Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich find auch, das du auf Weltklasse bleiben solltest. Kannst ja umschalten, wenn du gegen Augsburg mit 6-0 gewinnst. Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2011, 19:02   #81
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ich find auch, das du auf Weltklasse bleiben solltest. Kannst ja umschalten, wenn du gegen Augsburg mit 6-0 gewinnst. Die bisherigen Siege waren ja meistens relativ realistisch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:17   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Die Personalie Raffael und seine neue Rolle im Team

Als Neuneinhalber ist er unter Entdecker Lucien Favre aus Zürich nach Berlin geholt worden. Er sollte als hängende Spitze agieren.
Der nächste Trainer, Friedhelm Funkel, hat ihn entweder als klassischen 10er gesehen oder ihn sogar im rechten oder linken Mittelfeld aufgestellt.
Nun versucht sich der dritte Trainer an ihm. Markus Babbel plant mit Raffael langfristig als modernen Sechser.
„Raffa hat das meiste Potenzial auf der Sechs. Da hat er das gesamte Feld vor sich.", sagt Babbel über den Brasilianer. "Als Zehner macht er mir zu wenig Tore."

Jedoch vertraut Babbel noch nicht hundertprozentig auf diese Variante. Zuletzt gegen Cottbus kam Raffael - Der wohl spielstärkste Spieler der Zweiten Liga - sogar nur von der Bank. Das erklärt der Hertha-Coach mit der fehlenden Erfahrung Raffaels auf seiner neuen Position: "Da er aber gerade umgeschult wird, braucht das etwas Zeit.“


Raffael

Im Berlin-Brandenburg-Derby gegen Energie Cottbus standen daher mit Niemeyer und Lustenberger zwei gelernte Sechser auf dieser Position.
Das sind nicht die einzigen Konkurrenten auf der Position. Mit Fanol Perdedaj ("Der Berliner Gattuso") lauert schon der nächste Kandidat auf die Rolle im defensiven Mittelfdeld.

Man darf gespannt sein, wie der Chefcoach mit dem Luxusproblem umgeht.
Vorstellbar wäre unter anderem auch ein 4-3-3 mit allen drei Kandidaten im Mittelfeld und Perdedaj als Back-Up...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:27   #83
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Guter Bericht, aber darf man fragen was du genau mit "modernen 6er" meinst? So einen offensiven wie Sahin oder Schweinsteiger?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 21:49   #84
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

guter bericht!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 09:31   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke euch beiden
Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
[...]aber darf man fragen was du genau mit "modernen 6er" meinst? So einen offensiven wie Sahin oder Schweinsteiger?
Genau, eben keinen reinen Spielzerstörer (wie es z.B. Niemeyer eher ist), der es als Hauptaufgabe sieht, den Gegner nicht durchkommen zu lassen, sondern einen, der die Rolle offensiver interpretiert, quasi als eine Art Spielmacher, der aus der Tiefe kommt, sich die Bälle hinten erobert und dann schnell einen Angriff einleitet.
Sahin, Schweini sind da ganz gute Beispiele.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 12:27   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Nach dem 10. Spieltag wirs mal eine Tabelle und Statistiken geben..

__

7. Spieltag
VfL Bochum - Hertha BSC 0:1
_____
16' Ramos

Mijatovic: "Wir haben wieder gegen einen starken Gegner gewonnen. Dass das Team schon so früh zur Saison so intakt ist, freut mich sehr."

Babbel:
"Wieder zu Null gewonnen. Es ist fantastisch wie die Jungs hinten dicht halten. Weil wir nur ein Tor gemacht haben, war es bis zum Ende sehr nervenaufreibend gegen druckvolle Bochumer, aber am Ende stehen zum sechsten Mal in Folge 3 Punkte auf unserer Seite."

Geändert von Jones-Berlin (18.03.2011 um 17:29 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:06   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ein schönes Ergebniss, ist das jetzt noch Weltklasse?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:39   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ja, ist Weltklasse, wird dann auch erstmal so bleiben mindestens bis zur Rückrunde

__

8. Spieltag
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:0
_____
81' Lasogga

Kein Glanz, aber Effektivität!
Aufgrund der Doppelbelastung, bedingt durch das Pokalspiel am Dienstag gegen den Club aus Nürnberg, veränderte Babbel seine Aufstellung am heutigen Sonntag auf einigen Positionen.
Roman Hubnik bekam eine Pause, für ihn spiele Sebastian Neumann.
Als Sechser liefen heute Perdedaj (Spieler des Tages) und Raffael auf.
Auch im Sturm gab es eine Überraschung: Statt Lasogga und Ramos spielten Friend und Domovchyiski von Beginn.

Es war ein zähes Spiel beider Mannschaften, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Nach vorne brachten beide Teams in Halbzeit eins kaum etwas zustande.
Nach dem Pausentee kamen die Gastgeber dann etwas mehr in Fahrt, doch vorallem Rob Friend ließ seine Chancen fahrlässig liegen. Die Fans forderten lautstark den zuletzt aufblühenden Youngster Lasogga, der knapp 20 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Auch Ramos kam in die Partie.
Sofort wurden Herthas Angriffe gefährlicher, Dennis Eilhoff hielt den Kasten der Arminia bis zur 81. Minute sauber, ehe Lasogga sein Jokertor machte. Er drosch den Ball aus ca. 12 Metern an die Unterlatte und dann ins Tor.

Wieder einmal gewinnt die Hertha zu Null und setzt sich oben in der Tabelle fest.
In zwei Tagen kommt Nürnberg dann im DFB-Pokal nach Berlin.


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:57   #89
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oh, gegen Nürnberg wird spannend, aber wenn du gut nach vorne spielst, sind die auch zu packen, viel Glück schonmal!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:59   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

gewinnst ja alles

Gegen Bochum ganz wichtig
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de