Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2011, 21:50  

Beitrag #161

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Na endlich^^

Heute noch oder morgen?
25.03.2011, 21:59  

Beitrag #162

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich werde heute wieder bisschen was machen ;D
25.03.2011, 22:38  

Beitrag #163

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Arsenal gewinnt letztes Testspiel


Samir Nasri nach 2:1

Die Gunners gewinnen die Partie gegen Dortmund mit einem 3:1. Trotz Schwierigkeiten in der ersten Hälte, konnte man mit Toren von Neymar, Nasri und van Persie in der zweiten Hälfte überzeugen. Schon nächstes Monat geht es mit der nächsten Saison weiter und Arsenal kann wieder zeigen, was sie zu bieten haben. Diesmal soll auch der Cup her, den vergangene Saison der FC Chelsea gewinnen konnte. Hier ist man aber bereits in der 2. Runde gegen Sunderland ausgeschieden.

Des Weiteren hat sich das Vereins-Management entschieden, den Kader auszumisten. Hierbei soll es sich um Leute wie Samuel, Rodwell, Eboue, Arshavin und Chamakh handeln. Es sind zwar Top-Leute, die man immer gut gebrauchen kann, jedoch ist man auf deren Positionen gut bestückt und muss das Gewicht erleichtern.

25.03.2011, 23:13  

Beitrag #164

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Klein aber fein Zwinkern
25.03.2011, 23:15  

Beitrag #165

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
gefällt mir, aber die Schrift unter dem Bild solltest du ein wenig größer machen.
26.03.2011, 10:22  

Beitrag #166

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch Zufrieden
26.03.2011, 13:16  

Beitrag #167

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sunderland 1 : 3 FC Arsenal
M. Hamsik -.20___
___26.- E. Derdiyok
R. van Persie -.44___
Falcao -.73___
----------------------------------------------------
Was wäre Arsenal ohne Szczesny?


Szczesny zeigte sich wieder von seiner besten Seite


Trotz eines unglücklichen 1:1, bekam der 20-jährige Pole die beste Wertung des Teams. Die Abwehr stand heute nicht gut, doch Trainer Arsene Wenger beunruhigt das nicht, immerhin sind noch mehr als 30 Partien zu Spielen. Spielerisch blitzte Arsenals Sturm-Trio besonders auf. Sie spielten toll zusammen und holten so die ein, oder andere Chance heraus. Aber die gute Leistung Szczesny´s war heute nicht das Einzige, was uns beeindruckte. Sondern auch die Granate die Marek Hamsik von 33 Metern ins Netz beförderte. Sunderlands Keeper Craig Gordon äußerte sich so: "Ich hab den Ball gar nicht gesehen, plötzlich zappelte das Netz!"

26.03.2011, 13:32  

Beitrag #168

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Verstärkung in der Defensive

Rafael



Der 21-jährige Verteidiger Rafael kommt! Für eine Summe von 13 Mio wechselt er mit sofortiger Wirkung zum FC Arsenal, nach London. In Manchester kam er laut eigenen Worten nicht mehr zum Zug und wollte, bzw. durfte gehen. Arsene Wenger sieht in ihm ein großes Zukunftspotenzial, er könnte den Platz von Kieran Gibbs einnehmen und diesen auf die Bank pflanzen.

Przemyslav Tyton



Der polnische Tormann Przemyslav Tyton kommt! Ihn holte man für knappe 4 Mio von Roda, aus der Eredivisie. Der ebenfalls polnische Keeper Wojciech Szczesny ist ebenfalls erfreut, über seinen Landsmann. tyton ist mit 24 Jahren noch einer der Jüngeren und passt somit auch gut in La Monche´s Konzept
26.03.2011, 15:54  

Beitrag #169

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal gefällt mir alles gut
Glückwunsch zum Sieg

Rafael ist ein ehter Sensations-Tranfser

Was willst du mit Tyton?
Hast doch Sczeczny
26.03.2011, 15:56  

Beitrag #170

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sein Nachname ist geil Lachen mit Zunge raus Ne, Spaß, weil Almunia ja weg ist, und ich plane Fabianski auch ziehen zu lassen, hab ich mir ihn geholt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss