Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nur einmal gegen jeden Gruppengegner. Hier nun die gesamte Gruppenphase im Überblick. Morgen kommt denke ich dann die K.O.-Phase _________________________ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 21:20   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Nur einmal gegen jeden Gruppengegner. Hier nun die gesamte Gruppenphase im Überblick. Morgen kommt denke ich dann die K.O.-Phase

_________________________
Veranstalter:
"Das Turnier ist ein voller Erfolg. Wir haben schon einige spannende und torreiche Spiele sehen können. Schade ist natürlich, dass unsere Schweizer Vertreter nicht weitergekommen sind, aber hier soll der Spaß im Vordergrund stehen, deshalb drücke ich allen verbleibenden Mannschaften viel Glück. Es werden sicherlich zwei packende Halbfinal-Begegnungen."


1. Spieltag
Gruppe A
Turin - Young Boys 3:0
Millwall - RB Salzburg 0:0


Gruppe B
Sion - Sevilla 3:0
St. Pauli - Hertha 1:0
5' Takyi


2. Spieltag

Gruppe A
Millwall - Turin 2:3
Young Boys - RB Salzburg 0:0


Gruppe B
Sion - St. Pauli 0:1
Hertha - Sevilla 3:0
48' Ramos
63', 79' Lasogga



3. Spieltag

Gruppe A
Turin - RB Salzburg 0:0
Young Boys - Millwall 0:0


Gruppe B
St. Pauli - Sevilla 0:0
Hertha - Sion 4:0
37' Ramos
54' Lasogga
78' Raffael
80' Djuricin




Tabelle

Gruppe A


Gruppe B




Vorschau:

Halbfinale


Spiel 1
Hertha BSC - FC Turin

Spiel 2
Red Bull Salzburg - FC St. Pauli
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:24   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Naja, ich finde, dann hättest du das Turnier auch weglassen können, einfach so die Ergebnisse erscheint mir ein Bisschen langweilig, da hättest du mehr draus machen können. Meine Meinung
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:27   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Das sollte halt ein reiner Ergebnis-Post werden Hab noch einige Bilder und wollte abschließend dann noch einen Bericht über das gesamte Turnier schreiben. Könnte aber auch noch einen Zwischenbericht einbauen, wenn du möchtest.. ?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:50   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Also ich finde die Idee nicht schlecht

Ja, Berichte, oder Fazit wäre besser gewesen
Aber Abschlussbericht ist auch gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 22:43   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Erfolgreich im Vorbereitungsturnier
Hertha zieht ins Halbfinale ein
Markus Babbel gibt seinem Team kaum eine Pause. Kaum im Hotel in Ascona angekommen, stehen schon die ersten Testspiele an.
"Ich will die Mannschaft spielen sehen. Das ist für mich das beste Mittel, um die Jungs einschätzen zu können", erklärte Babbel seinen vollgestopften Terminkalender.

Die "Alte Dame" nimmt in einem Turnier mit großen, namhaften Vereinen teil.
In der gleichen Gruppe wie die Berliner ist der FC Sevilla vertreten, wie auch der Bundesligaufsteiger aus St. Pauli. Die Gruppe wird komplettiert vom FC Sion, der ebenso wie die Young Boys Bern als Schweizer Vertretung antritt.

Kein Guter Start für Hertha

Im ersten Spiel gab es gleich das deutsche Duell zwischen Hertha BSC und den Kiezkickern aus Hamburg.
Nach nur fünf Minuten brachte Charles Takyi den Szeneclub in Führung.
Die Berliner gerieten in der ersten halben Stunde mächtig unter Druck, kamen dann aber immer besser in die Partie. In der zweiten Halbzeit waren die Blau-Weißen dichter am 1:1 dran als Pauli am 2:0, doch Adrian Ramos vergab gleich zwei Großchancen als er jeweils alleine auf den Torwart Hain zulief.


Charles Takyi erzielte das Siegtor gegen Hertha

Es wird schwer für Rob Friend

Nun ging es gegen den großen Turnierfavoriten aus Sevilla, der jedoch im ersten Spiel kläglich mit 0:3 gegen Sion untergring.
Rob Friend, der teuerste Einkauf in dieser Saison, durfte erstmals in der Vorbereitung von Anfang an spielen.
Im 4-2-3-1 bildete der Kanadier die einzige Spitze. Genau sein System. Doch wirklich gefährlich konnte Hertha vorm Tor des Gegners nicht werden, obwohl die Andalusier mehr falsch als richtig machten.
Zur Pause hieß es 0:0. Das Spiel machte Hertha, doch vorne fehlte es an Kreativität. Die durchaus guten Flanken von Ebert und Ronny konnte Friend zudem nicht verwerten.
Babbel wechselte nun das System - und Rob Friend - aus.
Im 4-2-2-2 stürmten nun Ramos und der eingewechselte Lasogga.
Nur vier Minuten rollte der Ball, da schob Ramos zum 1:0 ein. Die harte und präzise Hereingabe kam vom jungen Mann mit der Nummer 19 - Pierre-Michel Lasogga.


