Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2011, 19:05  

Beitrag #471

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hey Leute...

Ich bedanke mich bei allen, die diese Stroy verfolgt und kommentiert haben! Aber ich werde sie nicht mehr weiterführen. Mir ist zum Ende einfach die Lust ausgegangen. Ich habe die Saison jedoch noch zu Ende gespielt...

-

Die Hertha hat die Plätze im internationalen Geschäft leider nicht erreicht, doch man traut ihr durchaus eine Zukunft mit regelmäßiger Teilnahme an den europäischen Wettbewerben zu.
Der Hauptstadtclub, der 2010 in die 2. Bundesliga abgestiegen ist und mit dem Erfolgsduo Markus Babbel (Trainer) und Michael Preetz (Manager) den direkten Wiederaufstieg gemeistert hat hat sich nun wieder in der Bundesliga etabliert. Schon im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg steckte man nicht im Kampf um den Abstieg, sondern um einen Platz in der Top 5. Auch im Jahr 2012/13 war das so, auch wenn am Ende die Luft ausging. Nächstes Jahr werden die Berliner wieder angreifen und gemeinsam für ihr Ziel kämpfen.

Babbel und Preetz haben es geschafft, dem Verein eine großartige sportliche sowie finanzielle Perspektive zu erarbeiten. Die Schulden, die Dieter Hoeneß durch miserable Arbeit (utopische Spielergehälter, zu hohe Ablösesummen für Wundertüten) aufgebaut hatte, sind nahezu getilgt. Der Verein hat wieder ein Image und ist endlich eine Identifikation für alle Berliner und Brandenburger. Der oft zitierte "schlafende Riese" ist wieder erwacht und verzaubert die Stadt - Und das mit vielen Kickern aus der eigenen Jugend, die sich durchsetzen konnten in der Bundesliga und eine große Zukunft mit Hertha BSC vor sich haben.

DER BSC IST WIEDER DA! IST DOCH KLAR!



Danke.
23.06.2011, 19:18  

Beitrag #472

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schade, sehr schade Enttäuscht Aber hast hier was Tolles aufgebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht, zu lesen Zufrieden Wirst du etwas Neues beginnen?
23.06.2011, 19:33  

Beitrag #473

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde es auch echt Schade, hoffe mal, dass du mit der Story zum Abschluss nochmal weit oben landest Zwinkern

Ich würde mich freuen, was neues von dir lesen zu können, da deine Storys sehr gut rüberkommen
23.06.2011, 19:45  

Beitrag #474

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, hat mir echt große Lust gemacht deine Story mitzuverfolgen! Zufrieden

Gehts mit ner neuen Mannschaft weiter, oder nicht?
23.06.2011, 20:36  

Beitrag #475

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also ne richtige Story werde ich definitiv nicht mehr machen, das ist mir zu viel Arbeit.
Ich habe gestern einen MM mit Leverkusen gestartet, ob ich da irgendwie was draus mache, weiß ich noch nicht.
24.06.2011, 13:14  

Beitrag #476

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das wär doch was: Zum Abschluss noch mal MS des Monats Juni. Fänd ich lustig. Lachen
Sehr traurig, dass diese MS endet, denn obwohl sie nicht so opulent wie andere gestaltet war, fand ich sie immer toll. Freu mich auf Neues. Zufrieden
25.06.2011, 11:28  

Beitrag #477

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, dass du aufhörst .__.
Mir haben deine Storys immer gefallen, gerade die mit Hertha v_v
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree