Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2011, 15:28  

Beitrag #381

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nicht die einzige Niederlage.^^

Das Banner ist klasse, aber die Überschrift finde ich eigentlich noch besser. Zufrieden
25.05.2011, 15:30  

Beitrag #382

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Nicht die einzige Niederlage.^^

Das Banner ist klasse, aber die Überschrift finde ich eigentlich noch besser. Zufrieden
Mein Fehler Lachflash
25.05.2011, 20:41  

Beitrag #383

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

9.---------------2.
SC Freiburg - Hertha BSC

Endstand

0 : 0


-

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Neumann (7,1)
  • Hubnik läuft als Kapitän auf
  • Mit Alfredo Morales, Sebastian Neumann, Marvin Knoll, Fanol Perdedaj, Nico Schulz und Marco Djuricin gibt es gleich sechs (!) Überraschungen in der Startelf

Marvin Knoll (l.) und Alfredo Morales (r.) standen erstmals in dieser Saison gemeinsam in der Startelf
________________________________________________

Restprogramm Hinrunde

10. Gladbach (H)
11. Dortmund (A)
12. Hoffenheim (H)
13. Frankfurt (A)
14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
25.05.2011, 20:46  

Beitrag #384

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Restprogramm ist sehr ausgeglichen Lachen
Nach dem schwachen Ergebnis musst du jetzt wieder punkte sammeln^^
26.05.2011, 10:16  

Beitrag #385

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Uhh, drei Auswärtsspiele in Folge.^^
Aber insgesamt größtenteils machbar. Zufrieden
27.05.2011, 21:36  

Beitrag #386

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808


3.---------------17.
Hertha BSC - Bor. M'Gladbach

Endstand

2 : 0


11' Lasogga (Raffael)
20' Lasogga (Ebert)

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Hubnik (8,7)
  • Beide Tore erzielte Pierre-Michel Lasogga mit dem Kopf nach einer Flanke
  • Hertha festigt Platz 3
________________________________________________

Nächste Woche geht es nach Dortmund



Restprogramm Hinrunde

11. Dortmund (A)
12. Hoffenheim (H)
13. Frankfurt (A)
14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
28.05.2011, 12:01  

Beitrag #387

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Grafiken und super Ergebnis Daumen hoch
29.05.2011, 13:31  

Beitrag #388

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Erste Pleite für Hertha!
Alles hat ein Ende - Auch die Erfolgsserie von Hertha BSC

Es war das Duell zwischen 6. und 3. der Fußball-Bundesliga. Hertha-Trainer Markus Babbel sprach vor dem Spiel im Signal-Iduna-Park von dem "absoluten Highlight der Auswärtsspiele". Und das sah auch schnell danach aus:
Auf den Rängen tobten die Fans und unten lief die sechste Spielminute als Lucas Barrios das Netz zum ersten Mal an diesem Tag zappeln ließ - 1:0 für den BVB.


Die Mannschaft des BSC setzte aber völlig unbeeidruckt sein Spiel fort und machte sofort ordentlich Druck. Nur sieben Minuten nach dem Dortmunder Treffer egalisierte Marco Djuricin nach einer gelungenem Kombination mit Partner Raffael den Spielstand - 1:1. Der Torschütze ersetzte heute den Kolumbianer Adrian Ramos, der - wie in der letzten Saison auch schon - keine gute Hinrunde spielt.



Es begann also alles wieder bei Null, noch gut 75 Minuten warn zu spielen.
Die Zuschauer sahen eine tolle erste Halbzeit im auverkauften Stadion. In der 27. Minute setzte sich Mario Götze im Alleingang durch und schob den Ball dann an Torwart Szczesny vorbei ins Tor - 2:1 für Dortmund! In dieser Szene wurden Parallelen zwischen Götze und Messi mehr als deutlich.

In der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit passierte dann weniger und so ging man mit einem 2:1 für die Hausherren in die Kabine.
Nach Wiederanpfiff schien zunächst die Luft etwas raus zu sein bei beiden Mannschaften, doch die Fans taten was sie konnten und und die Stimmung und Emotionen übertrugen sich tatsächlich wieder aufs Spielfeld. Es ging hin und her, beide Mannschaften kamen aber zu selten zu wirklich gefährlichen Abschlüssen.

Es blieb letztendlich beim 2:1 für die Dortmunder, die den Berlinern die erste Saisonniederlage einschenkten.


Am Ende jubelte Gelb-Schwarz



6.---------------3.

Bor. Dortmund - Hertha BSC

Endstand

2 : 1


6' Barrios
13' Djuricin (Raffael)
27' Götze

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Mario Götze (8,4)
  • Rodnei holt sich die 5. Gelbe Karte und ist für das nächste Spiel gegen Hoffenheim gesperrt
  • Nach 10 Spielen ohne Niederlage verliert Hertha erstmals in dieser Bundesligasaison, bleibt aber weiterhin auf Rang 3
________________________________________________


Restprogramm Hinrunde

12. Hoffenheim (H)
13. Frankfurt (A)
14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
29.05.2011, 13:35  

Beitrag #389

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Es war das Duell zwischen dem Sechsten und dem 6. und 3. der Fußball-Bundesliga.
Kann passieren xDD

Der Bericht hat mir aber sehr gut gefallen, schade nur, dass du verloren hast .__.
29.05.2011, 14:05  

Beitrag #390

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super, auch wenn die Pleite da ist Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree