Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, aber wenn ich schon mal zocke, dann kann ich iwie nicht aufhören...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2011, 17:55   #91
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Ja, aber wenn ich schon mal zocke, dann kann ich iwie nicht aufhören
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 17:56   #92
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ja, aber wenn ich schon mal zocke, dann kann ich iwie nicht aufhören
Ich würde mir ne "Nebenkarriere" einrichten und nicht nur diese zocken, weil dann geht es einfach zu schnell
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 19:47   #93
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Londoner Derby steht an


Spiel um Platz 1


Endlich ist es soweit, das große Londoner Derby steht vor der Tür und entscheidet über die Tabellenspitze. Es geht nun wirklich um alles, da Chelsea die Gunners letzte Woche mit einem 5:0 über Bolton einholte, trennen die Beiden mit gleicher Punkteanzahl nur 1 Tor. Bei einem Remis, wie letzte Begegnung, könnte sogar Liverpool noch die Tabellenspitze einnehmen. Beide Teams sind schon heiß auf die Begegnung, auch härtere Tätigkeiten kann man nicht ausschließen, doch, wann kann man das schon?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 19:48   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

schöner banner
guter kleiner Text

Viel Glück

Hoffentlich mit ausführlichem Bericht^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:18   #95
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

FC Chelsea 1 : 3 FC Arsenal
R. van Persie -.22
Falcao -.34
51.- F. Lampard
R. van Persie -.66
---------------------------------------------------------

Arsenal gewinnt Derby!


Robin v. Persie und Trainer Wenger nach 1:3


"Er ist ein Spieler für sich!" - so Arsene Wenger über Star-Stürmer Robin van Persie, der wieder 2 Tore gegen Erzrivalen erzielte. Arsenal dominierte das Match über die ganzen 90 Minuten. Wenig gute Chancen für Chelsea, dank einer soliden Abwehr. Das erste Tor, konnte Persie durch eine gute Einschätzung erzielen, er stand nach einer Flanke von Denilson, die Chelsea Keeper Cech mit den Fingerspitzen ablenken konnte, genau richtig und schob den Ball ins Tor. Kurz darauf dann Falcao, wieder durch eine Flanke von Denilson, die er per Kopf verwandelte. Nach der 1. Spielhälfte wollte es Chelsea durch ein elegantes Freistoßtor wieder spannend machen, doch die Gunners hatten was dagegen. Stattdessen trieben die Rot-Weißen immer mehr an, und es gelang das 3. und letzte Tor. Der eingewechselte Ramsey ging alleine durch die gesamte Abwehr durch, schoss, verzog aber. Persie stand aber wieder einmal genau richtig und leitete den Ball ins Netz. Ein durchaus verdienter Sieg, den Arsenal einfuhr. So ist Arsenal jetzt wieder an der Tabellenspitze vor Verfolgern Chelsea, Liverpool, ManU und Tottenham. Wohl oder übel wird man Kapitän Fabregas eine Pause gönnen müssen. Er scheint alles andere als fit, die Mannschaft wird wohl 2 Wochen ohne ihn auskommen müssen. Positiv aufgefallen ist wieder Laurent Koscielny, er blockte die gegnerischen Stürmer immer gut ab und verhinderte so das ein oder andere Tor. "Er wird immer besser und das merkt man auch, es war eine gute Entscheidung ihn in die Startelf zu holen" - meinte Arsene Wenger. Zu dem verspricht La Monche für kommende Saison viel Zuwachs. Sei es Santon von Inter, Thiago von der Barcelona B Mannschaft oder doch, seit Neuestem Henriksen vom Rosenborg Ballclub. Wahrscheinlich bleibt es dann aber nicht nur bei einer Verpflichtung. Wir sind gespannt.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:20   #96
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Schöner bericht

Nur an der Toranzeige kann man was ändern^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 16:10   #97
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Die Spannung steigt


Arsenal feiert Meistertitel 03/04


Lang ist es nicht mehr, und wir wissen wer Barclays Premier League Meister 2010/11 ist. Im Spitzenfeld ist noch alles möglich, Arsenal führt die Tabelle momentan mit 3 Punkten Vorsprung zu Chelsea und ManU an. Auch damals schon unter der Leitung von Trainer Arsene Wenger, wollen die Gunners wieder den Pot holen. Des weiteren wurde Arsenal-Legende Dennis Bergkamp in der Nähe des Emirats Stadium gesichtet. Vielleicht hat er das Derby besucht, oder wird er Ehrengast beim möglichen Titelgewinn sein?

Was denkt ihr, schafft Arsenal endlich wieder seit 7 erfolglosen Jahren den Meisterschaftsgewinn?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:12   #98
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Auf jeden Fall hätten es die Gunners verdient
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:38   #99
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Das Bild in der Vorschau war schön gemacht, gefällt mir, wie auch die Berichte Sauber, dass du die Blauen abgezogen hast, Glückwunsch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:57   #100
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Bolton 1 : 3 FC Arsenal
17.- J. Elmander
Falcao -.21
Falcao -.67
J. Wilshere -.79


Wilshere nach Torerfolg

Fakten:

- Bolton ist nun schon 8 Spiele sieglos.

- Falcao und van Persie sind nun wieder alleinige Spitzenreiter auf der Torschützenliste.

- J. Elmander war der einzige Bolton´s, der Fußball spielte.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de