Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2011, 18:56  

Beitrag #71

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke, ist übrigens jetzt auch auf PS3 gewesen, d.h. die Saison beginnt nun endlich Zufrieden

___________________________

1. Spieltag
Hertha BSC - MSV Duisburg 1:1
_____
16' Ramos
83' Meierhofer

Die Vorfreude war riesig, doch die Erwartungen der Fans konnten keinesfalls erfüllt werden.
Dabei begann es sehr gut für die Alte Dame. Nach knapp 10 Minuten traf Lustenberger per Kopfball die Latte, nur sechs Minuten später netzte dann Adrian Ramos ein. Danach verflachte das Spiel, Hertha verpasste es, auf das zweite Tor zu spielen.
Am Ende zeigte die Statistik zwar fast 60% Ballbesitz pro Berlin an, doch durch den Jokertreffer von Meierhofer müssen sich die beiden Titelaspiranten die Punkte teilen.

_______________________________________

2. Spieltag
Erzgebirge Aue - Hertha BSC 1:3
_____
26'+28' Ramos
67' Hensel
72' Raffael

Rob Friend durfte heute von Beginn an spielen, wurde aber später durch Lasogga ersetzt.
Ihr Debut durften ebenfalls Nico Schulz und Sebastian Neumann geben. Der Kapitän Mijatovic musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Für die Tore sorgten Ramos (Doppelpack) und Raffael für die Gäste und Hensel zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Aue.

___________________________

3. Spieltag
Hertha BSC - VFL Osnarbrück 2:0
17' Lasogga
50' Niemeyer

Pierre-Michel Lasogga verdrängte Friend aus der Startelf und prompt trifft er. Der Neuzugang knüpft damit an seine bärenstarke Vorbereitung an. Auch ein weiterer Neuzugang (von Bremen ausgeliehen) konnte sein erstes Herthator feiern. Peter Niemeyer traf zum 2:0-Endstand.
Christian Lell trug heute die Kapitänsbinde für den angeschlagenen Mijatovic. Neumann ersetzte sein Position in der Innenverteidigung und war sehr präsent.

Markus Babbel:
"Wir stehen nun nach 3 Spieltagen gut da. 7 Punkte sind eine ordentliche Ausbeute, deshalb sind wir zufrieden mit dem Saisonstart."
14.03.2011, 20:16  

Beitrag #72

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schöne Berichte. 7 von9 möhlichen Punkten ist doch gar nicht schlecht.

Schade das jetzt noch ein PC spieler verloren ging.
14.03.2011, 20:18  

Beitrag #73

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir auch wieder sehr gut, die Berichterstattung Zwinkern
15.03.2011, 12:46  

Beitrag #74

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Is doch schon ma ein guter Start in die Saison. Hoffe du schaffst deine "Mission".
16.03.2011, 17:52  

Beitrag #75

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
4. Spieltag
1860 München - Hertha BSC 0:4
_____
18' Ramos
36'+54' Lasogga
90' Djuricin

Hertha dominierte das Spiel nach Belieben. 60% Ballbesitz für eine Gastmannschaft - Eine beachtiche Statistik.
Pierre-Michel Lasogga schnürrt sein ersten Doppelpack und verdrängt so Rob Friend endgültig aus dem Stammkader.
Der eingewechselte Djuricin darf das erste Mal in einem Pflichtspiel für Hertha jubeln.

5. Spieltag
Spvg Greuter Fürth - Hertha BSC 0:2
_____
70'+81' Lasogga

Erst in Halbzeit Zwei dreht Hertha hier komplett auf. Ein erneuter Doppelpack von Lasogga führen zum 2:0-Auswärtserfolg gegen Fürth

Nach dem fünften Spieltag ist Hertha Spitzenreiter.

6. Spieltag
Hertha BSC - Energie Cottbus 1:0
_____
12' Lasogga

Derby in Berlin!
Und natürlich trifft er: Pierre-Michel Lasogga. Der Führende der Torschützenliste weiß einfach, wo das Tor steht.
Es war ein hart umkämpftes Derby. Hertha gewinnt aber am Ende verdient.

Das war der fünfte Sieg in Folge für die Berliner.

"Wir sind auf Kurs", kommentiert Babbel den perfekten Saisonstart.

16.03.2011, 18:34  

Beitrag #76

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Spitzenmäßig! 1 Unentschieden, 5 Siege! Super Zufrieden
17.03.2011, 12:09  

Beitrag #77

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
läuft ja richtig rund!
17.03.2011, 12:30  

Beitrag #78

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, es läuft, aber alles andere wäre auch eher eine Enttäuschung. Mit der Mannschaft muss man die Zweite Liga rocken, das ist unser Anspruch. Was ich so geil finde, ist, dass Lasogga so bombenmäßig einschlägt. Der Junge ist einfach geil.
Was meint ihr, soll ich schon auf Legende hochschrauben?? Momentan ist es noch Weltklasse, weil ich ja erst auf PS3 umgestiegen bin..
17.03.2011, 14:57  

Beitrag #79

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
nein lass es, im pokal kommen die richtig harten Brocken, Bayern und so weiter. Erstmal sehen wie du gegen die spielst.
17.03.2011, 15:51  

Beitrag #80

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Erstmal gefallen mir deine Berichte wirklich gut, zweitens finde ich, du solltest auf Weltklasse weiterspielen, denn wie du gesagt hast, ist das das Niveau von Hertha. Schöne Ergebnisse.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree