)
50' Ramos (Lasogga)
60' Ronny (Rukavytsya)
69' Ya Konan
72' Rausch

Nach drei Spielen in Folge ohne Gegentor hat man Thomas Kraft seine Fehler aus dem Gladbach-Spiel (0:4) längst verziehen. Doch nun patzte er in der fünften Minzte erneut und gerät kurz vor der Transferperiode wieder unter Druck.
Hertha konnte durch Lasogga schnell den Ausgleich erzielen (11.) und lag nach 60 Minuten sogar mit 3:1 in Führung, doch zum wiederholten Male konnten die Berliner die Führung nicht über die Zeit bringen. Innerhalb von 3 Spielminuten egalisierte Hannover den Spielstand.

Christian Lell
"Die ganze Mannschaft steht hinter ihm. Er ist jung und darf auch mal Fehler machen. Letzendlich haben wir auch heute nicht seinetwegen die Punkte liegen lassen, sondern weil wir wieder einmal zu leichtfertig die Bälle hergegeben haben."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:59   #296
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schade, dass keine Kommentare kommen, aber naja, weiter gehts^^

-

Das Saisonfinale

33. Spieltag
6.-----------------7.
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:1
37' Grafite
66' Ramos (Lasogga)
90' Grafite


-


34. Spieltag
9.-----------------16.
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:1
4' Raffael (Lasogga)
84' Frantz


Auch wenn Hertha mal wieder ein spätes Gegentor kassiert und dadurch den Sieg verspielte, rückt der Hauptstadtclub auf Platz 7 der Tabelle vor.


Stimmen zur Saison

Markus Babbel (Trainer):
"Wir sind mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gegangen, haben uns dann schnell im Mittelfeld festgesetzt und unsere Mission quasi bereits nach der Hinrunde erfüllt. Am Ende stehen wir auf Platz 7 und jeder Spieler kann stolz auf sich sein. Es war letzendlich sogar noch mehr drin, aber die Bundesliga gehört zu den Top-Ligen, da wird jeder kleine Fehler eiskalt bestraft."


Michael Preetz (Manager):
"Leider ist uns zum Ende der Saison die Luft ausgegangen, aber mit Platz 7 können alle hier sehr gut leben. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vorbereitung und die Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist sensationell und ich sehe noch ein großes Potenzial."

Christian Lell (Kapitän):
"Ich habe letztens einen Artikel gelesen, indem von einer "Achterbahnfahrt" die Rede war. Das trifft diese Saison sehr gut. Wir mussten immer wieder Rückschläge in den einzelnen Spielen hinnehmen, können aber am Ende dennoch auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurückschauen. Wir wollten in die Top10, nun stehen wir auf dem siebten Platz. Was will man denn mehr?"
Patrick Ebert:
"Die Enttäuschung im Team hält sich nach dem eher schwachen Saisonfinale in Grenzen. Auch wenn die Presse oft von der Europaleague geschrieben hat, wir wussten alle, dass das noch zu früh kommen würde. Als Aufsteiger spielt man immer in erster Linie gegen den Abstieg. Man will unter die ersten 15 kommen, nun sind wir 7., Europa kann warten, vielleicht können wir ja schon nächstes Jahr angreifen, das wird die Vorbereitung zeigen."Pierre-Michel Lasogga:
"Mein zweites Jahr bei Hertha war ja auch gleichzeitig meine erste Erstlikaerfahrung. Ich konnte mich durchsetzen und stamm spielen. Ich habe immer alles gegen und freue mich, dafür belohnt zu werden.
Hertha hat noch viel vor, genau wie ich."




Es folgt dann morgen die Tabelle etc.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (12.05.2011 um 09:07 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:10   #297
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Vollgas im Endspurt... Da geht noch was!

Geändert von dapr51 (11.05.2011 um 22:45 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:25   #298
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Die Saison ist vorbei
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:47   #299
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Naja, war eh auf Spieltag 34 bezogen. Zwar etwas sarkastisch, weil du durch ein Unentschieden noch 2 (!) Plätze gut gemacht hast, aber es war absichtlich. Bin ja schon auf die Tabelle gespannt, muss ja spannend gewesen sein, vor und hinter dir.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:48   #300
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Super
War ja eigentlih ganz zufriedenstellend

Schon wieder ist eine Saison bei dir um, wie die zeit verfliegt

Gefällt mir, weiter so!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de