Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke, ist übrigens jetzt auch auf PS3 gewesen, d.h. die Saison beginnt nun endlich ___________________________ 1. Spieltag Hertha BSC - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2011, 18:56   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke, ist übrigens jetzt auch auf PS3 gewesen, d.h. die Saison beginnt nun endlich

___________________________

1. Spieltag
Hertha BSC - MSV Duisburg 1:1
_____
16' Ramos
83' Meierhofer

Die Vorfreude war riesig, doch die Erwartungen der Fans konnten keinesfalls erfüllt werden.
Dabei begann es sehr gut für die Alte Dame. Nach knapp 10 Minuten traf Lustenberger per Kopfball die Latte, nur sechs Minuten später netzte dann Adrian Ramos ein. Danach verflachte das Spiel, Hertha verpasste es, auf das zweite Tor zu spielen.
Am Ende zeigte die Statistik zwar fast 60% Ballbesitz pro Berlin an, doch durch den Jokertreffer von Meierhofer müssen sich die beiden Titelaspiranten die Punkte teilen.

_______________________________________

2. Spieltag
Erzgebirge Aue - Hertha BSC 1:3
_____
26'+28' Ramos
67' Hensel
72' Raffael

Rob Friend durfte heute von Beginn an spielen, wurde aber später durch Lasogga ersetzt.
Ihr Debut durften ebenfalls Nico Schulz und Sebastian Neumann geben. Der Kapitän Mijatovic musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Für die Tore sorgten Ramos (Doppelpack) und Raffael für die Gäste und Hensel zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Aue.

___________________________

3. Spieltag
Hertha BSC - VFL Osnarbrück 2:0
17' Lasogga
50' Niemeyer

Pierre-Michel Lasogga verdrängte Friend aus der Startelf und prompt trifft er. Der Neuzugang knüpft damit an seine bärenstarke Vorbereitung an. Auch ein weiterer Neuzugang (von Bremen ausgeliehen) konnte sein erstes Herthator feiern. Peter Niemeyer traf zum 2:0-Endstand.
Christian Lell trug heute die Kapitänsbinde für den angeschlagenen Mijatovic. Neumann ersetzte sein Position in der Innenverteidigung und war sehr präsent.

Markus Babbel:
"Wir stehen nun nach 3 Spieltagen gut da. 7 Punkte sind eine ordentliche Ausbeute, deshalb sind wir zufrieden mit dem Saisonstart."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (14.03.2011 um 19:48 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 20:16   #72
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schöne Berichte. 7 von9 möhlichen Punkten ist doch gar nicht schlecht.



Schade das jetzt noch ein PC spieler verloren ging.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 20:18   #73
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir auch wieder sehr gut, die Berichterstattung
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 12:46   #74
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Is doch schon ma ein guter Start in die Saison. Hoffe du schaffst deine "Mission".
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:52   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

4. Spieltag
1860 München - Hertha BSC 0:4
_____
18' Ramos
36'+54' Lasogga
90' Djuricin

Hertha dominierte das Spiel nach Belieben. 60% Ballbesitz für eine Gastmannschaft - Eine beachtiche Statistik.
Pierre-Michel Lasogga schnürrt sein ersten Doppelpack und verdrängt so Rob Friend endgültig aus dem Stammkader.
Der eingewechselte Djuricin darf das erste Mal in einem Pflichtspiel für Hertha jubeln.

5. Spieltag
Spvg Greuter Fürth - Hertha BSC 0:2
_____
70'+81' Lasogga

Erst in Halbzeit Zwei dreht Hertha hier komplett auf. Ein erneuter Doppelpack von Lasogga führen zum 2:0-Auswärtserfolg gegen Fürth

Nach dem fünften Spieltag ist Hertha Spitzenreiter.

6. Spieltag
Hertha BSC - Energie Cottbus 1:0
_____
12' Lasogga

Derby in Berlin!
Und natürlich trifft er: Pierre-Michel Lasogga. Der Führende der Torschützenliste weiß einfach, wo das Tor steht.
Es war ein hart umkämpftes Derby. Hertha gewinnt aber am Ende verdient.

Das war der fünfte Sieg in Folge für die Berliner.

"Wir sind auf Kurs", kommentiert Babbel den perfekten Saisonstart.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 18:34   #76
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Spitzenmäßig! 1 Unentschieden, 5 Siege! Super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 12:09   #77
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

läuft ja richtig rund!
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 12:30   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ja, es läuft, aber alles andere wäre auch eher eine Enttäuschung. Mit der Mannschaft muss man die Zweite Liga rocken, das ist unser Anspruch. Was ich so geil finde, ist, dass Lasogga so bombenmäßig einschlägt. Der Junge ist einfach geil.
Was meint ihr, soll ich schon auf Legende hochschrauben?? Momentan ist es noch Weltklasse, weil ich ja erst auf PS3 umgestiegen bin..
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 14:57   #79
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

nein lass es, im pokal kommen die richtig harten Brocken, Bayern und so weiter. Erstmal sehen wie du gegen die spielst.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 15:51   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Erstmal gefallen mir deine Berichte wirklich gut, zweitens finde ich, du solltest auf Weltklasse weiterspielen, denn wie du gesagt hast, ist das das Niveau von Hertha. Schöne Ergebnisse.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de