Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 12.---------------3. Kaiserslautern - Hertha BSC Endstand 0 : 2 10' Raffael (Lasogga) 85' Lasogga (Ramos) ________________________________________________ Spieler des Tages : ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2011, 15:19   #361
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree


12.---------------3.
Kaiserslautern - Hertha BSC

Endstand

0 : 2


10' Raffael (Lasogga)
85' Lasogga (Ramos)

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Sebastian Neumann (7,9)
Die Blau-Weißen bleiben auch am siebten Spieltag ungeschlagen und können nach dem fünften Sieg bereits 17 Punkte verbuchen.

Nächsten Samstag empfängt Hertha BSC seinen direkten Verfolger aus Hamburg (4. Platz/15 Punkte) im Olympiastadion. Drei Tage später geht es dann nach Hoffenheim zum DFB-Pokal-Spiel gegen die TSG.
________________________________________________


Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:35   #362
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sensationell!
Ganz starke Saison bislang finde ich

Der Sieg war natürlich wieder Pflicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 20:53   #363
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Würde mir ein Bisschen langweilig werden, wenn ich mit nem Aufsteiger fast alles gewinnen würde und reallistisch ist das auch nicht mehr...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 22:32   #364
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

2010/11 Mission Wiederaufstieg - erfüllt, 2011/12 Mission: Klassenerhalt - erfüllt, 2012/13 Mission: Europa - auf gutem Weg!
Finde das nicht so unrealistisch, das ist meine Vision, mein Plan und dass Hertha um die Meisterschaft mitspielen kann, haben sie 2009 gezeigt!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:14   #365
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Joa, aber du gewinnst schon ein Bisschen viel (finde ich) Sieht auch in dem Punkt sowieso Jeder anders...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:28   #366
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Wir sprechen uns nochmal in 2-3 Jahren, wenn Hertha und Bayern um die Meisterschaft kämpfen
Hätte man von Mainz bspw. so eine Serie in der Hinrunde erwartet? Wohl kaum. Hättest du erwartet, dass VW erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichert und während dem Spiel sogar zeitweise auf einem direkten Abstiegsplatz stand?
Was ist schon "realistisch" und was nicht? Das kann man im Fußball gar nicht beurteilen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:14   #367
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Er kann ja nicht mit Absicht schlechter spielen. Und wenn man mal ein gutes Team zusammenhat, warum solls nicht laufen. Bestes Beispiel ist ja Hannover.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 10:29   #368
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das Team 2012/13
Das ist die bisher ungeschlagene Herthamannschaft


Situation im Tor
Im Tor stand bisher ausschließlich Szczesny, der vor der Saison ablösefrei von Arsenal London gekommen ist. Der Pole hat die Nummer 1, Thomas Kraft, vorerst verdrängt. Scheinbar hatte der Ex-Münchner letzte Saison doch noch zu viele Patzer im Spiel, doch Trainer Markus Babbel setzt weiterhin auf einen offenen Konkurrenzkampf: "Momentan ist Szczesny stärker, aber Thommy holt auf. Mir gefällt, was ich im Training sehe."

Die Verteidigung
Auf der rechten Seite ist Kapitän Lell gesetzt, bekommt aber zunehmend Konkurrenz von Nachwuchskicker Alfredo Morales.
Die beiden Positionen in der Innenverteidigung teilen sich Rodnei, Hubnik und Neumann. Bisher klappt es ausgezeichnet mit der Rotation.
Auf der linken Seite hat es Shervin Radjabal-Fardi nach einer überragenden Vorbereitung geschafft, sich zu behaupten. Die Alternative Ronny sitzt meistens nur auf der Bank.

Und im Mittelfeld?
Als Sechser laufen bisher meistens Lustenberger und Salihovic auf. Die Nachrücker und Back-Ups Fanol Perdedaj und Lennart Hartmann bekamen jeweils auch schon etwas Spielzeit.
Auf den Flügeln wird ständig rotiert. Hier wechseln sich Ebert, Rukavytsya, Schulz, Ramos und Ronny ab. Diese Variablität macht Hertha für die Gegner unberechenbar.

Zum Abschluss die Torfabrik
Raffael, den Babbel nach Amtsantritt zunächst eigentlich lieber auf der Sechs spielen ließ, beweist diese Saison, dass er sich doch eher als hängende Spitze wohlfühlt. Er ist bisher der Mann mit den meisten Scorerpunkten im Team.
Davor spielt Pierre-Michel Lasogga, der mittlerweile nicht mehr einzig das große Talent ist, sondern vielmehr bereits eine große Nummer im Deutschen Fußball. Von vielen Vereinen ist der Stiefsohn von Oliver Reck umworben, doch er blieb der Hertha treu und träumt "von der Championsleague mit diesem Verein und diesen Fans"
Der Top-Joker war bisher Marco Djuricin, der sich immer mehr in den Vordergrund spielt. Er könnte der nächste Lasogga werden.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:57   #369
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Finde ich wieder super geschrieben
Kraft nur Bankdrücker, wie beim FCB
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 14:13   #370
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir gut! Szczesny gegen Kraft scheint ja heiß her zu gehen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de