Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2011, 20:42  

Beitrag #401

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir sehr sehr gut
Daumen hoch
01.06.2011, 17:09  

Beitrag #402

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

14.---------------3.
Hannover 96 - Hertha BSC

Endstand

2 : 2


11' Raffael (Ebert)
13' Raffael (Salihovic)
81' Belrami
90' Ya Konan

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Raffael (7,3)
  • Hertha verspielt einen sicher geglaubten Sieg innerhalb von wenigen Minuten
  • Zunächst ein Blitzstart von Hertha: Nach 11 Minuten köpfte Raffael den Ball nach einer Flanke von Ebert über rechts ins Tor, zwei Minuten später exakt das gleich Bild, bloß über die linke Seite uns Salihovic
________________________________________________

-


6.---------------3.
VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Endstand

2 : 1


21' Raffael (Ramos)
32' Rodnei (ET)
79' Ziani
________________________________________________
  • Spieler des Tages: A. Friedrich (8,1)
  • Das war die zweite Niederlage der Saison für die Berliner
  • Raffael (1,74m!!) erzielte sein drittes Kopfballtor in Folge
  • Sein brasilianischem Landsmann unterlief in der 32. Minute das erste Eigentor Herthas in dieser Spielzeit - Damit fing das Chaos an
  • Der sieg der Wölfe geht unterm Strich in Ordnung
  • Ausgerechnet Arne Friedrich (WOB) wurde zum Spieler des Tages gekürt - Er spielte von 2002-2010 für Hertha BSC und war Kapitän

Nach dem Abstieg 09/10 trennte sich Friedrich von der Hertha - Bei den Fans stieß die Entscheidung auf Empörung
________________________________________________

-

Die Bayern-Wochen zum Abschluss

Restprogramm Hinrunde

16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)

Zum Abschluss der Hinrunde kommen mit Nürnberg und München zwei Vereine aus Bayern in die Hauptstadt. Die letzten beiden Spiele konnte Hertha nicht gewinnen und scheint nach einem grandiosen Saisonstart (10 Spiele ungeschlagen) zu schwächeln.

01.06.2011, 17:13  

Beitrag #403

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
1 Punkt aus 2 Spielen, naja. Aber schau dass gegen die Bayern gewinnst Lachen
01.06.2011, 19:34  

Beitrag #404

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Gut gemacht, finde es gut, dass du mal verloren hast, sonst bleibts ja nicht Spannend. Raffael ist ein echtes Kopfballungeheuer. Das Restprogramm wird sehr schwer.
01.06.2011, 20:17  

Beitrag #405

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hertha schwächelt weiter und fällt auf Platz 5


4.---------------15.
Hertha BSC - FC Nürnberg

Endstand

0 : 2


49' Cohen
56' Bunjaku
________________________________________________
  • Spieler des Tages: Loovens (8,2)
  • Nachdem Thomas Kraft letzte Woche zum ersten Bundesligaeinsatz in dieser Saison kam, stand er auch heute wieder zwischen den Pfosten.
  • Es war die erste Heimniederlage der Saison für Hertha
  • Hertha fällt damit auf Platz 5 zurück

Im letzten Spiel müssen die Berliner nun ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bayern München ran.
________________________________________________
01.06.2011, 20:31  

Beitrag #406

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr sehr schön...vom berichten her Lachen

14.Spieltag - Mann mann mann... eine 2 Tore Führung verspielt
15.Spieltag - Schon wieder eine Führung verspielt, bitter
16.Spieltag - Was los mit dir? Lachen
01.06.2011, 21:11  

Beitrag #407

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Alles klasse, aber, gegen Nürnberg ist das keine Schande, ein Topklub aus Europa!
01.06.2011, 21:13  

Beitrag #408

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh oh, da schwächelst du Zwinkern Neh neh, wäre sonst auch ncht mehr reallistisch genug gewesen, so ist es aber schön Zufrieden Gegen Bayern verlierst du bitte auch noch mal Lachen
01.06.2011, 21:14  

