Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gefällt mir sehr sehr gut...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2011, 20:42   #401
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir sehr sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:09   #402
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree


14.---------------3.
Hannover 96 - Hertha BSC

Endstand

2 : 2


11' Raffael (Ebert)
13' Raffael (Salihovic)
81' Belrami
90' Ya Konan

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Raffael (7,3)
  • Hertha verspielt einen sicher geglaubten Sieg innerhalb von wenigen Minuten
  • Zunächst ein Blitzstart von Hertha: Nach 11 Minuten köpfte Raffael den Ball nach einer Flanke von Ebert über rechts ins Tor, zwei Minuten später exakt das gleich Bild, bloß über die linke Seite uns Salihovic
________________________________________________


-



6.---------------3.
VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Endstand

2 : 1


21' Raffael (Ramos)
32' Rodnei (ET)
79' Ziani
________________________________________________
  • Spieler des Tages: A. Friedrich (8,1)
  • Das war die zweite Niederlage der Saison für die Berliner
  • Raffael (1,74m!!) erzielte sein drittes Kopfballtor in Folge
  • Sein brasilianischem Landsmann unterlief in der 32. Minute das erste Eigentor Herthas in dieser Spielzeit - Damit fing das Chaos an
  • Der sieg der Wölfe geht unterm Strich in Ordnung
  • Ausgerechnet Arne Friedrich (WOB) wurde zum Spieler des Tages gekürt - Er spielte von 2002-2010 für Hertha BSC und war Kapitän

Nach dem Abstieg 09/10 trennte sich Friedrich von der Hertha - Bei den Fans stieß die Entscheidung auf Empörung
________________________________________________


-

Die Bayern-Wochen zum Abschluss

Restprogramm Hinrunde

16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)

Zum Abschluss der Hinrunde kommen mit Nürnberg und München zwei Vereine aus Bayern in die Hauptstadt. Die letzten beiden Spiele konnte Hertha nicht gewinnen und scheint nach einem grandiosen Saisonstart (10 Spiele ungeschlagen) zu schwächeln.


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:13   #403
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

1 Punkt aus 2 Spielen, naja. Aber schau dass gegen die Bayern gewinnst
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 19:34   #404
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gut gemacht, finde es gut, dass du mal verloren hast, sonst bleibts ja nicht Spannend. Raffael ist ein echtes Kopfballungeheuer. Das Restprogramm wird sehr schwer.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:17   #405
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Hertha schwächelt weiter und fällt auf Platz 5


4.---------------15.
Hertha BSC - FC Nürnberg

Endstand

0 : 2


49' Cohen
56' Bunjaku
________________________________________________
  • Spieler des Tages: Loovens (8,2)
  • Nachdem Thomas Kraft letzte Woche zum ersten Bundesligaeinsatz in dieser Saison kam, stand er auch heute wieder zwischen den Pfosten.
  • Es war die erste Heimniederlage der Saison für Hertha
  • Hertha fällt damit auf Platz 5 zurück

Im letzten Spiel müssen die Berliner nun ausgerechnet gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bayern München ran.
________________________________________________
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:31   #406
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sehr sehr schön...vom berichten her

14.Spieltag - Mann mann mann... eine 2 Tore Führung verspielt
15.Spieltag - Schon wieder eine Führung verspielt, bitter
16.Spieltag - Was los mit dir?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 21:11   #407
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Alles klasse, aber, gegen Nürnberg ist das keine Schande, ein Topklub aus Europa!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 21:13   #408
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oh oh, da schwächelst du Neh neh, wäre sonst auch ncht mehr reallistisch genug gewesen, so ist es aber schön Gegen Bayern verlierst du bitte auch noch mal
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 21:14   #409
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Dit is einfach die Hertha! Drum lieb ick sie soo! Nicht umsonst habe ich die Überschrift so gewählt, da ist schon was dran^^

//@fcb: Insgeheim habe ich das nur für dich gemacht mit den Niederlagen Ne quatsch. Ach, und gegen Bayern hab ick glob ick noch nie verlorn ja...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:56   #410
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Nur ein Ziel: "WIR WOLLEN DEN SIEG!"

Am letzten Spieltag dann also das Highlight: Der große FC Bayern München gastiert im Berliner Olympiastadion. Das garantiert ein ausverkauftes Haus.
Mit Markus Babbel als Trainer gab es noch keine Niederlage gegen "die Großen" (2 BL-Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden).

Wird Bayern ungeschlagener Herbstmeister?

Die bisherige Saison läuft für den FCB nahezu perfekt: Noch keine einzige Niederlage ist zu verbuchen. Vieles deutet daraufhin, dass Bayern ungeschlagen in die Winterpause gehen kann.
Mit 45 Punkten hat Bayern bereits vor dem Spiel einen Abstand von 16 Punkten auf Hertha BSC (29 Punkte, 3 Niederlagen).

Kraft oder Szczesny?

Thomas Kraft stand in den letzten beiden Spielen (ein Unentschieden, eine Niederlage) im Tor der Herthaner, doch es deutet alles auf einen erneuten Wechsel hin. Szczesny spielt eine überragende Saison und wird Thomas Kraft wohl weiter hinter sich lassen.
"Es wäre für Thomas sicherlich toll, gegen seinen Ex-Club spielen zu dürfen, aber ich möchte das bestmögliche Team aufstellen, da muss Thomas sich im Moment hinten anstellen", so Babbel über die Situation im Tor.
Da hat Kraft die Generalprobe in den letzten beiden Partien wohl nicht bestanden, zeigt sich aber verständnisvoll und gelassen: "Ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers und konzentriere mich nun voll auf die Rückrunde. Dass ich spielen will, ist klar."

_________________________________________





Spieler des Tages


Pierre-Michel Lasogga (8,1)
______________________________________________

Geschockte Berliner feiern Sieg gegen Bayern

Es lief die 65. Minute in einem bisher durchaus spannenden Fußballspiel als Herthas Raffael nach einem Zusammenprall liegen blieb. "Ich wusste sofort, dass Raffa nicht weitermachen kann, das sah ganz übel aus", erzählte Markus Babbel nach dem Spiel.Der Spielmacher, Lenker und Denker der Berliner, konnte nicht weitermachen und wird wohl noch lange fehlen.

Marco Djuricin soll es richten


Die Entscheidung des Trainers, einen weiteren Stürmer für Raffael zu bringen, sollte sich als genialer Coup erweisen. Marco Djuricin stand nur 13 Minuten auf dem Platz, da schepperte es auch schon im gegnerischen Tor. Pierre-Michel Lasogga knallte das runde Leder nach einem wunderschönen Pass Djuricins an Butt vorbei ins Eck - EINS ZU NULL FÜR HERTHA!

Patrick Ebert macht alles klar

Patrick Ebert machte fünf Minuten später alles klar und Bayerns erste Saison-Niederlage perfekt. Ein traumhafter Doppelpass mit Lasogga ließ ihn frei vorm gegnerischen Tor zum Schuss kommen - Diese Chance lässt sich ein hochmotivierter Ebert nicht nehmen: ZWEI ZU NULL!!!

Ein grandioser Sieg katapultiert Hertha immerhin wieder auf den 4. Platz der Tabelle - Bei einer Niederlage wäre man nur 7. geworden.

Eine Tabelle und Statistiken werden folgen
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de