Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Kann passieren xDD Der Bericht hat mir aber sehr gut gefallen, schade nur, dass du verloren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2011, 14:23   #391
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Kann passieren xDD

Der Bericht hat mir aber sehr gut gefallen, schade nur, dass du verloren hast .__.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 14:23   #392
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Erst dachte ich bei Bild1, das wärwe St.Pauli, wegen dem orange
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 14:24   #393
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schade, aber gegen Dortmund ist das ja nicht so schlimm, geiler Bericht!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:12   #394
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

@Jijatsu: Danke, habs geändert

-

Hertha will Revanche
Im Pokal ist Hertha gegen Hoffenheim ausgeschieden. Nun will Babbels Team die Kraichgauer in der Liga bezwingen.


3.---------------9.

Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Endstand

2 : 2


25' Ben Saada
45' Rudy
45+' Salihovic (Ebert)
66' Lasogga (Raffael)

79' Salihovic
90' Hubnik


Stand heute im Mittelpunkt - Sejad Salihovic

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Szczesny (8,2)
Vier Tore, zwei Platzverweise - Kein Sieger

Es sollte ein ganz besonderes Spiel für Sejad Salihovic werden. Der Bosnier ist vor der Saison zur Berliner Hertha, seinem einstigen Jugendverein, gewechselt. Heute traf er auf seinen alten Verein aus Hoffenheim, mit dem er damals gemeinsam den Weg in die Bundesliga gemeistert hat und zeitweise sogar Kapitän war.

Das Spiel im Olympiastadion begann sofort mit viel Feuer und Tempo. Nach 25 Minuten traf Ben Saada zur Hoffenheimer Führung.
Für Sejad Salihovic und seine Hertha war es ein bitterer Schlag, denn man hatte zuvor bereits die ein oder andere Chance ausgelassen.
Markus Babbel gab heute Pierre-Michel Lasogga eine Pause und ließ Marco Djuricin für ihn von Anfang an auflaufen. Der Österreicher hatte nur wenige Minuten nach dem Rückstand eine ganz dicke Möglichkeit, doch Starke blieb seinem Namen aller Ehre wert und verhinderte den Ausgleich mit einer Glanzparade.

Als die Berliner wohl gedanklich schon in der Kabine waren, schlug plötzlich Sebastian Rudy zu - 0:2! Auch das Berliner Publikum war nun sichtlich geschockt.
Es war jedoch Sejad Salihovic, der nun ganz entscheidend ins Spiel eingraf. Zunächst schnappte er sich sofort den Ball aus dem eigenen Tor und lief damit zum Anstoßpunkt, während er versuchte, seine Kameraden lautstark wachzurütteln. Eine Minute war ja noch zu spielen in der Nachspielzeit.
Und dann passierte es tatsächlch, mit wenigen Kontakten gelang der Ball schnell auf die rechte Seite zu Patrick Ebert. Der setzte sich sensationell durch und sprintete bis zur Grundlinie, ehe er eine scharfe Flanke hereinbrachte, die punktgenaugenau auf - natürlich - Sejad Salihovic kam. Mit einem wuchtigen Kopfball traf er das Tor und sorgte damit für den Anschlusstreffer. Ausgrechnet Salihovic!

Hochmotiviert kamen die Berliner aus der Pause. Für Hoffenheim kam es kaum noch zu Entlastungsangriffen. In der 66. Minute war es dann Pierre-Michel Lasogga, der sein erstes Jokertor der Saison erzielte. Er kam nur zwei Minuten zuvor für Djuricin und machte mit seiner ersten Aktion den Ausgleich klar.

Jetzt wollten die Blau-Weißen mehr, doch scheinbar war einer etwas übermotiviert: Sejad Salihovic sah in der 79. Minute die zweite Gelbe Karte und musste das Spielfeld folgerichtig vorzeitig verlassen.
Nun kam wieder Hoffenheim etwas mehr in Fahrt, doch die Überzahlsituation konnte letzlich nicht genutzt werden. Immer wieder scheiterten die Stürmer an Szczesny, der den Kasten nun bis zum Ende dicht hielt.
In der 90. Minute sah mit Roman Hubnik der zweite Berliner den Roten Karton nach einer Notbremse. Auch den daraus entstandenden Freistoß konnte Szczesny abwehren und wurde letzendlich zum geheimen Matchwinner.
________________________________________________


Restprogramm Hinrunde

13. Frankfurt (A)
14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:15   #395
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sehr schön geschrieben, gutes Spiel
Aber diese ständigen roten Karten von dir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 21:15   #396
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Toller Bericht zu einem spannenden Spiel!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 15:54   #397
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oje oje, 2 Rote sind nicht unbedingt wünschenswert, das auch noch bei wichtigen Spielern!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:18   #398
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oh, oh, Salihovic und Hubnik werden dir wahrscheinlich ziemlich fehlen. Müssen die Karten denn immer sein?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:39   #399
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Also wenn ich mich entscheiden kann zwischen Notbremse oder 100%ige Chance des Gegners... Und das beim Stand von 2:2 in der letzten Minute... Ja, da nehm ich lieber ne RK in Kauf Und sooo oft passiert das nun auch nicht^^

-

Babbel muss rotieren

Markus Babbel stehen in Frankfurt weder Roman Hubnik (Rotsperre), noch Rodnei (Grippe) zur Verfügung. Mit Sejad Salihovic, der im letzten Spiel Gelb-Rot sah, fehlt ein weiterer Stammspieler.
In der Innenverteidigung wird Andre Mijatovic sein erstes Spiel dieser Bundesliga-Saison absolvieren. Neben ihm kommt Sebastian Neumann zu einem weiteren Einsatz und spielt dabei eine besondere Rolle, denn durch seine etlichen Einsätze in diesem Jahr dürfte er heute quasi den Abwehrchef geben. "Sebastian gehört die Zukunft in Herthas Innenverteidigung, da bin ich mir sicher. In diesem Jahr kann er den entscheidenden Schritt machen, gerade in solchen Spielen. Mit Andre hat er dennoch einen sehr erfahrenen Spieler neben sich, der mit seiner Ausstrahlung Ruhe ins Spiel bringen wird", erlärt Babbel.


Wird von Spiel zu Spiel immer näher ans Team herangeführt - Sebastian Neumann

-



15.---------------3.
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Endstand

0 : 1


89' Raffael (11m, Ebert)
________________________________________________
  • Spieler des Tages: Mijatovic (7,8)
Es war ein sehr hektisches Fußballspiel der Berliner; geprägt von erstaunlich vielen Fehlpässen und Unstimmigkeiten. Dennoch hat man es geschafft, hier die Null zu halten, denn gerade die beiden zuvor skeptisch betrachteten Innenverteidiger ließen sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Dass Hertha am Ende sogar noch der Siegtreffer gelang war sehr schmeichelhaft. Patrick Ebert zog von rechts in den Strafraum, wurde dann von Sebastian Jung zu Fall gebracht und holte damit den Elfmeter heraus. Raffael trat an und verwandelte souverän.
________________________________________________


Restprogramm Hinrunde

14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 20:42   #400
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Och Mann xD Grade noch! Aber wie heißt es so schön, Sieg ist Sieg!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de