Torjubel von Lasogga

Der absolute Gewinner dieser Vorbereitung markierte dann noch selbst zwei Treffer und Hertha gewann hochverdient 3:0.
Spieler des Tages: Pierre-Michel Lasogga.
Für Rob Friend wird es wohl kein einfaches Jahr beim neuen Arbeitgeber.

Der Einzug ins Halbfinale

Das letzte Gruppenspiel war ein Entscheidungsspiel. Sion hatte wie Hertha 3 Punkte. Der Sieger kam also ins Halbfinale.
Markus Babbel nahm Hubnik aus der Innenverteidigung, für ihn spielte der junge Sebastian Neumann. Außerdem wurde die Doppelsechs wieder aufgelöst und in einer Art 4-1-2-1-2 gespielt.

Beide Mannschaften agierten in der ersten halben Stunde eher vorsichtig.
Die Hertha übernahm dann mehr und mehr die Kontrolle. Nach 37 Minuten traf Adrian Ramos mit seinem ersten Tor in der Vorbereitung zum 1:0.
Sion brach nun ein. In der zweiten Halbzeit sorgten lasogga, Raffael und Djuricin zum 4:0-Endstand.
Zum zweiten Mal in Folge wurde der 18-jährige Lasogga zum Spieler der Partie gewählt (ein Tor, eine Vorlage). Doch auch Sebastian Neumann war heute bärenstark.


Er setzt nach und fällt zusammen mit dem Ball ins Tor - Pierre-Michel Lasogga

Damit stehen die Berliner nun im Halbfinale.
Berichte dazu werden folgen...

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 14:45   #46
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

SO ist das gut, konnte ja nicht riechen, dass das noch kommt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 15:32   #47
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sehr schön, und Jisatsus vermutung mit dem das Sevilla ganz oben steht klappt mal überhaupt nicht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:40   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Halbfinale

Hertha BSC - FC Turin 2:1
39' Ramos
45' Mijatovic
77' Iunco

Red Bull Salzburg - FC St. Pauli 0:1

________________________


Hertha und Pauli im Finale

Im Finale des Spaßturniers in Bern treffen die beiden deutschen Vertreter aufeinander. Bereits im ersten Gruppenspiel gab es diese Paarung. Die Hamburger gewannen 1:0.
________________________



Hertha BSC - FC St. Pauli 1:0
51' Lasogga


So spielte Hertha: 4-2-3-1

Aerts - Schulz, Hubnik, Mijatovic, Ronny - Lustenberger (71' Perdedaj), Niemeyer - Ebert, Ramos, Raffael (78' Djuricin) - Friend (45' Lasogga)

Lasogga:
"Es läuft bis jetzt einfach alles super! Ich freue mich, dass ich sofort nach meiner Einwechslung treffen konnte und fühle mich einfach gut in dem Team!"
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:40   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Berlin holt den Pokal



Das Team von Trainer Markus Babbel setzte sich im Vorbereitungsturnier in der Schweiz durch. Im Finale bezwang der Hauptstadtclub den FC St. Pauli.

Markus Babbel
"Das Trainingslager war ein voller Erfolg. Die Trainingseinheiten, die wir aufgrund des Turniererfolgs verpasst haben, werden wir nun in Berlin nachholen. Genug Zeit haben wir noch."

___________________________________
Die Bilderstrecke zum Turnier


Maikel Aerts war immer ein sicherer Rückhalt - Nur zwei Gegentore in fünf Spielen kassierten die Herthaner


Die Kommunikation im Team stimmt - Hier besprechen Lasogga, Ronny und Ramos (v.l.n.r.) die Taktik


Gefährlich nach Standards - Mijatovic traf im Halbfinale nach einem Eckball


Lasogga auf dem Weg zu Turniertreffer Nummer 4...


... Und dann jubelt er schon wieder! Auch Patrick Ebert ist erstaunt


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:41   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Super gemacht

HGW jones
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de