Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das nächste Spiel ist auswärts gegen Manchester United! Wird sicherlich schwer, doch die 9 Punkte Rückstand auf Chelsea müssen her! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2011, 18:29   #11
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Das nächste Spiel ist auswärts gegen Manchester United! Wird sicherlich schwer, doch die 9 Punkte Rückstand auf Chelsea müssen her! Die Mannschaft ist top motiviert und freut sich auf die Begegnung, trotz des Ausfalls von Nasri.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:29   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Ich finde es ein Wenig unordentlich. Von der Menge spricht Niemand, aber einfach mal von der Ordnung solltest du dir mal Stories von Marin/mir/Jisatsu/Magmar und einigen anderen anschauen und ein Wenig lernen: Zum Beispiel Zentrierung einsetzen, Bilder ordentlich ausschneiden, wie das Arsenal-Logo und und und...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:32   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Jajaja, ich bin ja noch Anfänger =) Außerdem muss ich jetzt Manchester platt machen =D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:43   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Na dann mal viel Glück!
Wilshere würde ich übrigens ohnehin in die Startelf machen.
Warum hast du dir Samuel geholt? Mit Ramsey und Wilshere hast du zwei, die perfekt im zentralen Mittelfeld spielen können neben Fabregas
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:44   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Erstmal willkommen im Mangerstory Bereich ^^
Freut mich, dass du auch angefangen hast :3

Wie schon gesagt, kannst du teilweise noch etwas an der optischen Ausarbeitung arbeiten ;D (Hab dir mal eine PN geschickt, mit nem kleinen Tipp ^^)
Allerdings hast du alles recht übersichtlich gestaltet bisher =O!

Ich würde mir wünschen, dass du deine Meldungen vielleicht ein wenig mehr ausarbeitest und nicht nur ein paar Sätze postest ^^. Vielleicht kannst du dazu auch noch ein passendes Bild raussuchen, etc.

Hier mal ein paar Positiv-Beispiele:
- Jetzt muss gehandelt werden (Birmingham City / marin_10)
- Stürmersuche endet: Falcao unterschreibt für 4 Jahre (Villarreal CF / mjs)
- Inter holt Arsenals Nasri für 40 Mio (SSC Napoli / Ich ^^)
- Pokalblamage in der Verlängerung (Borussia M'Gladbach / fcb-fan-1995)

Ist jetzt nur ne kleine Auswahl, gibt sicher noch andere gute Beispiele ^^
Ist nur als kleiner Tipp gemeint, nicht als Kritik gemeint ;D
Freue mich schon auf das Spiel gegen Manchester :3
Vllt nimmst du dir ja den ein oder anderen Tipp zu heren ^-^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:48   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

lol
wo hast du denn den bericht von mir ausgegraben?
ist der älteste von allen

Aber ich muss sagen, so sieht es wirklich schöner aus, wie bei jisatsu oder fcb-fan
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:50   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Hab einfach mal bei der Linkliste grob wo drauf geklickt xD
Der ist doch gut der Bericht :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 18:51   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Ja ist er

Also, zentriert, schönere bilder^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:51   #19
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

Manchester United 2 : 2 Arsenal London
3.-W. Rooney 34.-R. van Persie
82.-W. Rooney 78.-M. Chamakh


Doch jubeln konnte heute nur Wayne Rooney


Es war kein Knaller, wie es vielen versprochen wurde. Mit dem schnellen Tor durch Rooney trieben beide Teams zwar eine Weile an, doch dieser Druck verschwand leider wieder. Wenn es einmal zu Chancen kam, dann meist in Richtung Manchester-Tor. Arsenals erster Treffer war aber dann ein richtiges Traumtor. Steiler Pass von Rodwell zu Fabregas, der den Ball prima zu Pedro weiterleiten konnte und anschließend ein kurzer Heber genau auf Persie´s Kopf. Karten gab es keine, dafür viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns. Mal hier ein Foul gepfiffen was keins war, und mal dort ein Abseits gepfiffen was nichts war. Leider, leider, Arsenal Trainer Arsene Wenger äußerte sich damit: "Nicht die gewünschte Leistung! Ein Punkt reicht uns nicht, der 3. Paltz blieb uns zwar erhalten, doch Chelsea baut ihren Vorsprung immer mehr aus. Man merkte eben das Samir Nasri fehlte, er ist ein vielseitiger Spieler, der Tore schießen kann, Vorlagen geben aber auch im Notfall hinten aushelfen. Im Sturm war bei uns leider auch nicht viel los, klar, schöne Chancen, aber die muss man nun mal auch rein machen."

Geändert von TheOnlyLegend (28.02.2011 um 19:57 Uhr).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:52   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss

1. bild zentrieren
2. Wieso konnte nur er jubeln?
3. mehr Abstand zwischen Bild+Text und Bericht

sonst gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de