Beitrag #409

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Dit is einfach die Hertha! Drum lieb ick sie soo! Nicht umsonst habe ich die Überschrift so gewählt, da ist schon was dran^^

//@fcb: Insgeheim habe ich das nur für dich gemacht mit den Niederlagen Zwinkern Ne quatsch. Ach, und gegen Bayern hab ick glob ick noch nie verlorn ja... Zwinkern
02.06.2011, 11:56  

Beitrag #410

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Nur ein Ziel: "WIR WOLLEN DEN SIEG!"

Am letzten Spieltag dann also das Highlight: Der große FC Bayern München gastiert im Berliner Olympiastadion. Das garantiert ein ausverkauftes Haus.
Mit Markus Babbel als Trainer gab es noch keine Niederlage gegen "die Großen" (2 BL-Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden).

Wird Bayern ungeschlagener Herbstmeister?

Die bisherige Saison läuft für den FCB nahezu perfekt: Noch keine einzige Niederlage ist zu verbuchen. Vieles deutet daraufhin, dass Bayern ungeschlagen in die Winterpause gehen kann.
Mit 45 Punkten hat Bayern bereits vor dem Spiel einen Abstand von 16 Punkten auf Hertha BSC (29 Punkte, 3 Niederlagen).

Kraft oder Szczesny?

Thomas Kraft stand in den letzten beiden Spielen (ein Unentschieden, eine Niederlage) im Tor der Herthaner, doch es deutet alles auf einen erneuten Wechsel hin. Szczesny spielt eine überragende Saison und wird Thomas Kraft wohl weiter hinter sich lassen.
"Es wäre für Thomas sicherlich toll, gegen seinen Ex-Club spielen zu dürfen, aber ich möchte das bestmögliche Team aufstellen, da muss Thomas sich im Moment hinten anstellen", so Babbel über die Situation im Tor.
Da hat Kraft die Generalprobe in den letzten beiden Partien wohl nicht bestanden, zeigt sich aber verständnisvoll und gelassen: "Ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers und konzentriere mich nun voll auf die Rückrunde. Dass ich spielen will, ist klar."

_________________________________________





Spieler des Tages


Pierre-Michel Lasogga (8,1)
______________________________________________

Geschockte Berliner feiern Sieg gegen Bayern

Es lief die 65. Minute in einem bisher durchaus spannenden Fußballspiel als Herthas Raffael nach einem Zusammenprall liegen blieb. "Ich wusste sofort, dass Raffa nicht weitermachen kann, das sah ganz übel aus", erzählte Markus Babbel nach dem Spiel.Der Spielmacher, Lenker und Denker der Berliner, konnte nicht weitermachen und wird wohl noch lange fehlen.

Marco Djuricin soll es richten


Die Entscheidung des Trainers, einen weiteren Stürmer für Raffael zu bringen, sollte sich als genialer Coup erweisen. Marco Djuricin stand nur 13 Minuten auf dem Platz, da schepperte es auch schon im gegnerischen Tor. Pierre-Michel Lasogga knallte das runde Leder nach einem wunderschönen Pass Djuricins an Butt vorbei ins Eck - EINS ZU NULL FÜR HERTHA!

Patrick Ebert macht alles klar

Patrick Ebert machte fünf Minuten später alles klar und Bayerns erste Saison-Niederlage perfekt. Ein traumhafter Doppelpass mit Lasogga ließ ihn frei vorm gegnerischen Tor zum Schuss kommen - Diese Chance lässt sich ein hochmotivierter Ebert nicht nehmen: ZWEI ZU NULL!!!

Ein grandioser Sieg katapultiert Hertha immerhin wieder auf den 4. Platz der Tabelle - Bei einer Niederlage wäre man nur 7. geworden.

Eine Tabelle und Statistiken werden folgen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree