Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 163
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2011, 15:19  

Beitrag #361

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

12.---------------3.
Kaiserslautern - Hertha BSC

Endstand

0 : 2


10' Raffael (Lasogga)
85' Lasogga (Ramos)

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Sebastian Neumann (7,9)
Die Blau-Weißen bleiben auch am siebten Spieltag ungeschlagen und können nach dem fünften Sieg bereits 17 Punkte verbuchen.

Nächsten Samstag empfängt Hertha BSC seinen direkten Verfolger aus Hamburg (4. Platz/15 Punkte) im Olympiastadion. Drei Tage später geht es dann nach Hoffenheim zum DFB-Pokal-Spiel gegen die TSG.
________________________________________________

22.05.2011, 15:35  

Beitrag #362

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sensationell!
Ganz starke Saison bislang finde ich

Der Sieg war natürlich wieder Pflicht Lachen
22.05.2011, 20:53  

Beitrag #363

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Würde mir ein Bisschen langweilig werden, wenn ich mit nem Aufsteiger fast alles gewinnen würde und reallistisch ist das auch nicht mehr...
22.05.2011, 22:32  

Beitrag #364

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
2010/11 Mission Wiederaufstieg - erfüllt, 2011/12 Mission: Klassenerhalt - erfüllt, 2012/13 Mission: Europa - auf gutem Weg!
Finde das nicht so unrealistisch, das ist meine Vision, mein Plan und dass Hertha um die Meisterschaft mitspielen kann, haben sie 2009 gezeigt!
23.05.2011, 15:14  

Beitrag #365

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, aber du gewinnst schon ein Bisschen viel (finde ich) Zwinkern Sieht auch in dem Punkt sowieso Jeder anders...
23.05.2011, 15:28  

Beitrag #366

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wir sprechen uns nochmal in 2-3 Jahren, wenn Hertha und Bayern um die Meisterschaft kämpfen Zwinkern
Hätte man von Mainz bspw. so eine Serie in der Hinrunde erwartet? Wohl kaum. Hättest du erwartet, dass VW erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichert und während dem Spiel sogar zeitweise auf einem direkten Abstiegsplatz stand?
Was ist schon "realistisch" und was nicht? Das kann man im Fußball gar nicht beurteilen.
23.05.2011, 16:14  

Beitrag #367

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er kann ja nicht mit Absicht schlechter spielen. Und wenn man mal ein gutes Team zusammenhat, warum solls nicht laufen. Bestes Beispiel ist ja Hannover. Lachen
24.05.2011, 10:29  

Beitrag #368

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das Team 2012/13
Das ist die bisher ungeschlagene Herthamannschaft


Situation im Tor
Im Tor stand bisher ausschließlich Szczesny, der vor der Saison ablösefrei von Arsenal London gekommen ist. Der Pole hat die Nummer 1, Thomas Kraft, vorerst verdrängt. Scheinbar hatte der Ex-Münchner letzte Saison doch noch zu viele Patzer im Spiel, doch Trainer Markus Babbel setzt weiterhin auf einen offenen Konkurrenzkampf: "Momentan ist Szczesny stärker, aber Thommy holt auf. Mir gefällt, was ich im Training sehe."

Die Verteidigung
Auf der rechten Seite ist Kapitän Lell gesetzt, bekommt aber zunehmend Konkurrenz von Nachwuchskicker Alfredo Morales.
Die beiden Positionen in der Innenverteidigung teilen sich Rodnei, Hubnik und Neumann. Bisher klappt es ausgezeichnet mit der Rotation.
Auf der linken Seite hat es Shervin Radjabal-Fardi nach einer überragenden Vorbereitung geschafft, sich zu behaupten. Die Alternative Ronny sitzt meistens nur auf der Bank.

Und im Mittelfeld?
Als Sechser laufen bisher meistens Lustenberger und Salihovic auf. Die Nachrücker und Back-Ups Fanol Perdedaj und Lennart Hartmann bekamen jeweils auch schon etwas Spielzeit.
Auf den Flügeln wird ständig rotiert. Hier wechseln sich Ebert, Rukavytsya, Schulz, Ramos und Ronny ab. Diese Variablität macht Hertha für die Gegner unberechenbar.

Zum Abschluss die Torfabrik
Raffael, den Babbel nach Amtsantritt zunächst eigentlich lieber auf der Sechs spielen ließ, beweist diese Saison, dass er sich doch eher als hängende Spitze wohlfühlt. Er ist bisher der Mann mit den meisten Scorerpunkten im Team.
Davor spielt Pierre-Michel Lasogga, der mittlerweile nicht mehr einzig das große Talent ist, sondern vielmehr bereits eine große Nummer im Deutschen Fußball. Von vielen Vereinen ist der Stiefsohn von Oliver Reck umworben, doch er blieb der Hertha treu und träumt "von der Championsleague mit diesem Verein und diesen Fans"
Der Top-Joker war bisher Marco Djuricin, der sich immer mehr in den Vordergrund spielt. Er könnte der nächste Lasogga werden.
24.05.2011, 13:57  

Beitrag #369

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich wieder super geschrieben
Kraft nur Bankdrücker, wie beim FCB Lachen
24.05.2011, 14:13  

Beitrag #370

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gefällt mir gut! Szczesny gegen Kraft scheint ja heiß her zu gehen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree